Jahdai Pickett (Bigg Jah) Größe, Wikipedia, Alter, Vermögen, Bio, Frau, — 2022

Jahdai Pickett (Bigg Jah) Größe, Wikipedia, Alter, Vermögen, Bio, Frau,
Verbreite die Liebe

Lernen Sie kennen: Jahdai Pickett (Bigg Jah) Größe, Wikipedia, Alter, Vermögen, Bio, Frau

Jahdai Pickett ist Schauspieler und Kameramann. Außerdem ist er durch seine Webpräsenz auch ein aufstrebender Komiker.

Vollständiger Name Jahdai Pickett (Bigg Jah)
Geburtstag 2. Dezember 1981
Alter 38 Jahre alt
Höhe 6 Fuß (ungefähr)
Reinvermögen 3 Millionen Dollar
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Afroamerikaner
Beruf / Beruf Schauspieler, Kameramann, Komiker

Jahdai ist berühmt für seine Comedic-Videos auf Instagram und Youtube und wird oft mit dem Künstlernamen Bigg Jah bezeichnet.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

'REDEEM MY STROKE' STARRING @trendytopictiff @troyinla ———————————————————————————— #biggjah # 2damax # dahomieuptheblock #comedy #hilarious #hoodgoodcomedy

Ein Beitrag von geteilt Jahdai Pickett (@biggjah) am 3. Dezember 2019 um 17:31 Uhr PST

Ebenso ist er in der Branche berühmt für seine Rollen als Schauspieler und Kameramann in „T.Das P-Wort, die Außenseiter, der Perfekt-Plan, und so weiter.

10 Fakten zu Jahdai Pickett (Bigg Jah)

  1. Jahdai Pickett (* 2. Dezember 1981 in London) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Kameramann.Sein Alter ist 38 Jahre alt, Quellen behaupten .
  2. Jahdais Höhenangaben werden derzeit überprüft. Dennoch,Er steht mehr als 6 Fuß groß mit einem sperrigen Körper.
  3. Um jedoch eine Wikipedia-Seite zu haben, hat Jahdai eine IMDb-Biografie. Laut Profil hat er insgesamt 9 Schauspielkredite und 8 Kinorollen. Außerdem hat er auch als Regisseur ausgefüllt.
  4. Pickett ist nicht den Gang entlang gegangen, um eine Frau zu haben. Obwohl er oft über seine Freundin schreibt, deren Name vorerst hinter den Vorhängen steht.
  5. Das Nettovermögen von Jahdai ab 2020 beträgt 3 Millionen US-Dollar.( Quelle: networthpost.org ) Als Schauspieler und Kameramann hat er ordentlich verdient. Die wirkliche Summe kommt jedoch durch seine Comedic-Videos auf Instagram und Youtube.
  6. Jahdai begann seine Schauspielkarriere 2011 mit dem Dokumentarfilm „1000 Wege zu sterben“. Ebenso begann seine Filmkarriere 2012.
  7. Meist berühmt als Instagram-Star ,Er hat 307.000 Anhänger im Griff.
  8. In einer afroamerikanischen Familie aufgewachsen, war das Leben schwer für ihn. Aber er entscheidet sich dafür, die Familiendetails für sich zu behalten. Sein Künstlername ist Bigg Jah.
  9. Geboren und aufgewachsen in den USA, besitzt er die amerikanische Staatsangehörigkeit mit afroamerikanischer Ethnizität.
  10. Im Jahr 2010 veröffentlichte er ein Video vonEddie Murphyund ist ein großer Fan des Komikers und Schauspielers.