Andraya Carter Ehepartner und Wikipedia: Ist sie verheiratet? — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige erstaunliche Fakten über Andraya Carter
  2. Andraya Carter Größe und Alter enthüllt
  3. Mit wem ist sie verheiratet? Angaben zum Ehepartner und zur Hochzeit

Andraya Carter Ehepartner Wikipedia Seite ist ab 2021 nicht dokumentiert. Andraya ist eine amerikanische ESPN-Analystin und Fitnesstrainerin.

Darüber hinaus ist die offizielle Wikipedia-Seite von Andraya nicht verfügbar, obwohl sie als eines der beliebtesten Gesichter ihrer Basketballkarriere gilt.

Einige erstaunliche Fakten über Andraya Carter

  1. Andraya Carter war während ihrer Profizeit als Basketballspielerin eine Spielerin von Lady Vols, bevor sie ihre Karriere beendete.
  2. Ebenso litt Andraya an Knochenbrüchen und Bänderrissen, die dazu führten, dass sie 2016 das Basketballspiel aufgab.
  3. Der junge Star arbeitet jetzt als Basketball-Analystin für ESPN und verrät, dass sie glücklich ist, in demselben Bereich zu arbeiten.
  4. Darüber hinaus interessierte sich Andraya im Alter von 4 Jahren für Basketball und begann im Alter von 7 Jahren, es zu spielen.
  5. Andraya stammt aus einer großen Familie, zu der ihr Vater Gary 'Tyke' Carter und ihre Mutter Jessica Lhamon sowie 5 Geschwister gehören: Alli, Joey, Chris, Curt und Shay.
  6. Die genauen Gehaltszahlen und Vermögensstatistiken von Andraya wurden noch nicht der Öffentlichkeit bekannt gegeben. Es besteht jedoch kein Zweifel, dass sie in der großen Industrie eine hervorragende Summe verdient.
  7. Die ehemalige Basketball-Frau spricht oft über die Rechte von Homosexuellen und Gleichberechtigung, da sie auch Mitglied der LGBTQ-Community ist.

Andraya Carter Größe und Alter enthüllt

Andraya Carter ist nach Angaben ihrer Spielerin während ihrer Zeit als Basketballspielerin 5 Fuß 9 Zoll groß.



Andraya ist derzeit 27 Jahre alt, seit sie am 12. November 1993 in Atlanta, USA, geboren wurde.

Name Andraya Carter
Geburtstag 12. November 1993
Alter 27 Jahre
Geschlecht Weiblich
Höhe 5 Fuß 9 Zoll
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Fitnesstrainer und ESPN Basketball Analyst
Eltern Gary 'Tyke' Carter (Vater) und Jessica Lhamon (Mutter)
Geschwister Alli und Joey (Schwestern) Chris, Curt und Shay (Brüder)
Verheiratet ledig Verheiratet
Ehefrau Bre Austin
Bildung Universität von Tennesse
Instagram andraya_carter
Twitter @Andraya_Carter

Mit wem ist sie verheiratet? Angaben zum Ehepartner und zur Hochzeit

Andraya Carter ist verheiratet mit Bre Austin . Die Hochzeit fand im Juni 2019 statt, nach kurzer Zeit der Verabredung.

Die Ehefrau von Andraya, Brie, soll Kosmetikerin und Friseurin sein, obwohl derzeit nicht viele Informationen über sie ausgestellt sind. Außerdem trafen sie sich zum ersten Mal im Orangetheory Fitness Buckhead, einem Fitnessstudio, in dem Andraya als Head Fitness Coach arbeitet.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Draya Carter (@andraya_carter) geteilter Beitrag