Ant Anstead Ehefrau, Vermögen, verheiratet, Größe, Alter, Bio


Verbreite die Liebe

Ant Anstead wurde in England geboren und ist wohl Großbritanniens berühmtester Fernsehmoderator und Motorspezialist. Er ist beliebt für die Präsentation von Automobilausstellungen wie 'For the Love of Cars' und 'Wheeler Dealers', die ursprünglich als professioneller Fußballspieler mit über 15 Jahren als Torhüter und Stürmer begonnen hatten.

Schnelle Information

  • Geburtstag:März 1979 (39 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:britisch
  • Beruf:Fernsehmoderator und Motorspezialist

Ant Anstead Ehefrau - Louise Anstead und Kinder

Der kluge, sexy und erfolgreiche Londoner Junge Ant wird zufällig mitgenommen. Der gefeierte Fernsehmoderator und Vater von zwei Kindern, Ant, ist seit seiner Scheidung von Frau Louise Anstead im Jahr 2017 mit Christina El Moussa zusammen.



Ant, der frühere Anker von „Building Cars Live“, trennte sich 2017 nach über zwei Jahrzehnten der Zweisamkeit von seiner 12-jährigen Frau Louise Anstead. Ant, die eine langjährige Ehe mit seiner früheren Frau hatte, Louise hat zwei Kinder, Archie und Amelie, zusammen aufgenommen.



Die Scheidung von Ant, die 2005 heiratete, wurde 2017 abgeschlossen. Seit diesem November ist er mit der amerikanischen TV-Persönlichkeit Christina El Moussa zusammen, die als Ex-Frau der amerikanischen Persönlichkeit Tarek El Moussa bekannt ist.



Ant und Christina, die beide 2017 eine böse Scheidung hatten, kamen nach dem Unglück zusammen. Die Leute sind total begeistert und fragen sich, wann dieses süße Paar in Schwierigkeiten gerät!

Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Louise Anstead (2005-2017)
  • Kinder:Amelie (2003) und Archie (2006)
  • Familienstand:Geschieden

Der zweitälteste von vier Söhnen wurde in Plymouth, Devon, geboren, wuchs in Ely Cambridge Shire & Hertfordshire auf und lebt derzeit in Newport Beach, Kalifornien. Er wurde an der Richard Hale School in Hertford ausgebildet und schloss sein Abitur an der nahe gelegenen Haileybury School ab.



Bevor er zu einer bekannten Fernsehpersönlichkeit wurde, hatte er eine fruchtbare Polizeikarriere, nachdem er zwei Genehmigungen für mutige Taten erhalten hatte.

Er begann ursprünglich 1999 bei der Hertfordshire Constabulary als Polizeibeamter und trat dann als eines der Mitglieder der Tactical Firearms Teams der Cheshunt-Polizeistation bei. Er gehörte zu den jüngsten bewaffneten Offizieren im Vereinigten Königreich.

2005 trat er jedoch aus dem Polizeidienst aus, um eine Karriere als Autobauer zu beginnen. Zunächst restaurierte und baute er Autos für Kunden sowie fertigte Freizeitautos und Unikate.

Seine jahrelange harte Arbeit wurde nach seiner eigenen Show 'Die teuersten Autos der Welt' deutlich, als er von Channel 4 angesprochen wurde, um ihre Autoshow 'For the Love of Cars' mit Philip Glenister zu veranstalten.

Ant Anstead Alter - Größe und Gewicht

Ant Anstead ist nicht nur reich und erfolgreich, sondern auch eine der sexiesten Fernsehpersönlichkeiten aller Zeiten. Zusammen mit einer hohen Höhe von 6 Fuß 2 Zoll wurde er mit gutem Aussehen, sportlichem Körperbau, raffiniertem Charme und großartiger Persönlichkeit gesegnet.

Sein Charme als Junge von nebenan, gepaart mit seiner steinharten Bauchmuskulatur, hat seiner Anziehungskraft zusätzlichen Charme verliehen. Mit intensiven Fitness-Workouts und Trainingseinheiten hat er seinen natürlichen athletischen Körperbau verfeinert und diesen unglaublichen Körperbau mit gut geschnittenen Sechserpacks erreicht.

Schnelle Information

  • Höhe:187 cm (6 Fuß 2 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:81 kg

Der Automobil-Enthusiast, der es nicht scheut, seinen großartigen Körperbau zu zeigen, hat sein pralles Bizeps ohne Hemd gebeugt und auf zahlreichen seiner Instagram-Posts seinen straffen Körper gezeigt. Folgen Sie ihm einfach auf seinem selbstbetitelten Konto und erleben Sie die Schärfe dieses Mannes!

Er sonnte sich im Glanz und Ruhm des Rampenlichts und genoss jeden Vorteil, ein A-Lister-Promi zu sein. Ant lebt für Markenkleidung, Luxusautos, internationale Urlaubsziele, glamouröse Partys oder einfach für das Leben der Reichtümer und liebt es einfach, im Rampenlicht zu stehen!

Ant Anstead Vermögen und Gehalt

Ant Anstead und sein Vermögen: Ant Anstead ist eine facettenreiche englische Berühmtheit, die nicht zulässt, dass die Statistiken ihres Vermögens oder Gehalts im Internet oder in den Medien auftauchen.

Ant hat wahrscheinlich ein beträchtliches Vermögen mit seiner Fernseh- und Automobilkarriere gemacht. Darüber hinaus haben seine Produktionsfirma, seine Bucheinnahmen und seine aktuelle Position bei Shows wie 'For the Love of Cars' und 'Wheeler Dealers' zu seinem Nettovermögen beigetragen.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge