Jarrett Przybyszewski Wiki, Vermögen, Alter, Größe, Familie, Bio

Jarrett Przybyszewski Wiki, Vermögen, Alter, Größe, Familie, Bio
Verbreite die Liebe

Jarrett Przybyszewskiist einer der Fischer aus der Reality-Show Böser Thunfisch „. Tatsächlich ist er der erste Gefährte von Hot Tuna.

Vollständiger Name Jarrett Przybyszewski
Geburtstag 8. Januar 1983
Alter 36 Jahre alt
Höhe N / A
Reinvermögen N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Reality-TV-Star

'Wicked Tuna' ist eine Show, die auf dem Team von Thunfischfischern basiert, die durch Flutwellen gehen, um einen Roten Thunfisch zu fangen.

Jarrett trat ins Rampenlicht, nachdem er in der Show eine Nahtoderfahrung gemacht hatte. Er teilte den schrecklichen Vorfall mit einem Blick auf die Blitze des lebenslangen Grauens in einem Interview .



10 Fakten zu Jarrett Przybyszewski

  1. Jarrett Przybyszewski (* 1981) ist ein Reality-TV-Star aus Florida. Der Schauspieler ist 36 Jahre alt.
  2. Jarrett ist einer der Fischer von 'Wicked Tuna', einer Reality-Show, die auf den Erfahrungen bei der Jagd auf einen riesigen Thunfisch basiert.
  3. Der gebürtige Floridaer sieht aus wie ein Biker aus einer Bande, einem männlichen Körper und langen Haaren. Seine Größe, Geben oder Nehmen, sollte ungefähr 6 Fuß betragen.
  4. Mit bisher nur einem TV-Feature muss er Wikipedia noch für eine Biografieseite überzeugen. Die Ironie ist, dass keine der Online-Quellen eine Seite für seine Biografie erstellt hat.
  5. Im Gegensatz zu seinem Ruhm wird das Vermögen des Schauspielers noch überprüft. Die Summe sollte irgendwo in der Region von 200.000 Dollar liegen.
  6. Jarrett ist ein Familienvater. Er hat eine schöne Frau und postet ihre Bilder oft auf myspace. Weitere Details müssen noch bekannt gegeben werden.
  7. Über seine Eltern und seine Kindheit ist nicht viel bekannt. Obwohl er aus Key West, Florida, stammt.
  8. Przybyszewski ist auf Instagram. Unglücklicherweise, sein Griff ist privat mit über 5.000 Followern.
  9. Eine Schurkenwelle, ungefähr 15 Fuß, traf ihn im Schiff und er wurde untergetaucht. Es gelang ihm jedoch, sich aus der Todessituation zurückzuziehen.
  10. Außerdem ist er in 'Wicked Tuna' von National Geographic in keiner der Fernsehsendungen aufgetreten.

Beliebte Beiträge