Billy Gardell verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Frau, Kinder, Freundin, Scheidung, Wiki


Verbreite die Liebe

Billy Gardell, ein bekannter Name im Comedy-Genre der amerikanischen Filmindustrie, ist seit 1989 in der Humorwelt bekannt. Er hat auch eine stabile Karriere als Schauspieler und Sprecher. Derzeit erreicht dieser scherzhafte Schauspieler seine Zuschauer als Cop Mike Biggs, seinen Charakter in der CBS-Sitcom „Mike & Molly“ neben Melissa McCarthy.

Als William Gardell wurde dieser baldige Schauspieler am 20. August 1969 geboren. Er stammt ursprünglich aus Swissvale, Pennsylvania, einer Spitze in der Nähe von Pittsburgh, USA. Er sammelte seine Ausbildung an der Winter Park High School in Orange County, Florida, bis Mitte der 80er Jahre. Als Kind zog er zusammen mit seiner Mutter, seiner kleinen Schwester und seinem Bruder nach Florida, nachdem sich seine Eltern geschieden hatten, und besuchte im Sommer einfach Pennsylvania. Billy hat angegeben, dass Tage in Florida tatsächlich eine positive Erfahrung waren. Mit 15 Jahren begann er für das Kaufhaus zu arbeiten. Nach einigen Jahren hatte er verschiedene Gelegenheitsjobs inne, wie z. B. Badreiniger, Sitzgelegenheiten und Telefonempfang in einem Comedy-Club namens Bonkerz.

Billy Gardell ging seit 2001 mit Patty Gardell (geborene Knight) den Gang entlang. Das Paar zusammen ist Eltern ihres elfjährigen Sohnes namens William Gardell. In einem Artikel für USA Today 2011 enthüllte Billy, dass er möglicherweise in den Ruhestand gehen könnte, wenn sein Junge seinen Teenager erreicht, um die maximale Zeit mit ihm zu verbringen. Billys Eltern leben immer noch in Florida und er besucht sie selten. Billy & Patty verbringen tatsächlich ein glückliches Leben zusammen mit ihrem Kind. Daher gibt es überhaupt keine solchen Dinge, die dazu führen, dass Billy sich von seiner Frau scheiden lässt.



Am 28. Dezember 1987 begann Billy Gardell bei den Open-Mic-Abenden des Comedy-Clubs aufzutreten, nachdem er mit wenigen Mitarbeitern eine Herausforderung aufgebaut hatte. Mit der Zeit begann er für George Carlin & Dennis Miller zu eröffnen. Er war Teil der International Thespian Society Troupe 850. Billy Gardell ist seit langen Jahrzehnten professionell in der Komödie eingeschrieben. Er ist berühmt für seine wunderbaren Comedy-Rollen und wird stark von der verstorbenen Jackie Gleason beeinflusst. Billy hat auch John Belushi, John Candy, George Carlin und Richard Pryor als seine anderen Einflüsse aufgeführt. Obwohl der Bonkerz Club den Start seiner Karriere in der Komödie unterstützt hat, hat Billy die Unterstützung seiner Oma zugeschrieben und erklärt: „Sie hat mir gesagt, als ich 8 Jahre alt war, dass ich ein Comic sein könnte.“ Billy hat seinen Auftritt in einer Reihe von Spielfilmen wie 'You, Me and Dupree', 'Avenging Angelo' und 'Bad Santa' gelandet und war auch in verschiedenen wiederkehrenden Rollen in zahlreichen US-Fernsehsitcoms zu sehen, darunter 'Lucky'. , 'Desperate Housewives', 'Yes, Dear', 'The Practice', 'Heist', 'Monk', 'My Name is Earl', 'The King of Queens' und 'Bones', unter anderem. Er tauchte als er selbst in der beliebten Comedy Central-Sitcom „Make Me Laugh“ auf. Anschließend trat der Schauspieler in Millers TV-Show 'Denis Miller' auf, die im CNBC Network ausgestrahlt wurde. Insbesondere schuf und inszenierte Billy „Winter Park Life“, einen Wohltätigkeitsakt im SNL-Stil, der Spenden für Comic Relief sammelte. Der Comic-Schauspieler veröffentlichte 'Billy Gardell: Throwback' als sein ursprüngliches Comedy-Album im Jahr 2006 und seit September 2010 spielt er zusammen mit Melissa McCarthy in 'Mike & Molly'. Er trat auch als Synchronsprecher auf und sprach den Weihnachtsmann in Karen Dishers berechnetem animierten TV-Special 'Ice Age: A Mammoth Christmas' aus. In diesem Jahr veröffentlichte er auch „Halftime“ als sein Stand-up-Special, das im Comedy Central Network ausgestrahlt wurde. Ab dem Bericht von 2011 tourt Billy weiterhin als Slapstick-Comic und spielt außerdem als Schauspieler. Berichten zufolge wird Billy 2015 Gastgeber des „Monopoly Millionaire’s Club“ sein, eines Lotteriespiels. Während seiner Karriere im Showbusiness hat der Comic-Schauspieler nun insgesamt 8 Millionen US-Dollar als Nettowert angesammelt.



Billy Gardell, der in Bezug auf sein Körpergewicht für seinen molligen Körperbau bekannt ist, hat angegeben, dass er „für die Ewigkeit einen kleinen Darm hatte“ und an einem Punkt dreihundertfünfzig Pfund wog. Dieser komödiantische Komiker ist ein begeisterter Fan von Pittsburgh Steelers, der mit anderen Steeler-Fans auf dem Heinz Field an vielen Gesten von Terrible Towel teilgenommen hat. Billy ist beliebt für das Spielen von Charakteren namens Billy in den meisten seiner On-Screen-Produktionen und ein kommerzieller Sprecher von Round Table Pizza. Um weitere Updates zur Billy Gardell-Biografie zu erhalten, melden Sie sich im Wiki an.



Beliebte Beiträge