Ben Kissel Freundin Brooke, Wiki, Bruder {Der letzte Podcast}


Verbreite die Liebe

Ben Kissel-Freundin Brooke: Es ist schon eine Weile her, dass sie sich kennengelernt haben, und dennoch haben Ben Kissel und seine neue Freundin Brooke Rogers ihre Beziehung vor Medien und Fans notorisch geheim gehalten.

Das entzückende Paar, das oft mit zurückhaltenden romantischen Ausflügen und gemeinsamen Abenden zufrieden ist, bleibt über seine Beziehung und Affäre auf dem Laufenden.

Es ist noch unklar, wann die beiden genau angefangen haben, romantische Gerüchte auszulösen, aber sie scheinen sich in kürzester Zeit recht gut verbunden zu haben, da das Duo wahnsinnig ineinander verliebt aussieht.



Brooke, die in den sozialen Medien ziemlich aktiv ist, teilt ihre süßen Bilder und intimen Momente immer wieder auf ihrem Instagram-Account, was beweist, wie viel Verständnis und Chemie sie in kürzester Zeit geteilt haben.



Ben Kissel Wiki (amerikanischer Podcaster, politischer Kommentator)

Ben Kissel Wiki: Ein versierter amerikanischer Schriftsteller und Podcaster Ben Kissel wurde in Steven's Point, Wisconsin, geboren und ist dort aufgewachsen.



Sein Vater war ein deutscher Einwanderer, der mehr als zwei Jahrzehnte als LKW-Fahrer in den USA beschäftigt war.

Seine Mutter war auch eine berufstätige Frau, die fest an gegenseitige Unterstützung glaubte, als sie ihrem Mann half, über die Runden zu kommen.

Er war das jüngste von drei Geschwistern in der Wohnung und dennoch war Ben so gut geerdet und zuverlässig, dass seine beiden Brüder offen schwul waren.



Seine Eltern hatten Kissel gute moralische Werte und Ethik vermittelt, da sie ihn und seine Brüder immer ermutigten, den Bedürftigen zu unterstützen, Dutzenden von missbrauchten und Pflegekindern zu helfen.

Nach Abschluss seiner High School in seiner Heimatstadt schrieb sich Ben an der Universität von Wisconsin-Milwaukee ein, wo er bis zu seinem Abschluss in Politikwissenschaft energisch an Wahlen teilnahm.

2006 zog er nach Brooklyn, New York, und wurde bald ein aufstrebender politischer Experte. Außerdem arbeitete er als Podcaster bei Cave Comedy Radio in New York.

Laut seinem Wiki hat sich Ben Kissel, der Anker eines politischen Comedy-Podcasts 'Abe Lincolns Top Hat', mit der Reform Party zusammengetan, um 2017 für den Präsidenten der Stadt Brooklyn zu kandidieren. Leider hat er die Wahl nicht gewonnen, aber die Leute lobten sein Bestreben und seine harte Arbeit während des gesamten Prozesses.

Ben Kissel Bruder - Chris Kissel

Ben Kissel hat möglicherweise die Details seiner beiden Brüder geheim gehalten, seit die Zeit als politischer Kommentator in die öffentliche Szene eingebrochen ist.

Trotzdem verbindet Ben Kissel eine unglaubliche Bindung und eine erstaunliche Beziehung mit beiden, einschließlich Chris Kissel.

Obwohl er über die Jahre nicht offen über seine Geschwister gesprochen hat, hat Kissel über seine Brüder gesprochen, die mehrmals in jungen Jahren schwul herausgekommen sind.

Ben Kissel und sein Vermögen im Jahr 2019 werden voraussichtlich rund 500.000 US-Dollar betragen.

Der führende amerikanische Podcaster und Schriftsteller Ben Kissel hat das projizierte Vermögen und Gehalt pro Jahr noch nicht bekannt gegeben, da er es nicht in der Öffentlichkeit diskutiert hat.

Ben, der mit einem preisgekrönten Podcast namens 'Der letzte Podcast auf der linken Seite' berühmt ist, hat durch seine langjährige Karriere im Fernsehen möglicherweise viel Geld gesammelt.

Darüber hinaus hatte Kissel als politischer Analyst mehreren Fernsehnachrichtensendern wie HLN, CNN und Fox News Network gedient, was seinem aufkeimenden Vermögen zweifellos einen kolossalen Betrag hinzufügte.

Beliebte Beiträge