Wer ist Frank Buyanga? Sein Vermögen und seine Familiendaten


Inhaltsverzeichnis
  1. Treffen Sie Frank Buyanga Frau
  2. Kennen Sie Frank Buyanga Age
  3. Frank Buyanga Vermögen enthüllt

Frank Buyanga ist eine sehr bekannte Persönlichkeit. Lesen Sie den vollständigen Artikel, um mehr über diesen Geschäftsmann zu erfahren.

Frank Buyanga ist ein simbabwischer Geschäftsmann mit Sitz in Südafrika. Darüber hinaus wurde er als einer der jüngsten Millionäre in Südafrika eingestuft, der sagt, dass er keine Ahnung hat, wie viele Geschäfte er überhaupt hat.

Er wurde jedoch angeklagt, über seine Firma namens . mehr als 45 Menschen in Simbabwe betrogen zu haben Hamilton Immobilienbesitz in 2011.



Buyanga war auch einer der Juroren bei der Ausgabe 2014 des Miss Simbabwe Pageant. Darüber hinaus soll er in Südafrika unermüdlich Geld ausgeben.



Treffen Sie Frank Buyanga Frau

Frank Buyanga ist mit seinem verheiratet Ehefrau genannt Chantelle Muteswa.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Frank Buyanga Sadiqi (rankfrankbuyanga) geteilter Beitrag

Dieses Paar hat einen Sohn und eine Tochter zur Welt gebracht. Seine Tochter wurde vor kurzem geboren, am 7. Januar 2020 .



Auch nach seinem vollen Terminkalender als Geschäftsmann hat sich Frank viel Zeit für seine Familie und seine Kinder genommen.

Kennen Sie Frank Buyanga Age

Frank Buyanga Alter ist 41 Jahre alt als er geboren wurde 14. September 1979 .

Er wurde im Vereinigten Königreich geboren, aber seine Nationalität Simbabwe. Außerdem wurde er von seinem Vater geboren, Frank Buyanga, und seine Mutter, Martha Gorogodo, wie Tawanda Buyanga, das war sein richtiger Name.

Er änderte jedoch 2012 seinen Namen, um seine Identität zu verbergen, nachdem er von der Internationalen Polizei aufgeführt wurde ( Interpol ) Liste der gesuchten Personen.

Frank Buyanga Vermögen enthüllt

Buyanga hat sein genaues nicht verraten Reinvermögen mit den Medien oder gar im Internet noch.

Sein Nettovermögen wird jedoch auf über geschätzt 100 Millionen Dollar, die von Tag zu Tag kontinuierlich zunimmt.

Frank hat das Beste aus seinem Leben mit mehr als 7 Millionen US-Dollar Autosammlung. Einige der luxuriösen Autos in seiner Sammlung sind Bently Bentayga V8, BMW M5, Bently Continental, Aston Martin DB9, und viele mehr.