Ken Todd (Lisa Vanderpump Ehemann) Vermögen, Alter, Bio, Größe, Kinder


Verbreite die Liebe

Kenneth Todd ist ein angesehener englisch-amerikanischer Fußballer im Ruhestand, der zuvor für Wolverhampton Wanderers gespielt hatte. Obwohl ein bekannter Name in England mit einer boomenden Sportkarriere von vier Jahren, war es dennoch seine romantische Affäre mit der Schauspielerin-Gastronomin Lisa Vanderpump, die die Leute geschwätzig machte.

Das Paar ist seit mehr als zwei Jahrzehnten fröhlich verheiratet und wurde gleich nach seinem Auftritt in Bravos Reality-Fernsehserie 'Real Housewives of Beverly Hills' zu einem weltweit anerkannten Namen.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:24. August 1957 (Alter 61)
  • Ethnizität:Englisch
  • Staatsangehörigkeit:britisch
  • Beruf:Reality-Fernsehstar, Gastronom, Fußballer

Ken Todd Persönliches Leben - Mit wem ist er verheiratet?

Der britische Fußballer und Gastronomen Ken Todd ist seit fast 26 Jahren zufrieden mit der langjährigen Freundin der Schauspielerin Lisa Vanderpump verheiratet. Das Paar zusammen ist mit zwei Kindern gesegnet, Tochter Pandora und einem Adoptivsohn Max.



Es sind fast drei Jahrzehnte für ihre private Hochzeit vergangen, und dennoch sehen Ken und seine Frau Lisa Vanderpump, 58, so verliebt ineinander aus, als ob sie ein frisch verheiratetes Paar wären. Das Duo sprudelt und unterstützt sich gegenseitig bei jedem Event, das beweist, wie nahe sie sich sind.



Als er im Alter von 36 Jahren den Reality-Star traf, verliebte er sich augenblicklich in sie, dass die beiden innerhalb von drei Monaten nach heimlicher Verlobung in einer intimen Zeremonie einen Knoten knüpften.

Es waren nur sechs Wochen für ihre Wirbelwind-Romanze vergangen, bis sich das Duo 1982 für eine Verlobung entschied. Seitdem lebt das Paar zusammen mit zwei Kindern, Pandora und Max, in Beverly Hills, Kalifornien, ein glückseliges Leben.

Abgesehen davon teilt er auch einen Sohn namens Warren Todd, einen renommierten britischen Immobilienentwickler Warren Todd aus seiner früheren Ehe mit Model Pamela, die ohnehin nicht lange anhielt.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Lisa Vanderpump
  • Kinder:3 (Pandora Todd, Max Todd und Warren Todd)
  • Familienstand:Verheiratet

Einer der erfolgreichsten Fußballspieler Ken wurde in Butterknowle, England, geboren und aufgewachsen. Seit seiner Kindheit war er bestrebt, eine Karriere im Sport zu verfolgen, und trat im späten Teenageralter dem Team der Wolverhampton Wanderers bei.

Nach zwei Jahren als Vertreter von Wanderers in der Premier League wurde Todd vom in Burslem ansässigen Profifußballverein Port Vale eingezogen, wo er ein Jahr lang Ligaspiele bestritt, die seine Fähigkeiten im Sport verfeinerten.

Ken Todd Alter - Größe und Körpermaße

Der gutaussehende Ken Todd ist absolut gutaussehend und attraktiv mit einem gutaussehenden Aussehen, einem charismatischen Aussehen und einer umgänglicheren Persönlichkeit. Er steht auf einer beträchtlichen Höhe und sieht atemberaubend gut aus mit jugendlichem Gesicht, natürlichem Charme und sportlichem Körperbau.

Höllenheiß wie die Hölle Ken Todd sieht wunderbar gut aus, ist bodenständig und selbstbewusst, so dass er die Impulse jeder Frau setzen kann, die ununterbrochen Rennen fährt.

Todd ist als Fußballer in die Szene eingestiegen, um ein Reality-Fernsehstar zu werden. Er hat wirklich einen langen Weg in seiner Karriere zurückgelegt, ebenso wie sein umwerfendes Aussehen und sein umwerfender Stil, der ihn noch heißer und schlauer aussehen lässt.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Unaufhörlich ruhig und viel entspannter Ken gibt den zeitgenössischen Reality-Stars in Hollywood mit seinem umwerfenden Aussehen und seinem immer strahlenden Gesicht, das kaum Anzeichen von Alterung aufweist, definitiv einen Lauf um ihr Geld.

Der frischgesichtige Todd besitzt ein perfekt geschnitztes Gesicht mit rauchblauen Augen, welligen blonden Locken und einem faszinierenden britischen Akzent, der ihn sicherlich zum Sexappeal bringt, während die Damen über ihn strömen.

Obwohl er weit von seiner sportlichen Karriere entfernt ist, hat der Fußballer seinen rockigen Körper mit steinharten Bauchmuskeln und Bizeps beibehalten, die sich milden Trainingseinheiten hingeben.

Todd ist ein romantischer Mensch und genießt seine Zeit auf Reisen, eine gemütliche Verabredung mit Frau Lisa und luxuriöse Ferien. Als begeisterter Tierliebhaber wird er oft beim Herumspielen und Spazierengehen mit seinem Hündchen bis zur örtlichen Straße gesehen.

Ken Todd Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Ken Todd? Der britisch-amerikanische Geschäftsmann und Gastronomen Ken Todd zählt 75 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt noch geprüft wird.

Todd, der als Star der Real Housewives of Beverly Hills bekannt ist, hat eine Reihe von Restaurants in verschiedenen Städten in London und Los Angeles, die ihm zweifellos jährlich Millionen Dollar einbringen

Darüber hinaus besitzt er ein Pop-up-Restaurant in der Villa Blanca in Beverly Hills, während sich in West Hollywood ein weitläufiger SUR befindet, der Todd zweifellos viel Vermögen einbringt. Bevor er in das Geschäft einstieg, hatte er in einer Textilindustrie gearbeitet, die schließlich seiner ersten Bar namens Corks einen Kickstart gab.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:75 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge