Ben Cichy Wikipedia und Familienfakten, die Sie kennen sollten — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten über Ben Cichy
  2. Wer ist Ben Cichys Frau?

Ben Cichy Wikipedia ist bisher nicht verfügbar. Trotzdem werden ihn seine bemerkenswerten Beiträge und Werke früher oder später vorstellen.

Ben Cichy ist ein mehrfach ausgezeichneter Ingenieur. Er ist bemerkenswert bekannt als Chief Software Engineer auf der Mission Mars Science Laboratory (MSL) und Landing Systems Engineer auf dem Mars-Lander Phoenix.

Ab sofort ist er Principal Systems Architect für Blue Origin. Für bemerkenswerte Arbeiten wurde Ben mit zwei NASA Exceptional Engineering Achievement Medals, d. h. einer NASA Exceptional Achievement Medal, und mehreren NASA Group Achievement Awards ausgezeichnet.



Einige Fakten über Ben Cichy

  1. Das Vermögen von Ben Cichy ist noch nicht bekannt. Obwohl wir sagen können, dass er einen soliden Nettobetrag hat, arbeitet er als Principal System Architect bei einem privat finanzierten Luft- und RaumfahrtherstellerBlauer Ursprung.
  2. Sein richtiger Name istBenjamin der Stille. Am bekanntesten ist er jedoch als Ben Cichy.
  3. Ben hat einen Bachelor vonCornell Universitätin Ithaca, New York, und einen Master in Aerospace Engineering derUniversität von Südkalifornienin Los Angeles.
  4. Derzeit ist er nicht auf Mainstream-Plattformen wie Wikipedia zu sehen. Trotzdem können wir die Biografie von Ben Cichy im Internet kaum abrufen.
  5. Ben ist auf Twitter unter dem Namen erreichbar @bencichy . Sein offizielles Konto hat mehr als8300Anhänger.
  6. Apropos Bens Familie und Kinder, er ist der Vater von3Kinder, die über die Twitter-Bio seiner Frau Emily bekannt gegeben wurde.
  7. Außerdem war Ben der Mission System Engineer bei Goddard für die Asteroid Redirect Robotic Mission und der Project System Engineer für die Mission Mars 2020 durch Mission Concept Review.

Wer ist Ben Cichys Frau?

Ben Cichys Frau istEmily Quiet. Das Paar ist sehr privat in Bezug auf sein Privatleben, über das bisher keine ausreichenden Informationen vorliegen.

Bevor er Hauptsystemarchitekt für Blue Origin wurde, hatte er mehrere Führungspositionen inne. Am Goddard Space Flight Center und am Jet Propulsion Laboratory der NASA war er leitender System- und Software-Engineer. Er glaubt fest an Ausdauer und Neugier.

Name Ben Quiet
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Techniker
Verheiratet ledig Verheiratet
Ehefrau Emily Quiet
Kinder 3 Kinder
Bildung Cornell University und University of Southern California
Twitter @bencichy
Facebook ruhig.ben


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]