Wer ist 7981 Kal? Alles, was Sie über sein Privatleben wissen müssen


Inhaltsverzeichnis
  1. 7981 Kal Freundin und Instagram Bio
  2. Ist er auf Wikipedia?
  3. Was ist 7981 Kal Nettowert?
  4. 7981 Kal Alter: Wie alt ist er?

7981 Kal, auch bekannt als Kelvin Barros, ist ein Musikkünstler. Lassen Sie uns in diesem Artikel alles über sein Privatleben wissen.

7981 Kal ist ein US-amerikanischer Musikkünstler, hauptsächlich Rapper. Er ist weithin bekannt für seine Songs wie 'Trapline' und die 'Dead Opps'-Sammlungen. Er ist Teil des Musikkollektivs Headshot Mafia (HSM) und Mitglied der Bostoner Straßengang NOB.

Er und sein Rapperkollegen wurden von Polizei und Bundesagenten festgenommen, er wurde einer RICO-Verschwörung angeklagt. Sie behaupteten ihre Verbrechen in ihrer Musikaufnahme, die zu einer Untersuchung und schließlich zu ihrer Verhaftung führte.



7981 Kal Freundin und Instagram Bio

7981 Kal hat keine Details über seine Freundin mitgeteilt.



Wir sind uns nicht sicher, ob er Single oder in einer Beziehung ist.



Wir gehen davon aus, dass er Single ist und sich vorerst mehr auf seine Karriere konzentriert.

Treffen Sie 7981 Kal auf Instagram-Bio unter dem Benutzernamen ( 7981kal_hsm ), wo er bis heute 27,7k Follower und 42 Push-Up-Posts gesammelt hat.

Ist er auf Wikipedia?

7981 Kal ist noch nicht auf Wikipedia vertreten.



Er hat keine Informationen über seine Eltern und Familienmitglieder im Internet preisgegeben.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von 7981 KAL® HSM™ geteilter Beitrag (@7981kal_hsm)

Einige Quellen liefern jedoch Informationen über ihn; Seit 2017 ist er aktiver Teil der YouTube-Creator-Community.

Er hat in diesen Jahren rund 30.000 Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal und hat insgesamt mehr als 11 Millionen Aufrufe in seinen Videos.

Was ist 7981 Kal Nettowert?

Das Nettovermögen von 7981 Kal wird ab 2021 auf rund 47.000 US-Dollar geschätzt Statsmash.

Sein derzeitiges Einkommen stammt aus seinen Hauptquellen, dh Musik, YouTube und anderen Sponsoren. Abgesehen davon sind Rappen und Auftritte auf der Bühne seine Haupteinnahmequellen.

Er ist ein wachsender Sänger, daher wird sein Vermögen mit seinen Fortschritten in der Musik stetig wachsen.

7981 Kal Alter: Wie alt ist er?

7981 Kal is24 Jahre alt, ab 2021.

Sein Geburtsdatum hat er der Öffentlichkeit nicht bekannt gegeben.

Kal ist in Boston, Massachusetts, USA, geboren und aufgewachsen, da er die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt.

In Bezug auf die Höhe hat er eine anständige Höhe von 6 Fuß.