Meghan McDermott - Theo Rossis Frau, Wikipedia, Alter, Bio, Kinder


Verbreite die Liebe

Meghan McDermott ist eine bekannte amerikanische Geschäftsfrau und Philanthropin mit einem hochkarätigen Privatleben. Am bekanntesten als Mitbegründerin eines Quellwasserunternehmens namens 'Get Ounced', erregte Meghan vor allem die öffentliche Aufmerksamkeit, nachdem Gerüchte aufkamen, dass sie mit dem Sons of Anarchy-Schauspieler Theo Rossi zusammen war.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:12. September 1983 (Alter 35)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Geschäftsfrau, Philanthropin

Meghan McDermott Privatleben - Mit wem ist sie verheiratet?

Die amerikanische Geschäftsfrau Meghan McDermott ist seit fast 4 Jahren mit dem langjährigen Schauspieler-Produzenten-Freund Theo Rossi verheiratet. Zusammen mit Ehemann Rossi ist sie mit zwei entzückenden Söhnen gesegnet, Kane Alexander und Arlo Benjamin.



Sie sind zweifellos eines der süßesten Paare Hollywoods mit einer dauerhaften Beziehung und einer romantischen Bindung. Und Meghan McDermott hat dafür gesorgt, dass jeder Moment ihres glückseligen Ehelebens mit dem Ehemann des Schauspielers Theo Rossi gewahrt bleibt.



Obwohl die 35-jährige Geschäftsfrau beabsichtigt, ihre Beziehung privat zu halten und es auch verabscheut, öffentlich darüber zu sprechen, teilt sie ein großes Verständnis und eine große Verbindung mit dem berühmten Schauspieler Sons of Anarchy, der durch ihre niedlichen Schnappschüsse in den sozialen Medien bezeugt wurde.



Während es immer noch zweideutig ist, wann die beiden miteinander ausgehen, sind sie gleich nach dem Treffen bei einer gemeinnützigen Organisation in Texas, für die Ross Botschafter war, romantisch miteinander verbunden.

Nach einer jahrelangen geheimen Beziehung haben die beiden 2014 in einer intimen Zeremonie in New York den Bund fürs Leben geschlossen. Seitdem freut sich Meghan über einen begeisterten Ehemann Theo und zwei Jungen, Arlo und Kane.

Schnelle Information:



  • Eltern:Dan McDermott und Beckie McDermott
  • Mann:Theo Rossi
  • Kinder:2 (Kane Alexander Rossi und Arlo Benjamin Rossi)
  • Familienstand:Verheiratet

Meghan wurde in Houston, Texas, geboren und wuchs dort auf. Sie ist die Tochter von Dan McDermott und Beckie Dermott. Zusammen mit zwei Geschwistern, Collen und Patrick, aufgewachsen, war sie die älteste in der Familie.

Obwohl Meghan Informationen über ihren Bildungshintergrund und ihre akademische Qualifikation geheim hält, hat sie zugegeben, während der High School Praktikantin bei KPRC in Houston zu sein.

Tatsächlich hatte sie sich den ganzen Sommer über freiwillig für den Boys and Girls Club und Habitat for Humanity gemeldet, bevor sie an die University of Houston wechselte. Selbst während ihres Studiums in Rundfunkjournalismus und Kommunikation hat sie die Arbeit bei KPRC nicht behindert und auch ihrer Schwesternschaft Phi Mu als Präsidentin gedient.

Meghan McDermott Alter - Größe und Körpermaße

Meghan McDermott ist ein Inbegriff von Schönheit mit mühelosem Aussehen, natürlicher Ausstrahlung und funkelndem Aussehen. Mit einer überragenden Größe und einem super athletischen Körperbau, der durch straffe Bauchmuskeln ergänzt wird, fasziniert sie die Menschen völlig.

Sie hat vielleicht keine erfolgreiche Karriere im Showbiz, aber Meghan ist nicht weniger als jede Hollywood-Diva mit heißem Aussehen, umwerfendem Körper und natürlichem Flair.

Nachdem sie schon eine Weile in die Glamour-Branche eingetreten ist - dank des Ehemanns des Schauspielers Theo - sorgt sie dafür, dass Hollywood-Glamour versprüht wird, während sie mit umwerfendem Aussehen und charismatischem Aussehen viel Kopfzerbrechen macht.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Eine immer strahlende Schönheit McDermott sieht mit perfekten Gesichtszügen, weichen Wangen, ausdrucksstarken blauen Augen und einem fesselnden Lächeln, das viele gutaussehende Kerle Hals über Kopf mit ihr fallen lässt, absolut umwerfend aus.

Es ist etwas mehr als ein Jahr seit ihrer Schwangerschaft vergangen und die brünette Schönheit hat bereits Pfund an Gewicht verloren. Makellos wie immer, ist sie bereits in Form mit einem auffallend üppigen Körperbau und straffen Bauchmuskeln, die durch ein explosives Trainingsprogramm und eine strenge Diät erworben wurden.

Als Philanthropin engagiert sich Meghan in ihrer Freizeit ehrenamtlich für gemeinnützige Organisationen wie 'The Humane Society' und 'ASSIST Autism Society'. Als begeisterte Reisende liebt sie es auch, exotische Orte auf der ganzen Welt zu erkunden und romantische Reisen und Familienurlaube in ihrer Freizeit zu unternehmen.

Meghan McDermott Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Meghan McDermott? Eine amerikanische Geschäftsfrau, Meghan McDermott, prognostizierte das Nettovermögen und das Jahresgehalt wurde noch nicht bekannt gegeben. Mit einer erfolgreichen Karriere im Fernsehen und jetzt im Geschäft hat sie zweifellos eine erstaunliche Menge an Vermögen gesammelt.

Meghan ist Mitbegründerin eines Naturwasserunternehmens namens 'Get Ounced' und fungiert auch als Kommunikationsdirektorin von Moral Kings. Um die Menschen zu ermutigen, ein besseres Leben zu führen, hat sie auch eine Online-Community namens 'Go Get It Life' eingerichtet.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge