Andy Walken Größe, Alter, Eltern, Geburtstag, Vermögen, Bio


Verbreite die Liebe

Andy Walken ist ein aufstrebender amerikanischer Kinderschauspieler und Eiskunstläufer. Andy Walken tritt derzeit als William Cleary in der ABC-Drama-Comedy-Serie „The Kids Are Alright“ auf, die eine traditionelle irisch-katholische Familie, die Clearys, aufzeichnet.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler und Eiskunstläufer

Andy Walken Familie: Mit wem ist er gerade zusammen?

Andy Walken, ein aufstrebender Kinderschauspieler, ist nicht verheiratet oder war bis heute in einer Beziehung. Derzeit konzentriert er sich mehr darauf, seine Karriere zu gestalten und sein Studium zu übertreffen, anstatt Mädchen hinterherzulaufen.



Walken wird sicherlich typische A-gelistete Künstler boykottieren, wenn es seinem Tempo entspricht, und hat bereits durch seine wenigen Schauspielprojekte unbestreitbaren Ruhm erlangt. In letzter Zeit ist er damit beschäftigt, sich um sein eigenes Geschäft zu kümmern und seine aufstrebende Karriere zu perfektionieren.



Walken wurde in den USA geboren, hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und einen weißen ethnischen Hintergrund. Er ist das jüngste Kind seiner Eltern und hat einen älteren Bruder.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Er hat eine immens energische und leidenschaftliche Schauspielkunst und wurde von der Schauspielerei betrogen, als er während seines Kindergartens in „The Lorax“ auftrat. Er begann auch Musik zu lieben, nachdem er im Everett Village Theatre in einem Peter Pan Workshop für Kinder aufgetreten war.

Er begann seine Schauspielkarriere professionell im Jahr 2015, als seine schauspielerischen Fähigkeiten bei einem nationalen Talentwettbewerb entdeckt wurden.



Andy Walken Alter, Größe und Gewicht

Andy Walken ist 4 Fuß 5 Zoll groß und hat ein proportionales Gewicht zu seinem Alter und seiner Größe. Er hat einen durchschnittlichen Körperbau und seine Körpermaße variieren ständig, während er sich in seiner Wachstumsphase befindet.

Walken hat einen tollen Look und eine fesselnde Persönlichkeit und hat in jungen Jahren immense Fans und Anhänger gewonnen. Neben seiner Schauspielerei haben sein herzzerreißendes Lächeln und seine entzückenden Gesichtszüge zahlreiche Menschen fasziniert.

Schnelle Information:

  • Höhe:4 Fuß 5 Zoll (1,35 m)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Obwohl er jung mit dem Alter ist, hat er ein sehr edles Aussehen und eine charismatische Persönlichkeit, er ist zu leicht zu lieben. Mit seinem brandneuen Aussehen und Talent ist er bereit, uns mit seinem Charme und seiner Niedlichkeit einen Herzstillstand zu versetzen.

Dieser blauäugige Kerl hat eine makellos helle Hautstruktur und honigblondes Haar. Er hat eine ziemlich coole Einstellung und ist sich wirklich bewusst, wie man mit Erfolg umgeht. Als vielversprechendes junges Talent können Sie ihm auf seinem selbstbetitelten Instagram folgen, um seinen luxuriösen Lebensstil und seine bezaubernden Posen zu sehen.

Neben der Schauspielerei absolviert Walken ein Eiskunstlauftraining und trat auch im gesamten pazifischen Nordwesten auf. Er liebt es, am Strand zu spielen, Zeit mit seiner Familie zu verbringen und zu reisen. Er hat einen Hund namens Pupper, der ihn auf einer Wanderung begleitet.

Andy Walken Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und Gehalt von Andy Walken wurde noch nicht bekannt gegeben, aber er hat sicherlich beeindruckende Vermögen durch seine von der Kritik gefeierten Rollen und Fernsehserien verdient.

Walken begann seine Schauspielkarriere im Jahr 2015, nachdem er bei einem nationalen Talentwettbewerb entdeckt worden war. Er trat in Serien wie „NCIS“, „Heartbeat“, „Escaping Dad“ und „A Christmas Story Live!“ Auf. was ihn sicherlich dabei unterstützte, seinen Besitz aufzutauchen.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge