Jamar Greene: Erfahren Sie mehr über den Run The World-Schauspieler


Inhaltsverzeichnis
  1. Treffen Sie Jamar auf Instagram
  2. Wer ist Jamars Frau?
  3. Jamar Wikipedia: Wurde er darauf erwähnt?
  4. Jamar Greene Angaben zu Alter und Körpergröße

Jamar Greene ist wahrscheinlich über 30 Jahre alt. Und seinen Traum als Schauspieler hat er bereits gelebt. Finden Sie seine Wikipedia- und Ehefrau-Details in diesem Artikel.

Jamar ist ein talentierter und beliebter Schauspieler aus Brooklyn, der seine Schauspielkarriere in jungen Jahren begann.

Seit seiner Jugend begeisterte er sich für die Schauspielerei und nahm Schauspielunterricht an der 'Delaware State University', wo er seine Erfahrungen durch Theater erweiterte, die schließlich zu Filmen und Fernsehen begann.



Ebenso trat er in Fernsehsendungen wie 'The Deuce', 'Ray Donovan', 'Gotham' und 'Law and Order-SVU' auf.



Treffen Sie Jamar auf Instagram

Jamar ist zu finden auf Instagram mit dem Benutzernamen @ig_718.



Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Jamar (LG) Greene (@lg_718) geteilter Beitrag

Er hat11,8k Followerdarauf. Er teilte oft Bilder, um mit den Anhängern seiner Fans zu interagieren.



Wer ist Jamars Frau?

Es ist unklar, ob Jamar Greene eine Frau hat oder nicht.

Er hat nicht öffentlich bekannt gegeben, dass er verheiratet ist oder nicht. Sein besonderes Leben hat er fern von Tageszeitungen gehalten. Es gibt keine solide Bestätigung, die zu seinem Eheleben führt.

Darüber hinaus hat Jamar Greene keine Angaben zu seinen Familienmitgliedern gemacht.

Nein, Jamar Greene wurde noch nicht auf Wikipedia vorgestellt.

Trotzdem wird seine berühmte Biografie über seine geschrieben IMDb Profil. Laut seinem IMDb-Profil hat er insgesamt 37 Credits als Schauspieler.

Während seiner gesamten Schauspielkarriere verdient er als Schauspieler ordentlich Geld. Sein genaues Gehalt wird jedoch noch überprüft.

Jamar Greene Angaben zu Alter und Körpergröße

Sein genaues Alter hat Jamar Greene noch nicht verraten.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Jamar (LG) Greene (@lg_718) geteilter Beitrag

Wenn man sich seine Bilder ansieht, scheint er jedoch über 30 Jahre alt zu sein. Derzeit lebt er in Brooklyn. Seine ethnische Zugehörigkeit ist afrikanisch, und die Rasse ist schwarz.

Jamar Greene steht auf allen Höhen von6 Fuß und 4 Zoll.

Und sein Gewicht beträgt 270 Pfund.