Harry Kraft Wiki (Robert Kraft Enkelkinder) Alter, Eltern, Freundin, Bio 2019

Harry Kraft Wiki (Robert Kraft Enkelkinder) Alter, Eltern, Freundin, Bio
Verbreite die Liebe

Harry Kraft Wiki (Robert Kraft Enkelkinder) Alter, Eltern, Freundin, Bio. Harry Kraft Mutter, Vermögen der Großeltern, Dating Geburtstag, wie alt groß Fakten:

Vollständiger Name Harry Joseph Kraft
Alter 24 Jahre
Geburtstag 23. November
Reinvermögen N / A
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie Jonathan Kraft und Patricia Lipoma
Größe / Wie groß 1,72 m (5 Fuß 8 Zoll)
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität N / A
Beruf / Beruf Fußballspieler
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch N / A
Verheiratet / verlobt / geschieden N / A

Über Freundin - Beziehungszusammenfassung

Harry Kraft könnte mit jemandem ausgehen. Die Informationen sind jedoch nicht verfügbar.

5 Sie müssen Fakten über Harry Kraft wissen

  • Harry Kraft ist nicht verheiratet . Wahrscheinlich!
  • Harry hat die Details seines Alters nicht geteilt.
  • Kraft hat eineHöhevon 5 Fuß 8 Zoll (1,72 m)
  • Harry Kraft hat nicht bekannt gegeben, wie viel Vermögen er hat.
  • Harry hat die Informationen über seine sozialen Medien und seine Online-Präsenz nicht geteilt.

Wer ist Harry Kraft?

Harry Kraft ist ein junger Fußballspieler. Das ist aber nicht der Grund für seine Anerkennung. Er ist der Sohn des berühmten amerikanischen Geschäftsmanns Jonathan A. Kraft und der Enkel des amerikanischen Milliardärs Robert Kenneth Kraft.

Außerdem ist er ein junger Fußballspieler, der schon früh mit dem Fußballspielen begonnen hat. Er ist nicht nur Erbe einer Milliardärsfamilie, sondern hat auch seinen Weg als Fußballspieler gewählt. Wenn Sie mehr über ihn erfahren möchten, lesen Sie diesen Artikel bis dahin.



Harry Kraft Freundin

Harry hat keine Informationen über seine Freundin und seine Beziehungen geteilt. Wir wissen nicht einmal, ob er gerade mit jemandem zusammen ist oder nicht.



Bis er etwas darüber erzählt, haben wir nichts über seine Freundin zu erzählen. Früher oder später werden wir die Informationen erhalten. Danach werden wir es definitiv mit Ihnen teilen. Bis dahin müssen Sie alle warten.



Beziehungsgeschichte

Dating N / A
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet N / A
Scheidung N / A

Es sind keine Informationen über seine Beziehungsgeschichte verfügbar. Harry scheint eine Privatperson zu sein. Einige Leute sind ziemlich geheim über den Austausch persönlicher Informationen. Und Harry ist auch einer von ihnen. Ich vermute.

Bei der Suche im Internet haben wir nichts über seine Beziehungen erfahren. Der Grund kann auch sein, dass er nicht sehr berühmt ist. Warum haben die Medien die Information, wer nicht so berühmt ist?

Harry Kraft Größe, Gewicht und Körpermaße

Harry Kraft steht mit einer durchschnittlichen Höhe von 5 Fuß und 8 Zoll. Es sind ungefähr 1,72 Meter.



Wir haben diese Informationen von einer offiziellen Sportwebsite erhalten. Ansonsten ist es sehr schwierig, Informationen über ihn zu erhalten

Höhe M - 1,72 m

Cm - 172 cm

Füße -5 Fuß 8 Zoll

Gewicht Kg - 77 kg

Pfund - 170 lbs

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Wenn er über seinen Körper spricht, wiegt er ungefähr 77 kg. Er scheint sehr fit und gepflegt zu sein. Es ist offensichtlich, dass er als Sportler gut gepflegt ist.

Harry Kraft Alter, Wiki und Bio

Ab 2020 Harry Kraft ist 24 Jahre alt. Er wurde am geboren 23. November 1996 . Die Details seiner Kindheit sind nicht verfügbar.

Wir wissen jedoch, dass er im Alter von nur 6 Jahren in der öffentlich zugänglichen TV-Show Book Worms auftrat.

Alter 24 Jahre
Geburtstag 23. November
Ethnizität / Nationalität amerikanisch

Spezielle Wikipedia für ihn ist nicht verfügbar. Wir wissen jedoch, dass er Schüler der Belmont Hill High School ist. Seine Heimatstadt ist Chestnut Hill, Mass. Er ist ein Abiturient und spielt Fußball als Quarterback.

Harry Kraft Eltern, Familie, Geschwister

Harry Kraft wurde als Sohn seines Vaters Jonathan Kraft und seiner Mutter Patricia Lipoma geboren. Sein Großvater ist auch der Milliardär Robert Kraft.

Er spricht über seinen Vater und ist Geschäftsmann. Eigentlich ist er Präsident der Kraft Group. Es ist das Familienunternehmen der Kraft. Außerdem ist er Präsident der New England Patriots und Investor der New England Revolution.

Vater Jonathan Kraft
Mutter Patricia Lipom
Bruder 1
Schwester 1
Kinder, Kinder N / A

Harry hat zwei Geschwister: einen Bruder und eine Schwester. Die Details seiner Geschwister sind jedoch nicht verfügbar.

Harry Kraft und sein Vermögen Gehalt

Harry Kraft hat die Informationen über sein Vermögen nicht weitergegeben. Aber wir kennen das Vermögen seines Vaters und Großvaters.

Sein Vater Jonathan Kraft hat ein Nettovermögen von rund 20 Millionen Dollar. Und sein Großvater hat ein Vermögen von ungefähr 6,2 Milliarden Dollar .

2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen Unbekannt
2020 Reinvermögen Unbekannt
2021 Reinvermögen Wird überprüft

Die Details seines Gehalts sind ebenfalls nicht verfügbar. Er beginnt seine Karriere als Fußballspieler. Also könnte er ein anständiges Gehalt haben.

2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt Unbekannt
2020 Gehalt Unbekannt
2021 Gehalt Wird überprüft

Beliebte Beiträge