Andy Garcia verheiratet, Karriere, Duft, Frau, Vermögen, Filme


Verbreite die Liebe

Andy Garcia, der behütetste und privateste Hauptdarsteller Hollywoods, hat es geschafft, einige ikonische Charaktere zu kreieren und dabei seinen persönlichen Projekten und schauspielerischen Wurzeln treu zu bleiben. Andy Garcia wurde als Andres Arturo Garcia Menendez geboren und ist Sohn der Englischlehrerin Amelie Menendez und des kubanischen Anwalts Rene Garcia Nunez. Andy wurde am 12. April 1956 in Havanna, Kuba, geboren und flog mit seiner Familie im Alter von fünf Jahren nach Miami. Seine Familie hatte es in der Anfangsphase in den USA schwer. Nach mehrjähriger harter Arbeit gelang es ihnen jedoch später, eine Millionen-Dollar-Duftfirma zu gründen. Er besuchte die Miami Beach Senior High School. Obwohl er sich anfangs ganz für Basketball interessierte, wechselte sie später, nachdem sie an Mononukleose gelitten hatte, seine Karrierepläne und begann, Schauspielunterricht bei Jay W. Jensen zu nehmen. Später absolvierte er die Florida International University.

Charmant, gutaussehend und dennoch treu - eine sehr seltene Kombination, die man in Hollywood findet - und Maria Victoria Marivi Lorido muss stolz darauf sein, die geliebte Frau des ehrlichen und einköpfigen Mannes Andy Garcia zu sein. Das Paar ist seit 1975 zusammen. Nachdem sie mehrere Jahre zusammen waren, beschlossen sie schließlich, einen Knoten zu knüpfen, und der Anlass ihrer Hochzeit fand 1982 statt. Das Paar brachte 1983 ihr erstes Kind Dominik Garcia-Lorido zur Welt. Sie wurde dann schwanger für die zum zweiten Mal und gebar Daniella im Jahr 1988. 1991 begrüßten sie ihr drittes Kind Alessandra. Ihr viertes Kind Andres wurde 2002 geboren.

Obwohl Andy Garcia ursprünglich vorhatte, sich dem Geschäft seines Vaters anzuschließen, ließ ihn der Schauspielfehler darin nicht zu. Nachdem er eine Weile an der Florida International University gearbeitet hatte, machte er bald einen großen Schritt und betrat Hollywood. Seine Anfangsphase in der Schauspielwelt war ziemlich frustrierend, aber er gab nicht auf. Die Dinge begannen sich zu ändern, nachdem er 1984 die Gelegenheit bekam, in 'Hill Street Blues' aufzutreten. Nachdem er in „The Burning Season“ Detektiv Ray Martinez gespielt hatte, wurde seine Sichtbarkeit auf dem Bildschirm erheblich gesteigert. Anschließend erschien er 1986 in '8 Million Ways to Die'. Seine Durchbruchrolle kam 1987, nachdem er in dem Superhit-Film „The Untouchables“ eine bemerkenswerte Rolle gespielt hatte. Im folgenden Jahr trat er in „Black Rain“ auf. Anschließend spielte er in den 1990er Jahren 'Internal Affairs' als zwielichtiger Polizist. 1990 übernahm er die Rolle von Vincent Mancini in 'The God Father Part III'. Er erhielt Nominierungen vom Academy Award als bester Nebendarsteller und vom Golden Globe Award als bester Nebendarsteller - Film. Nach seiner Zusammenarbeit mit Paramount spielte er zusammen mit Emma Thompson und Kenneth Branagh in dem 1991 erschienenen Thriller 'Dead Again' einen verliebten Reporter. Er trat auch in „Jenifer 8“ auf, in dem er den Charakter eines Polizisten darstellte. Im Jahr 1992 drehte er den Big-Budget-Film „Hero“. Er trat auf und drehte einen Dokumentarfilm „Cacho Como su ritmo no hay dos!“. 1993 kehrte er nach Hollywood zurück und spielte neben Meg Ryan in „Wenn ein Mann eine Frau liebt“, wo er Ehemann und Vater porträtierte, die geduldig mit seiner alkoholkranken Frau umgingen. ich



1995 übernahm er die Rolle in 'Dinge, die in Denver zu tun sind, wenn du tot bist' und 'Steal Little, Steal Big'. 1996 wurde er für seine Darstellung von Federico Garcia Lorca in „Das Verschwinden von Garcia Lorca“ vom Alma Award als herausragender Schauspieler in einem Spielfilm nominiert. Er gewann die gleiche Auszeichnung in derselben Kategorie für den Film 'Desperate Measures' im Jahr 1988. 'Ocean's Twelve' brachte ihm die Nominierung des Broadcast Film Critics Association Award als beste Besetzung ein. Zu seinen weiteren geschätzten Schauspielwerken zählen Fico Fellove in 'The Lost City' aus dem Jahr 2005, Terry Benedict in 'Ocean's Thirteen' und Vince Rizzo in 'City Island', um nur einige zu nennen. Ab 2014 war er in fünf Filmen zu sehen, darunter 'Let's Be Cops', 'Kill the Message', 'What About Love', 'Rob the Mob' und 'Rio 2'. Derzeit dreht er 'Max Steel' und 'Headlock'. Berichten zufolge hat dieser großartige Schauspieler und Produzent ein Vermögen von 20 Millionen Dollar.



Obwohl Freizeit der einzige Luxus sein könnte, versucht er vorerst zu verdienen und wann immer er sie bekommt, liebt er es, sie mit seiner verehrten Frau und seinen entzückenden Kindern zu verbringen. Weitere Details zu diesem dynamischen Akteur können über mehrere Websites abgerufen werden. Seine biografischen Details sind auch im Wiki und in der IMDB verfügbar. Für regelmäßige Updates können sich seine Fans ihm auf Twitter und Facebook anschließen.



Beliebte Beiträge