Paul Brand Wikipedia und Frau: Mit wem ist er verheiratet?


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 Fakten über PaulMarke

Die Wikipedia-Seite von Paul Brand ist noch nicht verfügbar. Er ist jedoch in den sozialen Medien aktiv, wo er seine Karriere-Updates bereitstellt.

Paul Brand, der Name kommt regelmäßigen Nachrichtenzuschauern vielleicht bekannt vor, da er jeden Abend in den Evening News und News at Ten erscheint. Er ist der britische Redakteur für ITV News. Darüber hinaus moderiert Paul seinen eigenen Podcast, in dem er viele der mächtigsten Politiker Großbritanniens interviewt. Er hat auch den Gesundheitsminister Matt Hancock zu dem sich entfaltenden Skandal interviewt.

Paul ist Mitbegründer der Initiative School Diversity Week und Schirmherr der Wohltätigkeitsorganisation Just Like Us, die beide LGBT an Schulen fördern. Für seine Arbeit wurde er im Juli 2020 von der Press-Gazette mit dem Excellence in Journalism Award ausgezeichnet. Wikipedia hat Paul noch keine Seite gewidmet, aber er wird sicherlich in naher Zukunft auf der Site erscheinen.



Name Paul Brand
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit britisch
Beruf Journalist
Instagram paulbrandtv
Twitter PaulMarkeITV
Facebook paulbranditv



Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Paul Brand geteilter Beitrag (@paulbrandtv)



10 Fakten über PaulMarke

  1. Paul Brand ist einbritischJournalist, der für ITV News arbeitet und es liebt, interessante Nachrichten und Politik hinter sich zu teilen.
  2. Paul Brand hat sein Alter noch nicht verraten, aber wir schätzen, dass er in seinem istMitte 20.
  3. Weiter geht es, Paul Brand wurde nicht anerkannt vonWikipedia,und eine ausführliche Seite über den Journalisten ist derzeit nicht verfügbar.
  4. Wenn er über seine Online-Aktivitäten spricht, teilt er gerne seine Fotos, Videos und Neuigkeiten auf Facebook und Instagram Seiten.
  5. Ebenso postet er auch häufig auf seinem Twitter Griff, und mehr als 75.000 Menschen folgen ihm auf der Plattform.
  6. In seinem Privatleben hat Paul Brand es geschafft, seine Privatsphäre zu wahren, und derzeit sind keine Informationen über seine Frau verfügbar.
  7. Er ist ziemlich groß, sieht aus wie ein Sportler, hat kurze braune Haare, braune Augen und einen hellen Teint.
  8. Details zu Familie, Eltern und Geschwistern von Paul Brand fehlen derzeit.
  9. Obwohl keine Zahlen zum Vermögen von Paul Brand verfügbar sind, ist er wahrscheinlich reich und wohlhabend.
  10. Paul wurde von der Press Gazette mit einem Excellence in Journalism Award ausgezeichnet und er leistet auch Wohltätigkeitsarbeit für die LGBT-Community.