Kristen Welker Ehemann John Hughes - Vermögen, Gehalt, Größe, Wiki


Verbreite die Liebe

Die großartige und ebenso talentierte amerikanische Fernsehjournalistin Kristen Welker ist mit ihrem heutigen Ehemann John Hughes verheiratet.

Kristen war 41 Jahre alt, als sie 2017 mit ihrem Partner John Huges den Gang entlang ging. Teilt das Ehepaar Kinder zusammen?

Kristen Welker, die amerikanische Journalistin und TV-Schauspielerin, ist derzeit mit NBC News verbunden und arbeitet als NBC-Korrespondentin für das Weiße Haus in Washington. Kristen arbeitet auch für Lester Holt von NBC Nightly News.



Kristen Welker Ehemann John Hughes: Haben sie Kinder?

Kristen Welker und ihr Ehemann John Hughes heirateten am 4. März 2017. Das Paar hielt seine Hochzeit in Philadephia, Pennsylvania, ab.



Kristen und Hughes tauschten ihre Eheversprechen in einer privaten Hochzeitszeremonie vor engen Freunden und Familienmitgliedern.



Kristen's Ehemann Hughes ist ein US-amerikanischer Filmregisseur und fungiert auch als Marketingdirektor für Merck in Philadephia.

Kristen und Hughes waren drei Jahre zusammen, bevor sie beschlossen, sich gemeinsam niederzulassen. Das Paar begann 2014 mit dem Dating und verlobte sich 2016.

Das Ehepaar hat keine Kinder zusammen und muss noch seine Pläne teilen, in naher Zukunft Babys zu bekommen. Das reizende Ehepaar genießt derzeit alle Zeichen eines glückseligen Ehelebens und lebt derzeit in Pennsylvania.



Kristen liebt es, in ihrer Freizeit mit ihrem Mann zu reisen. Sie kann oft gesehen werden, wie sie ihr Liebesleben mit Ehemann Hughes auf ihrer Instagram-Seite mit einer erweiterten Familie von 29,2.000 Anhängern zur Schau stellt.

Neben ihrer Beziehung zu Hughes hatte die NBC-Dame zuvor eine Beziehung zu einem Softwareentwickler im Kimmel Center, Andrew Mulroney. Sie waren eine Weile zusammen, haben aber nie geheiratet.

John Hughes Ehefrau Kristen Welker Vermögen / Gehalt - 2,5 Millionen Dollar

Kristen Welker hat ab 2019 ein Nettovermögen von 2,5 Millionen US-Dollar. Kristen ist eines der erfolgreichsten weiblichen Gesichter im Geschäft und erhält für ihre Arbeit eine enorme Bezahlung.

Kristen Welker verdient mit NBC ungefähr 100.000 US-Dollar ohne Kosten, Belohnungen und Motivatoren.

Kristen arbeitete zuvor für ABCs Kanäle wie WLNE-TV und KRCR-TV, bevor sie zu NBC kam. Seit 2011 arbeitet Kristen als Korrespondentin des Weißen Hauses für NBC.

John Hughes Ehefrau Kristen Welker Größe / Wiki

Kristen Welker ist derzeit 42 Jahre alt und wurde am 1. Juli 1976 in Philadelphia, USA, geboren. Kristen wurde als Sohn amerikanisch-afrikanischer Eltern, Vater Harvey Welker und Mutter Julie Welker, geboren.

Ihr Vater ist Ingenieur, während ihre Mutter Julie im Immobiliengeschäft tätig ist.

Kristen Welker besuchte die Germantown Friends School in Germantown und machte 1994 ihren Abschluss. 1998 schloss sie das Harvard College mit einem Bachelor in Kunst ab.

Kristen Welker ist 5 Fuß und 10 Zoll groß und wiegt 65 kg.

Trotz ihrer Arbeit als Journalistin und eines hektischen Arbeitsplans hat Kristen es geschafft, ihren Körper in perfekter Form zu halten. Die großartige Journalistin ist nicht weniger als jede Schauspielerin im Showbiz-Geschäft.

Kristen wurde als Sohn gemischter ethnischer Eltern, eines amerikanischen Vaters und einer afrikanischen Mutter geboren und hat das gemischte amerikanisch-afrikanische Aussehen von ihren Eltern geerbt. Sie hat einen hellen Teint von ihrem Vater geerbt.

Kristen hat schwarze Augen und ihre Haarfarbe ist schwarz.

Beliebte Beiträge