Bianca Bree Wiki (Jean Claude Van Damme Tochter) Alter, Vermögen


Verbreite die Liebe

Erinnerst du dich an Jean-Claude Van Damme? Nun, der Hollywood-Actionheld, der uns mit seinen Kick-Ass-Betäubungen ohnmächtig gemacht hat.

Von Kickboxen über fliegende Kicks bis hin zu Full Splits waren seine Filme ein kommerzieller Erfolg und ein absoluter Publikumsmagnet. 'The Universal Soldier' und 'Bloodsport' sind nur einige seiner Filme, die Aufmerksamkeit erfordern.

Für seine Tochter Bianca Bree war es also ganz natürlich, das Erbe ihres Vaters voranzutreiben! Sie ist in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und hat ihre Zeit in alle möglichen sportlichen Dinge investiert.



Die als Bianca Bree bekannte Fachfrau ist Schauspielerin und hat in Filmen wie 'Welcome to the Jungle' und 'Assassination Games' mitgewirkt.



Bianca Bree Age - Wie alt ist diese Schauspielerin im Jahr 2019?

Die 1990 geborene Bianca Bree feiert jedes Jahr am 17. Oktober ihren Geburtstag und ist derzeit 28 Jahre alt.



Nur 5 Monate vor ihrem 29. Geburtstag ist Bianca eine wunderschön exotische Hollywood-Schauspielerin belgisch-amerikanischer Abstammung.

Bianca Bree und sein Vater Jean Claude Van Damme haben einen Wert von 30 Millionen Dollar

Die Schauspielerin und Kickboxerin Bianca Bree ist genauso schlecht wie Jean Claude Van Damme, der 2019 einen Wert von rund 30 Millionen US-Dollar hat. Aber wie reich ist die Erstgeborene Bianca Bree im Jahr 2019?

Mit ihren schmollenden Lippen und ihren sexy Augen sieht sie aus wie ein glamouröses Model. Dann führt sie einen Full-Split durch und springt in einen Kick-Ass-Roundhouse-Kick.



Bianca Bree ist eine Mischung aus Stärke und Anmut. Sie hat die Details ihres Vermögens nicht preisgegeben und uns die Zahl ihres Nettovermögens oder ihres Karrieregewinns vorenthalten.

Immerhin hat das Erscheinen in einigen Filmen sicherlich ihren Status und ihr Vermögen verbessert. Nachdem sie 2008 als Kassie Robideaux in 'The Shepherd' in der Unterhaltungsindustrie debütierte, trat sie 2010 in dem von ihrem Vater inszenierten / produzierten 'Solider' auf.

Obwohl sie mit dem Eisschnelllauf begonnen hat, trat sie 2011 in der von ITV dokumentierten Reality-TV-Serie 'Jean Claude Van Damme: Hinter verschlossenen Türen' auf.

Im nächsten Jahr bekam sie eine Hauptrolle in 'Alien Uprising', gefolgt von einem Teil von Ashley in 'Welcome to the Jungle'.

Bianca Bree Wiki

Die gebürtige Bianca Van Varenberg wuchs im Showbusiness auf und sah ihrem Vater, dem Schauspieler / Kampfkünstler Jean Claude Van Damme, am Set zu. Aufgrund ihrer Mutter, Fitness-Konkurrentin und Ex-Bodybuilderin Gladys Portugues ist sie sehr sportlich.

Aufgrund ihrer sehr sportlichen Eltern wurde sie in jungen Jahren in den Sport geworfen und war Ballett, Karate, Eiskunstlauf und Kickboxen ausgesetzt.

Als sie von Los Angeles nach Vancouver, British Columbia, zog, konzentrierte sie sich auf Eisschnelllauf und träumte davon, an den Olympischen Spielen teilzunehmen.

Eine Verletzung brachte sie jedoch dazu, ihre Wahl zu überdenken, und sie begann schließlich und machte Kampfkunst.

Bianca hat definitiv seine Fähigkeiten geerbt und jetzt, da sie das Familienunternehmen der Kampfkünste professionell angenommen hat, verbindet sich Vater und Tochter durch das gemeinsame Interesse an Fitness und Wettbewerbsfähigkeit.

Bianca und Jean Claude haben jedoch nie diese Bindung, da ihre Beziehung ihre Höhen und Tiefen hatte, die von seiner Casanova-Natur fasziniert waren.

Nach der Scheidung ihrer Mutter im Jahr 1992 wurden sie und ihr Bruder Kristopher Van Varenberg (geb. 1987) von Gladys Portugues im Alleingang.

Die Eltern heirateten jedoch 1999 wieder und die Tochter und der Vater versöhnen seitdem ihre Beziehung.

Die amerikanisch-belgische Schauspielerin Bianca Bree hat genau wie ihre Eltern ihre Wiki-Seite!

Beliebte Beiträge