Tenzing Norgay Trainor Bio - Größe, Alter, Freundin, Familie, Eltern, Vermögen


Verbreite die Liebe

Tenzing Norgay Trainorist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am besten dafür bekannt ist, in Disneys 'Liv and Maddie' als Parker Rooney zu spielen. Er ist der EnkelTenzing Norgay SherpaErster Mann, der den Gipfel des Berges erreicht. Everest.

Familien- und Privatleben

Tenzing Trainor wurde am 4. September 2001 in Plantation, Florida, USA geboren. Seit seiner Kindheit interessiert er sich verzweifelt für Schauspiel und Fußball. Mit 6 Jahren begann er Fußball zu spielen. Er besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft, stammt jedoch aus Nepal. Derzeit leben er und seine beiden Brüder Yonden und Kalden zusammen mit ihren Eltern in Florida.

Möglicherweise ist er Single. Er ist erst 15 Jahre alt, also zu jung, um zu heiraten. Bis heute wurden keine Gerüchte über seine Beziehung oder Freundin gehört. Derzeit konzentriert er sich mehr darauf, seine Karriere zu verbessern.



Größe, Alter und Lebensstil

Er ist erst 15 Jahre alt und hat einen modischen Lebensstil wie der andere Teenager-Promi. Er erkundet gerne neue Dinge und ist gerne mit Freunden und der Familie zusammen. Er ist sportbegeistert und unterstützt zwei Fußballmannschaften, Real Madrid und Chelsea. Er hält den schwarzen Gürtel in Taekwondo. Die Höhe von Tenzing beträgt 5 Fuß 7 Zoll.



Professionelle Karriere

Tenzing gab 2012 sein Karriere-Debüt mit der TV-Serie The Jadagrace Show. Seine berufliche Laufbahn nahm eine große Wendung, als er in den Fernsehserien Liv und Maddie als Parker Rooney, der jüngste Bruder der Familie, auftrat.



Bis heute hat er in zahlreichen TV-Serien und Filmen mitgewirkt, darunter 'Good Luck Charlie', 'Disney Game on', 'The Lost Medallion - Das Abenteuer von Billy Stone', 'Jessie' und so weiter. Außerdem hat er 2013 seine Stimme im Disney-Film „Super Buddies“ abgegeben.

Vermögen und Gehalt

Mit seiner Leistung in mehreren Filmen und Fernsehserien hat er möglicherweise sein Vermögen verbessert. Obwohl sein Vermögen und sein Gehalt noch nicht berechnet wurden, können wir sagen, dass er eine gute Menge an Vermögen angesammelt hat.

Beliebte Beiträge