Andre Soukhamthath Vermögen, Kampf, Instagram, Twitter, Wiki 2019

Andre Soukhamthath
Verbreite die Liebe

Andre Soukhamthath ist ein gemischter Kampfkünstler. Er ist bekannt für seine Kämpfe im Bantamgewicht in der Ultimate Fighting Championship. Er ist auch als The Asian Sensation bekannt.

Vollständiger Name Andre Soukhamthath
Geburtstag 23. Oktober 1988
Alter 31 Jahre alt
Höhe 5 Fuß und 9 Zoll
Reinvermögen N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Jamie Soukhamthath
Kinder, Kinder 3
Eltern William und Chanthalangsy
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität N / A
Beruf / Beruf Gemischter Kampfkünstler

Andre begann diese Karriere seit 2011.

10 Fakten zu Andre Soukhamthath

  1. Andre Soukhamthath ist ein gemischter Kampfkünstler. Er wurde am 23. Oktober 1988 geboren. Er ist 31 Jahre alt.
  2. Andre hat einen großartigen Körperbau und eine großartige Persönlichkeit. Er steht auf einer Höhe von etwa 5 Fuß und 9 Zoll. Und wiegt auch etwa 61 kg.
  3. Als gemischter Kampfkünstler hat Andre einiges an Vermögen gewonnen. Sein genaues Vermögen und seine Einnahmen aus Spielen sind jedoch noch nicht bekannt.
  4. Andre ist verheiratet. Der Name seiner Frau ist Jamie Soukhamthath. Das Paar heiratete im Jahr 2016.
  5. Andre ist auch Vater. Leider ist sein erstgeborener Sohn LeAndre nicht mehr an einer Krankheit namens Epidermolysis bullosa erkrankt. Der Name seines anderen Sohnes ist Benson und Parker Soukhamthath.
  6. William Soukhamthath und Chanthalangsy Soukhamthath sind stolze Eltern von Kampfkünstlern. Seine Familie ist laotischer Abstammung. Weitere Details zu seinen Eltern sind nicht bekannt.
  7. Details zur Ausbildung des Künstlers sind nicht verfügbar. Er ist in Woonsocket, Rhode Island, geboren und aufgewachsen.
  8. Andre begann als Fußballspieler, als er jung war. Seit 2011 ist er professionell als Mixed Martial Artist tätig. Er wurde 2017 bei UFC unter Vertrag genommen. Darüber hinaus ist er einer der ersten laotisch-amerikanischen Kämpfer bei UFC.
  9. Sein erster Kampf in der UFC war gegen Albert Morales. Er hat bereits in 21 Spielen gekämpft und 13 gewonnen. Andre hat 8 Spiele verloren.
  10. Andre scheint auf Instagram und Twitter aktiv zu sein. Er hat 49.6k Instagram-Follower und 5822 Twitter-Follower.

Beliebte Beiträge