Michele Tafoya und sein Vermögen: Wissen über ihren Ehemann, Alter und Größe


Verbreite die Liebe

Michele Tafoya und sein Vermögen: Wissen über ihren Ehemann, Alter und Größe. Michele Tafoya ist ein amerikanischer Sportcaster mit einem Nettowert von 2 Millionen Dollar. Michele Tafoya Vandersall ist berühmt als On-Air-Reporter von NBC Sports, vorwiegend als Nebenreporter bei NBC „Sunday Night Football“. Ihre erstaunliche Karriere hat fast alle großen Sender und Netzwerke Amerikas berührt, darunter ABC, NBC und CBS.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:17. Dezember 1964 (53 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sportcaster

Michele Tafoya Ehemann - Mark Vandersall und Kinder

Michele Tafoya ist mit Ehemann Mark Vandersall verheiratet und hat zwei Kinder. Vandersall, der zuvor Basketballspieler an der University of Minnesota war, wurde Tafoya von einem gemeinsamen Freund vorgestellt.



Tafoya, die jetzt Mutter von zwei Kindern ist, hat vier Fehlgeburten durchgemacht. Nach dem herzzerreißenden Verlust von vier Kindern brachte Tafoya schließlich Sohn Tyler zur Welt. Sie hat auch eine Tochter adoptiert.



Tafoya wuchs in einer bürgerlichen Familie in Manhattan Beach, Kalifornien, auf.



Schnelle Information:

  • Eltern:Orlando Tafoya
  • Mann:Mark Vandersall
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Ihr verstorbener Vater Orlando, mit dem sie gerne Sport sah, war Ingenieurin und sportbegeistert. Im Grunde genommen verwandelte sich der Fernseher in ihrem Haus in jedes andere Spiel und Turnier.

Tafoya als beliebte Sportart, jubelte sie biegsam und nahm das Fandom für die San Francisco 49ers, was ihre Freunde verwirrte und verwirrte.



Angesichts der Liebe zum Sport spielte die Teenager-Tafoya eine ganze Weile Basketball, aber sie spielte nie Wettkampfturniere. Mit 27 Jahren absolvierte sie die University of California mit B.A. in der Massenkommunikation.

Danach erwarb sie ihren Master in Business Administration an der University of Southern California. Während Tafoya bemerkenswert studierte, beobachtete sie auch die Sportindustrie sehr genau.

Michele Tafoya Alter - Größe und Körpermaße

Michele Tafoya Vandersall, der NBC-Sportcaster, ist mit perfekten Körpermaßen gesegnet. Außerdem ist Michele genauso energisch und munter wie tagsüber, als sie ihre Karriere begann.

Michele Tafoya, der flinke Veteran von NBC Sports, sieht funkelnd aus, egal ob in der Luft oder in der Luft. Im Fall von Tafoya scheint das Alter gerade auf eine Zahl gesunken zu sein.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 9 Zoll
  • Gewicht:62 kg
  • Körpermaße:36-25-35 Zoll
  • Körpchengröße:32B

Selbst mit ihren 50ern ist sie funkelnd und voller Energie als alle anderen Freunde im Geschäft. Darüber hinaus passen ihre schönen dunkelbraunen Augen und glänzenden braunen Haare sehr gut zu ihrem Aussehen und ihrer Persönlichkeit.

Die meiste Zeit ist Tafoya mit ihren laufenden Projekten beschäftigt und arbeitet, aber wenn sie nicht arbeitet, macht sie einen Ausflug mit ihren Kindern.

Michele Tafoya TV-ShowsKarriere

Tafoya Vandersall arbeitet derzeit als NBC-Nebenreporterin für Sunday Night Football. Sie hat auch einige große Medienhäuser und Netzwerke bedient, darunter CBS und ABC.

Karriere-Zeitleiste:

1998: Late-Night-Host der Olympischen Winterspiele

1994–1999: NCAA auf CBS Sideline Reporter

1998: NFL auf CBS Sideline Reporter

2000–2003: Nebenreporter des ESPN College Football

2002–2003: Montagabend-Countdown-Reporter

2004–2011: Montagabend Football Sideline Reporter

2002–2008: NBA auf ABC und NBA auf ESPN Sideline Reporter

2009–2012: WCCO Radio Afternoon Drive Host

2011 - heute: NBC Sunday Night Football Sideline Reporter

Von der Küche in Edina bis zur globalen Plattform hat Tafoya die ganze Zeit einen langen Weg zurückgelegt, um eine erstaunliche Karriere aufzubauen. Unter 30 landete sie zu ihrem ersten professionellen Auftritt bei KFAN Sports Radio, wo sie hauptsächlich über die Basketball-Nachrichtensendungen der Frauen berichtete.

Nach einiger Zeit bei KFAN begann sie als Drive-Time-Host für WAQS-AM in Charlotte zu arbeiten, wo sie den Spitznamen Mickey Conley erhielt. Im Stillen wurde der Name als brillanter Gastgeber und Reporter im Bereich Sport weltberühmt.

Von dort aus diente sie Midwest Sports Channel als Nebenreporterin und Moderatorin für das in Minneapolis, Minnesota, ansässige Basketballteam „Minnesota Timberwolves“. Nach dem starken Fuß im Geschäft wurde sie gefragter.

Die nächste Station für dieses kalifornische Mädchen war das CBS-Netzwerk, wo sie das Sport-Anthologie-Programm „CBS Sports Spectacular“ und „College Basketball“ präsentierte. Mit ihren ehrgeizigen Projekten machte sie weiterhin große Fortschritte für Frauen. Tatsächlich schrieb sie Geschichte, indem sie sich selbst als erste Frau platzierte, die das Fernsehen Play-by-Play eines NCAA-Turniers anrief.

Tafoya ist einer der am besten sortierten Journalisten der Welt. Sie trägt mehrere Werke und Projekte zusammen, ohne eine Entschuldigung zuzulassen und jemandes harte Arbeit zu verderben. Es war offensichtlich, als sie ihre Zeit sorgfältig verwaltete, während sie für NFL-Spiele berichtete und die Late-Night-Show der Olympischen Spiele 1998 in Nagano mit Al Trautwig in Nagano moderierte.

Um ein paar weitere Aufgaben zu ihrer Liste hinzuzufügen, gab es eine NCAA-Turniershow, die Goodwill Games und US Open Tennis Championships umfasst. Im Herbst 1999 wurde gelesen, dass Tafoya von CBS zurückgetreten ist, dem sie mehr als fünf Jahre gedient hat.

Der Rücktritt war ein guter Anruf von Tafoya, da ihr Lebenslauf von dort aus mit zahlreichen On-Air-Rollen stetig aufstieg. Sie schloss sofort einen Vertrag mit ABC Sports und ESPN. Gemäß der Vereinbarung diente Tafoya sowohl den Netzwerken als Nebenreporter-ESPN Monday Night Football vorläufig in der NFL-Saison 2006 als auch ABCs 'Monday Night Football' in den Jahren 2004-2005.

Tafoyas Erfahrung in diesem Geschäft sprach erneut für sie, als sie mit Mike Tirico von ESPN beauftragt wurde. Mit verschiedenen Arbeitsaufgaben in der Hand drängte sie sich an die Grenzen, um die Arbeit zu beenden. Während der Olympischen Spiele 2000 in Sydney wurde sie von NBC Sports als Gastgeberin für Rhythmic Gymnastics und als Play-by-Play-Frau für Softball ausgeliehen. Bevor Tafoya von ihrer Arbeit als NBA-Nebenreporterin zurücktrat, half sie bei der Berichterstattung über NBA-Spiele.

Als Synonym für Professionalität seufzte sie erleichtert für ESPN, nachdem sie als Ersatzmoderatorin für die Sportshow „Pardon the Interruption“ und als Diskussionsteilnehmerin in der Talkshow „The Sports Reporters II“ gearbeitet hatte. Der überaus talentierte Tafoya hat mehrere andere ESPN-Rollen, darunter das Aufrufen des WNBA-Spiels, das Verankern des Skifahrens und die Berichterstattung über die College-Basketballshow. Unaufhaltsam arbeitete sie auch als Korrespondentin für SportsCenter und Outside the Lines.

Vor ihrer Arbeit bei NBC war sie auch als Moderatorin für WCCO-AM und KQRS-FM tätig. Mitte 2011 ersetzte Tafoya Andrea Kremer als Nebenreporterin für NBC Sunday Night Football.

Michele Tafoya Gehalt

Michele Tafoyas Jahresgehalt beträgt 200.000 US-Dollar, die sie durch ihre Karriere im Fernsehen verdient hat.

Schnelle Information:

  • Gehalt:200.000 Dollar

Beliebte Beiträge