Jeff Teague Bioalter, Größe, Gewicht, Vermögen, Verletzung, Datierung, Gehalt, Familie


Verbreite die Liebe

Jeffrey Demarco Teague, bekannt als 'Jeff Teague', ist ein bekannter amerikanischer Basketballprofi. Jeff Teague ist am bekanntesten für 'Atlanta Hawks' in der National Basketball Association (NBA).

Jeff Teague Fakten

Name: Jeff Teague

Geburtstag: 10. Juni 1988



Adresse: Indianapolis, Indiana



Beruf: Professioneller Basketballspieler



Nationalität: Amerikaner

Höhe: 6 Fuß 2 Zoll

Frau: Nein



Kinder: Nein

Hochschule / Universität: Wake Forest College

Vermögen: N / A.

Gehalt: 8 Millionen Dollar

Jeff Teague Familie und Privatleben

Der weltberühmte Basketballspieler Jeff Teague öffnete am 10. Juni 1988 in Indianapolis, Indiana, zum ersten Mal die Augen. Jeff hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit. Sein Sternzeichen ist Gemini und gehört zum schwarzen ethnischen Hintergrund. Er wurde als Sohn der Eltern Shawn Teague und Carol Teague geboren. Jeff hat vier Geschwister. In Bezug auf seine Ausbildung schloss er sein Abitur an der Pike High School ab. Nach Abschluss der High School-Ausbildung wurde er am Wake Forest College eingeschrieben, wo er für die Wake Forest Demon Deacons Basketball spielte.

Jeff Teagues aktueller Beziehungsstatus ist Single. Er war nicht in den Nachrichten, weil er mit Prominenten zusammen war. Jeff war gerade für seine brillanten sportlichen Fähigkeiten beliebt. Er hat geschwiegen, als er Neuigkeiten über sein Liebesleben enthüllte. Jeff ist ein junger, energisch gut aussehender Mann, also muss er mit vielen Mädchen in seinem Leben ausgegangen sein. Sein frühes Liebesleben und seine Affäre müssen sich jedoch noch vor Medien und Öffentlichkeit entfalten.

Jeff Teague, 27 Jahre junger, beliebter Basketballspieler, hat sich mit seinen außergewöhnlichen sportlichen Fähigkeiten auf der ganzen Sportwelt einen Namen gemacht. Jeff ist ein großer Kerl mit einer Größe von 6 Fuß 2 Zoll. Er trägt ein Gewicht von 84 kg.

Jeff Teague Karrierewachstum

Jeff Teague war entschlossen, seine Karriere als Basketballspieler zu machen, seit er in der High School und am College studierte. Während seines Studiums an der Pike High School machte er einen Durchschnittspunkt von 22 und machte vier Vorlagen in jedem Spiel. Während seines Studiums spielte er für 'Wake Forest Demon Deacons'. Als Studienanfänger erzielte er in jedem Spiel 13,9 Punkte. Im NBA-Entwurf 2009 wurde Jeff von Atlanta Hawks mit dem 19. Gesamtsieg ausgewählt. Als Rookie-Spieler, der für Atlanta Hawks spielte, erzielte er mit einer Unterstützung von 1,7 und einem Rebound von 0,9 in 10,1 Minuten einen Durchschnittspunkt von 3,2. In der Saison 2011/12 wurde Jeff einer der wichtigsten Spieler der Liga, die in dieser Saison einen großen Einfluss auf das Gewinnspiel hatten. Er machte einen durchschnittlichen Punkt von 12,6 und 4,9 Vorlagen. In der Saison 2012/13 war seine Karriere mit einem Karrierehöhepunkt von 14,6 und 7,2 Assists auf dem Höhepunkt. 2013 wurde er von Milwaukee Bucks für 32 Millionen US-Dollar um einen Vierjahresvertrag verlängert. Jeff Teague wurde am 29. Januar 2015 als erste All-Star-Auswahl im NBA-All-Star-Spiel 2015 ausgewählt. In der Saison 2015/16 begann er minutenlang mit dem Ersatzpunktwächter Dennis Schroder zu konkurrieren. Jeff Teague erzielte in der Saison einen Highscore von 32 Pints ​​und erreichte mit drei Zeigern gegen 'Dallas Mavericks' ein Karrierehoch.

Jeff Teague und sein Vermögen

Jeff Teague ist derzeit mit Atlanta Hawks verbunden, die ihn für einen riesigen Betrag von 32 Millionen US-Dollar unter Vertrag genommen haben. Jeff verdient ein riesiges Gehalt von 8 Millionen Dollar pro Jahr, wenn er mit 'Atlanta Hawks' spielt.

Jeff Teague Leistung und Beiträge

Jeff Teague hat viele Rekorde aufgestellt und in seiner Basketballkarriere große Erfolge erzielt. Seine immensen sportlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten haben ihm sehr geholfen, ihm einen so großen Erfolg zu bescheren. Weitere zusätzliche Informationen und Neuigkeiten über ihn erhalten Sie auf verschiedenen anderen Internetseiten und in Wikipedia. Um aktuelle Updates über ihn zu erhalten, können seine Fans ihm auf seinem Twitter-Account @ Teague0 folgen.

Beliebte Beiträge