Adrian Grenier verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Freundin, Frau, Kinder, Wiki, Twitter


Verbreite die Liebe

Trotz seines Starts im Showbusiness als Sänger erwies sich der schneidige Adrian Grenier bald als erfolgreicher Schauspieler, nachdem er seiner Leidenschaft für die Schauspielerei Priorität eingeräumt hatte. Diese Person mit ganzem Herzen machte seine konkrete Karriere als Schauspielerin und entwickelte sich sowohl als professioneller Regisseur als auch als Produzent. Er ist ein versierter Musiker, der Schlagzeug, Gitarre und Klavier beherrscht.

Adrian Grenier wurde in Albuquerque City, New Mexico, geboren und wuchs dort auf. Er ist der einzige Sohn seiner unverheirateten Eltern John Dunbar & Karesse Grenier. Während seiner gesamten Kindheit wurde er von seiner Mutter im New Yorker New York betreut. Der 1976 geborene Adrian feiert jedes Jahr am 10. Juli seinen Geburtstag. Sein Vater stammte ursprünglich aus Ohio und hat irische, deutsche und englische Vorfahren, während seine Mutter aus einer überwiegend mexikanischen (spanischen und indigenen) Familie in New Mexico stammt. Auch die Familie hatte teilweise französische Wurzeln. Adrian ist auch ein Teil der amerikanischen Ureinwohner. Er wurde an der Fiorello H. LaGuardia High School für Musik, Kunst und darstellende Kunst in Upper West Side, Manhattan, ausgebildet, hinter der er sich am New Yorker Bard College einschrieb.

Gerade als er in der Fernsehsitcom „Entourage“ das Filmidol Vince Chase auf der A-Liste porträtierte, suchte Adrian Grenier nach dieser Fernsehrolle, um einen echten Star zu treffen. In den späten 90ern wurde seine exzentrische Persönlichkeit und sein Markenzeichen im 5-Uhr-Farbton in zahlreichen Filmen gezeigt, darunter „Cecil B. DeMented“ (2000), „Drive Me Crazy“ (1999) und „The Adventures of Sebastian“. (1998) & die Woody Allen-Filme 'Anything Else' (2003) & 'Celebrity' (1998), jedoch bestätigte 'Entourage', dass der köstlich ungepflegte Star ziemlich gut durchgreifen und noch dazu greifen könnte. Neben seinen schauspielerischen Unternehmungen arbeitet Adrian auch als Musiker und spielt Percussion & Drum für „The Honey Brothers“. Formal leitete der Schauspieler auch die Band „Kid Friendly“ und war während seiner Jahre im Bard auch ein eiskalter Hippie-Schlagzeuger. Später trat er als Regisseur auf und veröffentlichte Filme wie den schwarzen Comic-Kurzfilm „Euthanasia“ aus dem Jahr 2006, bevor er als Produzent und Moderator der Fernsehsitcom „Alter Eco“ mit grünem Thema arbeitete, eine Mission, die sich auf seine Umweltfreundlichkeit stützte Anfälligkeit. Der Schauspieler ist wie er auch in den Fernsehserien „90210“ und „Sesamstraße“ im Jahr 2010 bzw. 2009 aufgetreten. Adrian wurde mit dem Kurzfilmpreis als bester Schauspieler für die „Off Hour“ 2007 ausgezeichnet und soll derzeit mit der Postproduktion seines bevorstehenden Films „Sex, Death and Bowling“ beschäftigt sein, in dem er als Sean McAllister zu sehen sein wird der Hauptfiguren. Neben der Schauspielerei, Regie und Produktion hat diese vielseitige Person sogar als Autorin in zwei verschiedenen 2006 und 2010 veröffentlichten Filmen gearbeitet, 'Euthanasia' und 'Teenage Paparazzo'. Er hält jetzt die Summe von 15 Millionen US-Dollar als sein voraussichtliches Nettovermögen.



Er hat sich mit den Details des persönlichen Lebens dieser exotischen Person mit kristallklaren Augen befasst und die Süße der Ehe nicht geschmeckt. Er führte formell Angelegenheiten mit einer Reihe von Showbiz-Schönheiten. Adrian hat seinen Beziehungsstatus als Single aktualisiert, was eine gute Nachricht für seine weiblichen Fans ist. Irgendwann in seinen frühen Tagen hatte Adrian eine langfristige Beziehung zu Emily Caldwell, obwohl das Paar seine Grenzen nicht einhielt und schließlich 2913 seine vierjährige Romanze beendete. Er datierte auch kurz Isabel Lucas & Courtney Robertenson kurz im Jahr 2008 bzw. 2009 nach seiner Trennung von seiner 3-jährigen Freundin Melissa Keller (2005-2008). Von 1998 bis 1999 war der Hollywood-Typ mit Melissa Joan Hart zusammen. Während des ganzen Jahres 2009 ging er gemütlich mit Ashley Greene um, hinter der er angeblich mit Courtney Bingham zusammen war. Keines der beiden gab jedoch eine offizielle Erklärung zu ihrer Beziehung ab. Es wurde auch gemunkelt, dass der Schauspieler um 2007 mit der Sexbombe Paris Hilton zusammen war.



Im Jahr 2009 veröffentlichte Adrian Grenier eine Öko-Anwendung für Android-Mobil- und iPhone-Plattformen. Die Anwendung namens Ecohero verfügt über ein integriertes Barcode-Scan-Gerät, mit dem Verbraucher die Auswirkungen auf Gesundheit und Umwelt von Produkten abwägen können. Ecohero enthielt auch zusätzliche Funktionen wie eine Ökoenzyklopädie und einen Kohlenstoffrechner. Seine weiteren Unternehmungen außerhalb des Bildschirms zählen die Partnerschaft mit Justine Hawkins, einer ehemaligen Designerin von Nike, um eine in Settle ansässige Mikrobrauerei namens Churchkey Can Company zu gründen. Der Schauspieler ist auch Berater und Investor von MONTAJ, einer mobilen Videoanwendung, die im Januar 2013 gestartet wurde. Adrian hat auch seine Hilfe für eine nationale gemeinnützige Organisation namens Little Kids Rock gezeigt, um die Musikausbildung in benachteiligten öffentlichen Akademien wiederzubeleben und wiederherzustellen. Er unterstützt auch zahlreiche andere Wohltätigkeitsorganisationen wie Charity Water, Global Green, UNICEF, das New Yorker Restaurierungsprojekt, The Art of Elysium, Heifer International, Feeding America und so weiter. Um weitere Updates zu seiner Biografie zu erhalten, melden Sie sich zusätzlich zu seinen offiziellen Webseiten im Wiki an.



Beliebte Beiträge