Lou Manfredini Vermögen, Alter, Frau, verheiratet, Kinder, Gehalt


Verbreite die Liebe

Lou Manfrediniist ein Amerikanischer Hausrenovierungsexperte und Radio- / Fernsehpersönlichkeit. Lou Manfredini ist weithin bekannt für die Ausrichtung einer Call-In-Show namens 'HouseSmarts Radio' bei WGN Radio. Er ist schon lange in diesem Geschäft, aber er ist mehr als nur ein Hausrenovierer!

Schnelle Information:

  • Geburtstag:4. Mai 1964 (54 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:TV / Radio Persönlichkeit und Hausrenovierungsexperte

Familien- und Privatleben

Lou Manfredini wohnt in Chicago mit seinem schönenEhefrauund ihrevier Kinder. Er ist weitgehend geheim und zieht es vor, sein Familienleben von den Medien fernzuhalten.



Die Gebäude und Häuser faszinierten Lou Manfredini von Anfang an. Als er in seiner Heimatstadt Chicago, Illinois, aufwuchs, begleitete er seinen Vater, der als LKW- / Automechaniker arbeitete, und führte den damaligen Teenager Lou schließlich zu einer Karriere im Heimwerkerbereich.



Schnelle Information:



  • Eltern:Massimo und Lida Manfredini
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:4
  • Familienstand:Verheiratet

Sein lebenslanges Interesse an Heimwerker nahm Gestalt an, als er Gymnasiast an der Deerfield High School war und als Schweißer bei einem Stahlunternehmen und einem Baumarkt arbeitete. Nach seinem Abschluss im Jahr 1982 besuchte er die Millikin University als Musiktheaterwissenschaftler.

Lou war sehr wählerisch in Bezug auf die Familiendetails, die er teilt. Der Moderator von 'HouseSmarts TV' und seine immer noch so geheime Frau, die seit 28 Jahren verheiratet sind, haben am 9. Juni 1990 (laut Lou's Facebook) ihren Hochzeitsknoten geknüpft.

Ehemann Lou mag so privat sein, wenn es darum geht, Bilder mit seinen Kindern zu posten oder über seine Frau zu schwärmen, aber ihre Identität zu verbergen, war seine oberste Priorität. Eine seiner Töchter, Carmen, hat kürzlich ihren Abschluss an der NYU gemacht. Er hat vier erwachsene Kinder, zwei Söhne und zwei Töchter.



Körpermaße und Lebensstil

Lou Manfredini ist ein echtes On-Air-Talent mit einem schönen Gesicht und strahlend blauen Augen. Lou ist Linkshänder, groß, 6 Fuß 3 Zoll groß und hat ein beachtliches Körpergewicht.

Er kennt sich wahnsinnig gut mit Häusern und Wirtschaft aus - und das ist es, was Lou wirklich heiß macht, zusammen mit ihm, dass er am besten aussieht, reich und gut geformt ist. Die genaue Zahl von Lous Körpermaßen muss noch bekannt gegeben werden.

Schnelle Information:

  • Höhe:191 cm (6 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Lou mit diesem steinharten Bizeps, dem schwelenden, athletischen Körperbau, dem großen Lächeln, der tiefen Stimme und den Grübchen, die vor Ort schmelzen, kann jeden leicht an den Knien schwach machen. Er ist für sein Alter in hervorragender Verfassung und tötet buchstäblich das ganze Ding „groß, gutaussehend, mit gesundem Verstand und perfektem Körperbau“.

Selbst im Alter von 54 Jahren hat Lou keinen zurückgehenden Haaransatz, ist aber nicht schwarz, da sein Haar mit zunehmendem Alter grauer geworden ist. Sein Haar ist perfekt dick und perfekt gestylt, genau wie sein zusammengesetztes Aussehen. Lou folgt möglicherweise einem Trainingsprogramm oder einer Übung zur Kalorienverbrennung, um seinen fettfreien und gleichmäßig straffen Körper zu erhalten.

Lou ist absichtlich unabhängig und hat eine siegreiche Persönlichkeit mit einem unerbittlich neugierigen Geist. Seine Neigung, neue Dinge zu erkunden und neue Orte zu besuchen, ist seinen Social-Media-Followern nicht verborgen. Sein Instagram, Facebook und Twitter machen ihn zu einem abenteuerlustigen und familiären Menschen, der es liebt, in seiner Freizeit Zeit mit seinen Kindern und seiner Frau zu verbringen.

Professionelle Karriere

Lou Manfredini gründete unmittelbar nach seinem Universitätsabschluss 1987 eine Baufirma in seiner Heimatstadt. Seine Medienkarriere begann acht Jahre später im Jahr 1995, als WGN (AM) Radio seine Idee für eine Call-In-Show zur Hausverbesserung aufnahm.

Mit Enthusiasmus und Fachwissen startete Lou 1995 eine Radiosendung mit dem Titel „HouseSmarts Radio“ bei WGN Radio und hat seitdem landesweit eine treue Anhängerschaft aufgebaut, die seine unterhaltsame Mischung aus nützlichen, praktischen und hilfreichen Ratschlägen zur Hausverbesserung gut aufgenommen hat.

Karriere-Zeitleiste:

  • Neunzenhundertfünfundneunzig-Er gab Medienkarriere mit seiner eigenen Idee einer Heimwerkershow namens 'HouseSmarts Radio' bei WGN Radio
  • 2000-Wurde zum Heimwerker bei 'Today Show' auf NBC
  • 2006-Zusammenarbeit mit Fran DiGioia und Erstellung der News / Magazine Lifestyle & Home Improvement Show mit dem Titel 'HouseSmarts'
  • 2017-Debütierte im Januar die Live-Show 'HouseSmarts Radio' auf 77-WABC New York
  • 2017-Debütierte im Oktober eine weitere Live-Show namens 'HouseSmarts Radio' auf 790-KABC Los Angeles

Da er in der Welt der Heimwerker kein Unbekannter ist, ist Lou der Gastgeber des „Mr. Fix-It Show “bei WGN Radio Chicago, ein regelmäßiger Beitrag zu„ Today Show “bei NBC, und präsentiert„ Wake Up With Al “bei The Weather Channel. Er besitzt und betreibt auch eine Immobilienverwaltungsgesellschaft und zwei Baumärkte.

Im Laufe der Jahre hat er mehr als 100 Häuser gebaut und renoviert, hatte und besitzt verschiedene Projekte zur Geschäftsverbesserung. Lou, der 2015 zum „WGN Radio Walk of Fame“ ernannt wurde, ist seit 2004 der nationale Sprecher von Marvin Windows & Doors.

Seit 2002 vertritt er Ace Hardware and Severs als Redaktionssprecher für „Home Expert“. Er war auch Gastgeber der Satellite Media Tour (SMT), die Unternehmen wie 'Skill Power Tools', 'The Wood Promotion Network', 'Marvin Window and Doors', '3M' und 'Ace Hardware' vertrat.

Darüber hinaus war er der Fachexperte für The Rug Doctor Infomercial. Sein anderer Auftritt beinhaltet einen Gastauftritt im irischen Musical im Riverfront Theatre 'The Twelve Tenors' in Chicago. Er war auch der Gast in der Radio- und Bühnenshow von The Second City & the Chicago Tribune mit dem Titel 'Chicago Live!'.

Gehalt und Vermögen 2018

Lou ManfrediniGehalt undReinvermögenStatik wird der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht. Lou ist ein international anerkannter Heimwerkerexperte und bekannter Radio- / Fernsehstar.

Lou ist berühmt für seine atemberaubende Hausdekoration und Renovierung und bietet seinen Kunden und seiner Branche immer ein neues Abenteuer! Mit vielen Titeln, Rollen und Verantwortlichkeiten beginnt er gerade mit seiner Innovation und Kreation.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge