Jim Harbaugh Ehefrau Sarah Feuerborn Harbaugh - Vermögen, Gehalt, Alter


Verbreite die Liebe

Jim Harbaugh Ehefrau Sarah Feuerborn Harbaugh - Vermögen, Gehalt, Alter, Größe & Kinder.James Joseph Harbaugh ist ein hochgelobter amerikanischer College-Athlet, ehemaliger NFL-Quarterback und Cheffußballtrainer der University of Michigan Wolverines. Jim wurde in der ersten Runde des NFL Draft 1987 von Chicago Bears ausgewählt und spielte fast sechs Jahre lang mit der Fußballmannschaft, bevor er bei Baltimore Ravens unterschrieb.

Als NFL-Comeback-Spieler des Jahres ausgezeichnet, als er für Indianapolis Colts spielte, machte er nach seiner romantischen Affäre mit der langjährigen Liebe Sarah Feuerborn Harbaugh, die erst zwei Jahre nach seiner Scheidung mit Ex-Frau Miah Harbaugh kam, Schlagzeilen in allen Magazinen und Boulevardzeitungen.

Jim Harbaugh Ehefrau Sarah Feuerborn Harbaugh - Irgendein Scheidungsplan?

Sie sind die beständigsten Paare im Sport mit einer idyllischen Beziehung, die selten gemeinsam öffentlich auftreten. Aber wenn Jim und seine Partnerin Sarah geschnappt werden, zeigen sie das Bild eines euphorischen Paares mit einer blühenden Beziehung.



Das Paar ist seit über einem Jahrzehnt fröhlich verheiratet und sieht nirgendwo zurückgezogen aus, um seine Liebe und Bewunderung für einander auszudrücken. Gesegnet mit zwei Söhnen, Jack und John und zwei Töchtern, Katherine und Addison, lebt das Paar untrennbar mit einer aufkeimenden Beziehung zusammen.



Doch bevor Jim die Liebe zu Sarah fand, war er fast 10 Jahre lang mit Miah Harbaugh verheiratet und hatte sogar drei Kinder, zwei Söhne und eine Tochter mit ihr aufgenommen, bevor er die Ehe beendete.



Jim Harbaugh Ehefrau Sarah Feuerborn Harbaugh Kinder - Jay, James, Katherine, Grace, Addison, John Jack

Jim und Sarah waren bereits mit drei Kindern gesegnet und gaben öffentlich bekannt, dass sie Mitte 2016 ihr viertes Kind erwarten würden. Und innerhalb eines Jahres fügte das Paar der Familie ein neues Mitglied hinzu, einen kleinen Jungen John, der Sarahs viertes Kind machte, während Jims siebtes wie zuvor drei Kinder mit der damaligen Frau Miah hatte.

Sein ältester Sohn Jay, ein Alaun der Oregon State University, trat in seine Fußstapfen und unterzeichnete an der University of Michigan eine Stelle als Tight-End-Trainer. Außerdem hat er einen Sohn, James, der Theaterstudent in Michigan ist, und eine Tochter Grace.

Jim Harbaugh Gehalt & Vermögen - 15 Millionen Dollar

Der angesehene American-Football-Trainer Jim Harbaugh hat ein geschätztes Nettovermögen von 15 Millionen US-Dollar und ein Jahresgehalt von 5 Millionen US-Dollar, das er durch eine längere Karriere vom NFL-Spieler bis zum Cheftrainer der University of Michigan Wolverines verdient hat.



Im Jahr 2011 hatte Jim mit San Francisco 49ers als Cheftrainer einen Fünfjahresvertrag über unglaubliche 25 Millionen US-Dollar unterzeichnet. Außerdem hatte er auch Stanford Cardinal, San Diego Toreros, gedient, bevor er zu Alma Mater Michigan zurückkehrte, was Jim zweifellos eine Menge Geld einbrachte.

College Football Trainer Jim Harbaugh - Größe, Alter & Ruhestand

Wenn es jemanden gibt, der das gute Aussehen Hollywoods am besten mit Fußball zusammenfasst und auf den Platz bringt, dann muss es Jim Harbaugh sein. Er ist zweifellos einer von Amerikas schneidigen Cheftrainern mit einer genialen Persönlichkeit, einer Höhe von 6 Fuß 2 Zoll und einem ausgeglichenen Körpergewicht von 98 kg.

Im Alter von 55 Jahren sieht er mit jugendlichem Gesicht, jugendlichem Glanz und Charme so engagiert und entzückend aus wie nie zuvor, dass es unmöglich ist, diesen Cheftrainer zu übersehen.

Jim absolvierte die Palo Alto High School und spielte für die Fußballmannschaft von Michigan Wolverines unter Trainer Bo Schembechler mit einem guten kalifornischen Passstatus. Er wurde 1987 in der ersten Runde des NFL Draft ausgewählt und spielte vierzehn Spielzeiten in NFL-Teams, darunter Baltimore Ravens und Carolina Panthers, bevor er sich vom Fußball zurückzog und ein Jahr lang als Co-Trainer für Oakland Raiders arbeitete.

Beliebte Beiträge