Bobby Flay und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Tochter und sein Alter


Verbreite die Liebe

Bobby Flay ist ein amerikanischer Geschäftsmann, Starkoch und Fernsehpersönlichkeit. Bobby Flay ist der Gründer und Chefkoch verschiedener Restaurants wie Bobbys Burger Palace, Mesa Grill und den Bahamas. Bar Americain.

Darüber hinaus hat er eine Reihe von Shows auf Food Network präsentiert und trat als Gast auf.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:10. Dezember 1964 (53 Jahre)
  • Ethnizität:Irisch-Amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Starkoch, Geschäftsmann und TV-Persönlichkeit

Bobby Flay Frau - Tochter und Freundin

Bobby Flay war dreimal mit Stephanie March (2005–2015) und Debra Ponzek (1991–1993) verheiratet. 1995 heiratete er Kate Connelly und gebar eine Tochter, Sophie Flay. Das Ehepaar trennte sich 1998, die Scheidung wurde jedoch später abgeschlossen.



Derzeit ist Bobby mit der kanadischen Schauspielerin und Sängerin Hélène Yorke als seiner liebevollen Freundin zusammen.



Flay stammt aus New York und ist der Sohn von Bill Flay und seiner Frau Dorothy Flay. Er wurde katholisch erzogen, als er ein irischer Amerikaner der vierten Generation ist.

Er wuchs auf der Upper East Side in der Nähe von Manhattan auf und besitzt eine amerikanische Staatsangehörigkeit.

Schnelle Information:



  • Eltern:Bill Flay und Dorothy Flay
  • Ehefrau:Debra Ponzek (1991-1993), Kate Connelly (1995-1998) und Stephanie March (2005-2015)
  • Kinder:Sophie Flay
  • Familienstand:Geschieden

Als er 8 Jahre alt war, bat er um einen Easy-Bake-Ofen als Weihnachtsgeschenk. Sein Vater protestierte jedoch und brachte einen G.I. Joe, von dem er dachte, dass er geschlechtsspezifischer wäre.

Später erhielt er auch Easy-Bake Oven.

Er schrieb sich an verschiedenen konfessionellen Schulen ein und verließ im Alter von 17 Jahren die High School. Er begann in einer Pizzeria und bei Baskin-Robbins zu arbeiten.

Später begann er im Joe Allen Restaurant in Manhattan mit der Zubereitung von Salaten.

1984 erwarb er einen Abschluss in Kochkunst am French Culinary Institute und wurde Mitglied der ersten Abschlussgruppe. Seine Studiengebühr wurde von Joe Allen bezahlt, nachdem er seine natürliche Begabung beobachtet hatte, während Flay in seinem Restaurant arbeitete.

Bobby Flay Alter, Größe und Körpermaße

Bobby Flay steht mit der Höhe von 5 Fuß 11 Zoll, er hat das Gewicht von 78 Kilo.

Er ist besser über Lebensstil und Ernährung bekannt und hat durch seine Körpermaße, die im Internet nicht verfügbar sind, den richtigen Körper.

Was könnte ein Mädchen mehr fragen als ein gutaussehender Mann, der auch ein alter Hase im Kochen ist? Flay, eine der gutaussehenden Köche, hat zahlreiche Frauen mit seinem bezaubernden Aussehen und seinen kulinarischen Fähigkeiten auf die Knie gezwungen.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 11 Zoll
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:78 kg (172 lbs)

Im Jahr 2011 verlor er 10 bis 15 Pfund seines Gewichts und bekam schließlich die gewünschte Form mit einem Gewicht von 172 Pfund, die bis zum Tag konstant ist. Er zählt kaum Kalorien auf seinen Lebensmitteln und zog sein Gewicht ab, indem er seine Essgewohnheiten verfeinerte und sich einem Hardcore-Training hingab.

Mit perfekter Körpergröße und Körperstatistik sieht er in formeller Kleidung und stilvoll gepflegter Frisur hinreißend ansprechend aus. Er hat graue Augen, dunkelbraunes Haar und einen hellen Teint.

Flay ist besessen von Essen und Reisen und lebt ein luxuriöses Leben mit exotischen Reisen und raffinierten Partys. Sein Lieblingsort in seinem Haus ist eine Katze namens Nacho, die mit über 149.000 Anhängern auch ein Favorit von Instagrammer ist.

Bobby Flay TV-Shows, Kochbücher und Restaurants

Flay begann seine Karriere als Sous-Chef direkt nach dem Abschluss der Kochschule und hat sich mittlerweile zu einem renommierten Starkoch, einer TV-Persönlichkeit und einem Gastronomen entwickelt. Er hat zahlreiche Restaurants in den USA eröffnet und in Kürze an der American Stock Exchange serviert.

Er war auch in der Discovery-Kochshow „Great Chefs“ neben mehreren Starköchen zu sehen, darunter Alain Passard, Susan Spicer und Hubert Keller.

Er trat in einer Reihe von Shows im Food Network auf und wurde Richter bei Shows wie „The Next Iron Chef“ und „The Next Food Network Star“.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1991:Kam als Executive Chef zu Mesa Grill
  • (1994-2013):Veröffentlichte insgesamt zwölf Kochbücher wie 'Bobby Flays Bold American Food', 'Bobby Flays Boy Gets Grill' und 'Bobby Flays Throwdown'.
  • 2004:Flay eröffnete einen weiteren Mesa Grill im Caesars Palace in Las Vegas und eröffnete 2005 die Bar Americain in Manhattan
  • (2004-07):Erschien in einer Reiseberichtsserie „BBQ with Bobby Flay“ im Food Network
  • (2006-10):Dargestellt in der Koch-Reality-Show „Throwdown! Mit Bobby Flay “im Food Network
  • 2008:Startet Bobbys Burger Palace (BPP) in der Smith Haven Mall auf Long Island, die jetzt auch an 19 Standorten in 11 Bundesstaaten erhältlich ist
  • (2012-14):Hosted Food Networks 'Worst Cooks in America' ​​neben Anne Burrell
  • (2013-heute):Darsteller im Kochwettbewerbsprogramm „Beat Bobby Flay“ von Food Network

Bobby Flay Vermögen und Gehalt

Bobby Flay ist ein amerikanischer Starkoch, Gastronom, Autor, Radiomoderator und Reality-TV-Persönlichkeit mit einem Nettowert von 30 Millionen US-Dollar. Vom blühenden Koch bis zum Kochbuch war Flays Erfolg mit einer Reihe von Fernsehshows und als großer saftiger Burger-Server überfüllt.

Mit mehreren erfolgreichen Fernsehprojekten, Kochbüchern und beliebten Restaurants hat er mit seiner Leidenschaft und seinem Wissen, die Küche zu töten, einen riesigen Geldbetrag gesammelt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:30 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge