Amerikanischer Pädagoge Stedman Graham Vermögen, Tochter, Frau, Eltern, Alter, Haus


Verbreite die Liebe

Vermögen des amerikanischen Pädagogen Stedman Graham: Das Vermögen von Stedman Graham liegt nach Schätzungen von Celebrity Net Worth bei rund 10 Millionen US-Dollar.

Die Welt hat Stedman Graham weitgehend als lebenslangen Partner des Wirtschafts- und Medienmoguls Oprah Winfrey kennengelernt, aber wer ist eigentlich der führende Mann der Königin der Talkshows?

Der 60-Jährige trägt viele Hüte: ein veröffentlichter Autor, Pädagoge, Redner / Unternehmer und Unternehmer, unter anderem Vater und Großvater.



Der Bestsellerautor der New York Times, Stedman, verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung im Schreiben, dient Gemeinden und lehrt und leitet gemeinnützige Organisationen und spricht bei sozialen Anlässen und Workshops auf der ganzen Welt.



In all dieser Zeit baute Stedman erfolgreich sein Imperium auf und sammelte sein 8-stelliges Vermögen an, während er durch sein Schreiben über emotionale Intelligenz Anerkennung erlangte.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Mit meinem HoneyGraham aussteigen! danke @versace_official. Tolle Erfahrung mit dem Team #VERSACE für euch alle.

Ein Beitrag von geteilt Oprah (@oprah) am 8. Januar 2018 um 6:12 Uhr PST



Auf der anderen Seite hat seine Hauptdarstellerin Oprah Winfrey nach Schätzungen von Celebrity Net Worth im Jahr 2019 einen Wert von rund 2,4 Milliarden US-Dollar.

Forbes schätzt ihr Nettovermögen jedoch auf 2,9 Milliarden US-Dollar, knapp 3 Milliarden US-Dollar. Oprah ist Medienunternehmerin, beliebte Talkshow-Moderatorin und Philanthropin.

Obwohl Oprah in extremer Armut mit nie endenden Problemen aufgewachsen ist, hat sie die Popularität und den Reichtum ihres inspirierenden Lebens und ihrer Karriere angehäuft - alles während ihres ersten Jobs als Moderatorin einer Fernseh-Talkshow zum Start ihres eigenen Netzwerks, der Oprah Winfrey Network.

Im Folgenden haben wir einige Dinge über den langjährigen Mann in Winfreys Leben zusammengefasst! Scrollen Sie also weiter.

Stedman Graham Tochter und Frau

Auch nach 33 beneidenswerten Jahren setzen Stedman Graham und Oprah Winfrey weiterhin die Beziehungsziele. Wie hat es das geschäftigste Paar am längsten zusammen geschafft? Sind sie verheiratet?

Diese beiden lebenden Legenden und langjährigen Zweier haben immer wieder bewiesen, dass Liebe immer noch im Rampenlicht stehen kann. Auch nach über drei Jahrzehnten der Zweisamkeit ist das aufgeschlossene Paar jung und glücklich geblieben, ohne verheiratet zu sein.

Dieses unverheiratete Ehepaar Stedman und Oprah verlobten sich Ende 1992, um zu heiraten. Die Zeremonie fand jedoch nie statt. Herr Graham hat jedoch eine erwachsene Tochter namens Wendy Graham.

Derzeit lebt das Ehepaar in Montecito, Kalifornien, auf seinem 42 Hektar großen Anwesen mit Blick auf die Berge und das Meer. Ihr hochwertiges, elegantes Herrenhaus heißt 'The Promise Land'.

Dieses Paar ist nicht nur super liebenswert, wettbewerbsfähig und fleißig, sondern auch super reich. Oprah und Stedman besitzen ein Haus in Telluride, Colorado, und Lavallette, New Jersey, zahlreiche Immobilien auf Orcas Island, Hawaii, Maui und Antigua.

Stedman Graham Age - Wie alt ist Oprah Winfreys langjähriger Partner?

Der 1951 geborene Stedman Graham ist derzeit 68 Jahre alt und hatte am 6. März seinen letzten Geburtstag gefeiert.

In der Zwischenzeit ist Oprah Winfrey, seine Verlobte und langjährige Partnerin, zum Zeitpunkt seines Geburtsdatums 62 Jahre alt, d. H. 29 Jahre altthJanuar 1954. Sowohl Stedman als auch Oprah sind vielleicht in den Sechzigern, aber ihr faltenfreies Gesicht und ihr schlankerer Körperbau sagen etwas anderes.

Obwohl Stedman sich im Allgemeinen vom Scheinwerferlicht fernhält und sich erheblich zurückhält, können Sie über soziale Medien mit seinem großartigen Mann in Kontakt bleiben. Stedman kann auf Twitter verfolgt werden.

Beliebte Beiträge