Pat Barry Partner Rose Namajunas Altersunterschied und Familienvermögen Details


Verbreite die Liebe

Sie sind unwiderlegbar das entzückendste und zu Recht begabteste Paar auf dem Planeten, das nicht nur eine halcyon-Beziehung mit einer unglaublich engen Verbindung geteilt hat, sondern dieselbe Karriere in der gemischten Kampfkunst.

Daher ist es keine Überraschung, warum Kickboxer Pat Barry und seine langjährige Partnerin Rose Namajunas mache so ein wundervolles Paar zusammen mit kaum Gerüchten über die beiden, die in der Beziehung kämpfen.

Pat Barry Partner Rose Namajunas Altersunterschied

Aber im Gegensatz zu ihrem Beruf teilen Pat Barry und seine Verlobte (Partnerin) Rose Namajunas leider nicht das gleiche Geburtsdatum mit dem Kickboxer aktuelles Alter 39 Die gemischte Kampfkünstlerin ist erst 26 Jahre alt und fast zwei Monate entfernt, um ihren 27. Geburtstag zu feiern.



Pat Barry und Fiancé Rose Namajunas Familiendetails

Sie können eine gemeinsame berufliche Karriere teilen, wobei beide eine kompetente gemischte Kampfkünstlerin sind, aber Pat Barry und ihre langjährige Freundin Rose Namajunas es scheint, dass sie aus einem anderen Hintergrund mit einer eigenen Familie stammen.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Mein Lieblingsteil der Reise! ️ huggin auf #mymainsqueeze @hypeordie Bildnachweis @hansmolenkamp @monsterenergy

Ein Beitrag von geteilt Rose Namajunas (@rosenamajunas) am 20. Juli 2018 um 12:59 Uhr PDT

Pat wurde in New Orleans, Louisiana, geboren und wuchs dort auf. Er ist afroamerikanischer und europäischer Abstammung, während seine baldige zukünftige Frau Namajunas aus Milwaukee, Wisconsin, stammt und litauischer Abstammung ist.



Im Gegensatz zu seinem 26-jährigen Verlobten eines gemischten Kampfkünstlers, der eine schwierige Kindheit hatte, obwohl er in der größten Stadt Wisconsin aufgewachsen war, hatte Pat eher eine angenehme Kindheit bis zum Tod seines Vaters, bei dem seit langer Zeit Krebs diagnostiziert wurde.

Als Kind wuchs er zusammen mit seinen Geschwistern, einer älteren Schwester und einem Bruder in Bogota, Kolumbien, auf, während seine Eltern sich darauf konzentrierten, zweisprachige Grundschulen auf der ganzen Welt einzurichten

Inspiriert vom legendären Boxer Mike Tyson sowie von Jean-Claude Van Damme, der in seinen Kampfkunst-Actionfilmen und Street Fighter-Videospielen großartige Arbeit geleistet hat, begann er ab dem 21. Lebensjahr Kampfkunstunterricht zu nehmen und spielt bis heute weiter.

Während Rose seit ihrem 18. Lebensjahr bei MMA professionell in der gemischten Kampfkunst antrat, obwohl sie im Alter von 5 Jahren in Taekwondo ausgebildet worden war, hatte Namajunas bereits mit 9 Jahren ihren eigenen schwarzen Gürtel und war sogar an einige grundlegende Fähigkeiten gewöhnt Technik des Jiu-Jitsu.

Rose hatte auch eine kurze Lektion in Kickboxen vom großen Herzog Roufus selbst in Roufusport erhalten, bevor sie zur Minnesota Martial Arts Academy kam, um von Greg Nelson trainiert zu werden.

Pat Barry und Partner Rose Namajunas und sein Vermögen

Der MMA-Kickboxer und ehemalige Mixed Martial Artist Pat Barry prognostizierte ein Vermögen von 150.000 US-Dollar, während seine Partnerin Rose Gertrude Namajunas einen geschätzten Nettowert von 250.000 US-Dollar aufweist.

Der 39-jährige Pat, der seit seinem 21. Lebensjahr mit dem professionellen Kickboxen begonnen hat, hat bisher sowohl an nationalen als auch an internationalen Meisterschaften teilgenommen, einschließlich der Ultimate Fighting Championship, die ihm sicherlich viel Geld einbrachte.

Unmittelbar nach dem Rücktritt von MMA wurde bestätigt, dass Pat einen lukrativen Vertrag mit der internationalen Kickbox-Werbefirma Glory unterzeichnet hatte, der seinem Vermögen möglicherweise einen gigantischen Betrag hinzufügte.

Rose ist die Nummer 14 in der Liste der gegenwärtigen UFC-Kämpfer und hat auch an der Invicta Fighting Championship und The Ultimate Fighter teilgenommen. Sie hat den größten Teil ihres Kampfes gewonnen, was ihr mit Sicherheit viel Geld eingebracht hat.

Beliebte Beiträge