Avery Singer Alter, Ramona Singer Daughter College Details: Pater Mario Wiki


Verbreite die Liebe

Avery Singer Age: Die echten Hausfrauen des New Yorker Stars Ramona Singer Das kostbare kleine Mädchen Avery Singer ist mittlerweile erwachsen und muss sagen, dass sie sich um ihre wunderschöne Mutter gekümmert hat.

Social-Media-Sensation Avery, die ihre Mutter leicht überholen konnte, nachdem sie vor wenigen Tagen viele Gemeinsamkeiten geteilt hatte, feierte ihren 24. Geburtstag. Und mit der wachsenden Zeit scheint die Tochter von Ramona ruhiger und kontrollierter, vernünftiger und gewissenhafter zu sein.

Ramona Singer Tochter Avery Singer College Details

Avery wurde mit der sternenklaren Abstammung geboren und war nicht verwunderlich, dass die Tochter von Ramona Singer, Avery, seit ihrer Jugend Nachrichten machte.



Im Gegensatz zu den meisten aufstrebenden Stars, die ihr ganzes Leben auf der Suche nach Ruhm und Anerkennung verbracht haben, machte Avery in den meisten Nachrichtenmagazinen und sozialen Medien Schlagzeilen wegen ihres identischen Aussehens und Ruhmes als Promi-Kind seit ihrer Jugend.



Aber jetzt, da sie 24 geworden ist, wird Singer mit Sicherheit ihren eigenen Platz in der Branche einnehmen, genau wie ihre berühmte Mutter, die immer noch weltweit für ihre bemerkenswerte Arbeit als Autorin, Modedesignerin und Reality-TV-Star akkreditiert ist.



Da ihr jedoch starke moralische Werte und Ethik ihrer Mutter vermittelt wurden, strebt die junge Frau derzeit einen Abschluss an der University of Virginia an, nachdem sie einen Transfer von der Emory University in Atlanta, Georgia, erhalten hat.

Details zu Avery Singer Vater - Mario Singer

Obwohl es mehr als drei Jahre her ist, dass sich ihre Eltern voneinander getrennt haben, muss Avery Singer ihren Vater vermissen, der sich ziemlich oft bei ihr meldet.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

So gut, dass ich zurück bin. Bis bald ????

Ein Beitrag von geteilt Avery Sänger (@averysinger) am 5. Oktober 2015 um 17:42 Uhr PDT

Dennoch ist das Vater-Tochter-Duo ziemlich nah beieinander und sie lieben es, so viel wie möglich miteinander abzuhängen.

Ihre Eltern waren 1992 verheiratet und gaben zu, dass sie fast 23 Jahre lang ein euphorisches Leben genossen hatten, bevor sie es als beendet bezeichneten. Während ihres gesamten Ehelebens bildeten die beiden ein entzückendes Paar mit einer damals ewigen Beziehung und einer starken Verbindung.

Aber ihre verträumte Beziehung, die mit Romantik begann, endete nicht wie erwartet, als das Ex-Paar sie 2015 kündigte.

Seit ihrer bösen Scheidung von ihrem Ehemann Mario fand Ramona die Liebe zu ihrem neuen Freund Harry Dublin, den sie im Dezember zum ersten Mal geschnappt hatte, als sie sich ziemlich nahe kam und sich aneinander kuschelte.

Trotz ihrer sehr offenen Affäre hat der 62-jährige Reality-Star ihre Beziehung nie kommentiert oder bestritten. Kürzlich gab es Gerüchte, dass sie sich mit dem ehemaligen Ehemann Mario versöhnt hatte, nachdem er sich ihr am Set von Real Housewives of New York angeschlossen hatte und das Ex-Paar eine tolle Zeit zu haben schien.

Avery Singer Wiki

Genau wie ihre Mutter hat auch Avery Singer kein eigenes Wiki, aber angesichts ihres wachsenden Ruhms und ihrer Popularität auf Instagram, das jetzt 64,1.000 Follower hat, wird sie ihre Star-Mutter verprügeln und bald eine eigene Seite haben.

Avery Singer wurde in New York City geboren und wuchs dort auf. Sie ist die Tochter der Reality-Fernsehstars Ramona Singer und Mario Singer.

Auf den Spuren ihrer Mutter hat Avery auch eine Karriere im Fernsehen begonnen, nachdem sie bereits mit ihrer Mutter zusammen mit Bravos Reality-Fernsehserie 'The Real Housewives of New York City' auf dem Bildschirm debütiert hatte.

Beliebte Beiträge