Marcin Seealek Age (AGT) Eltern, College, Wikipedia, Gitarre, Tour, Wiki, Größe, Nationalität

Marcin Seealek Age (AGT) Eltern, College, Wikipedia, Gitarre, Tour, Wiki, Größe, Nationalität
Verbreite die Liebe

Amerikas Got Talent, Staffel 14 war bisher eine Höllenfahrt. Da wir auf das Finale des Viertelfinals gestoßen sind, da wir nur eine Episode aus dem Halbfinale sind, wurden 12 der Reibungsakte auf die Bühne gebracht, um einen Platz im Halbfinale zu erreichen. Unter den 12 Acts war Marcin Patrzalek einer der Darsteller.

Am Dienstag, den 27. August, betrat Marcin Patrzalek die Bühne. Er ist einer der sieben Acts, die es erfolgreich ins Halbfinale geschafft haben. Dank seiner herausragenden Leistung bei AGT hat er jetzt ein eigenes Fandom.

Der 18-jährige Gitarrist machte nach seinem Vorsprechen in der 14. Staffel von America's Got Talent Schlagzeilen. Der gebürtige Pole gehört zu den aufstrebenden Kandidaten von AGT, die sich zu Live-Shows entwickelt haben. Unter den sieben Teilnehmern ist Marcin einer, der sich für die Live-Show-Runde qualifiziert.



Die AGT zeigt weiterhin herausragende und fabelhafte Künstler und Marcin setzte die Tradition . Er betrat am 27. August die Bühne von AGT. Zweifellos machte er sich im Musikgeschäft einen Namen, aber wer ist Marcin Patrzalek?



Details zu Marcin Patrzalek finden Sie hier.



Marcin Seealek Alter: 18 Jahre alt

Marcin Patrzalek wurde im Jahr 2000 geboren und feiert am 6. Oktober seinen Geburtstag. Ab sofort ist er 18 Jahre alt. In zwei Monaten feiert Marcin seinen 19. Geburtstag.

Trotz seines jungen Alters ist Marcin unglaublich erfolgreich. Außerdem ist er ein verdammt kreativer Musiker. Er kann gleichzeitig Melodie, Harmonie und Schlagzeug spielen. Darüber hinaus ist er seiner Meinung nach ein echter Bassist NBC Bio .

Marcin wurde als einer der besten Gitarristen unter 20 Jahren gefeiert und begann im Alter von 10 Jahren Gitarre zu spielen. Seitdem seine Liebe zur Gitarre erst mit der Zeit zugenommen hat.



AGTs Kandidat Marcins Eltern / Wikipedia

Marcin Patrzalek wurde in einer kleinen Stadt in Polen als Sohn polnischer Eltern geboren.

Trotz seiner weit verbreiteten Popularität sind die Details von Marcins frühem Leben noch nicht öffentlich. Darüber hinaus ist die Identität seiner Eltern und Geschwister noch nicht verfügbar.

Seitdem Marcin im Alter von 10 Jahren die Gitarre aufgenommen hat, ist er schnell zu einem aufstrebenden Star geworden. Durch mehrere Bühnenshows und Performances hat Marcin seine musikalischen Einheiten so gut belästigt. Tatsächlich ist er kein Neuling in Bühnenshows. Bevor Marcin zu AGT aufstieg, gewann er 2015 die polnische Wettbewerbsserie Must Be The Music.

Details über sein College / Größe

Nach seiner AGT-Reise wird Marcin Patrzalek das College besuchen. Gemäß hollywoodlife.com Er wird das Berklee College of Music in Boston besuchen.

Marcin ist nur seine AGT-Reise von seinem Einstieg in sein College-Leben.

Im Alter von 13 Jahren nahm Marcin an Kursen für Flamenco-Techniken teil. Er lernte Gitarre vom spanischen Gitarristen Carlos Pinana.

Marcin spricht über seine Körpermaße und steht in einer anständigen Größe über einem ausgeglichenen Körpergewicht. Er hat schöne haselnussfarbene Augen. Seine Haarfarbe ist schwarz.

Staatsangehörigkeit

Marcin Patrzalek ist polnischer Nationalität. Er wurde in Kielce, Polen, als Sohn polnischer Eltern geboren.

Er gehört der weißen Ethnie an.

Bleiben Sie dran für weitere Updates.

Beliebte Beiträge