Wer ist Rinus VeeKay? Alles Wissenswerte über den Rennfahrer — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Rinus VeeKay Eltern: Wer ist seine Freundin?
  2. Rinus VeeKay Details zum Vermögen
  3. Rinus VeeKay Age: Wie alt ist der Rennfahrer?

Rinus VeeKay ist 21 Jahre alt, aber er hat bereits eine brillante Karriere vor sich. Lassen Sie uns durch dieses Artefakt mehr über den beliebten Rennfahrer erfahren.

Rinus ist ein niederländischer Rennfahrer, der auch als Rinus Van Kalmthout bekannt ist.

Derzeit fährt er den Dallara-Chevrolet Nr. 21 für Ed Carpenter Racing in der IndyCar-Serie.



Rinus VeeKay Eltern: Wer ist seine Freundin?

Wunderbare Eltern haben Rinus großgezogen.

Sein Vater,Marijn Van KalmthoutEr übernimmt derzeit die Rolle des Managers für seinen Sohn. Außerdem war Marijn wie sein Sohn ein professioneller Rennfahrer.Evelien Van Kalmthoutist seine Mutter. Über die Geschwister von Rinus können wir bisher nichts sagen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Rinus VeeKay (van Kalmthout) (@rinusveekay)

Carmen De Jongist VeeKays Freundin.

Carmen ist Profiboxerin und Model. Das Paar ist schon ziemlich lange zusammen.

Rinus VeeKay Details zum Vermögen

Wie pro celebsagewiki , Van Kalmthouts geschätztes Nettovermögen liegt bei ungefähr1 Million US-Dollar.

Durch seine Rennspiele verdient er ein stattliches Gehalt. Vor kurzem im Oktober 2020 verlängerte Van Kalmthout seinen Vertrag für eine Rückkehr zum ECR-Event im Jahr 2021.

Rinus VeeKay Age: Wie alt ist der Rennfahrer?

Rinus VeeKays Alter ist21 Jahre alt.

Entsprechend Wikipedia , VeeKay wurde im Jahr 2000 in Hoofddorp, Niederlande geboren.

Jedes Jahr am 11. September feiert er seinen Geburtstag. Außerdem ist Rinus' Sternzeichen Waage und seine Nationalität ist Holländer.

Rinus begann seine Kart-Karriere 2008, als er gerade acht Jahre alt war. Er gewann Rennen in der 4-Takt-Kadettenmeisterschaft mit einem DR-Chassis.

In der folgenden Saison absolvierte der junge Fahrer die Briggs and Stratton World Formula 4-Takt-Klasse und gewann die niederländische und die Benelux-Meisterschaft. VeeKey ist auch dafür bekannt, ein Rennen auf dem Indianapolis Motor Speedway zu gewinnen.

Rinus VeeKay hat einen gepflegten Körperbau und ist groß tall6 Fuß 4 Zoll. Außerdem wiegt er 165 Pfund.