Faze Rug Freundin, Vermögen, Alter, Größe, Wiki und Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Faze Rug ist ein Online-Wunderkind, das vor allem für seinen selbstbetitelten YouTube-Kanal und seine Instagram-Seite bekannt ist. Faze Rug, beliebt für das Posten von Vlogs und Streichvideos auf seinem Kanal, erlangte erstmals internationale Aufmerksamkeit für seine 'Call of Duty' -Videos und ist der Direktor des 'Faze Clan'.

Schnelle Information

  • Geburtstag:19. November 1996 (21 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:YouTuber

Faze Rug Persönliches Leben - Ist er verheiratet?

Faze Rug ist im Moment ledig und noch jung, um verheiratet zu sein oder eine Frau zu haben. Obwohl YouTuber Faze sein Leben für Inhalte dokumentiert, hat er auf seiner persönlichen Seite beträchtliche Privatsphäre bewahrt.



Seit seiner Trennung vom amerikanischen Model und YouTuber Molly Eskam ist er Single und hat sein Liebesleben unter dem Radar gehalten. Derzeit macht er das Beste aus seiner Single und seine Online-Karriere wird in den letzten Tagen definitiv immer stärker.

Mit über 10 Millionen Abonnements auf YouTube haben die meisten Videos von Faze mehr als Millionen Aufrufe und eines seiner meistgesehenen Videos, 'Cocaine Prank', hat mehr als 10 Millionen Aufrufe gesammelt.

Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Der in San Diego, Kalifornien, geborene Brian Awadis, seine Eltern tauchen häufig in seinen Videos auf und werden oft als 'Papa Rug' und 'Mama Rug' bezeichnet. Er und seine Familie stammen ursprünglich aus dem Irak und waren in die USA eingewandert.

Als Faze mit seinem Bruder in der Gegend von San Diego aufwuchs, wurde er an Videospiele angepasst und begann bald, seine Spiele aufzunehmen. Er war ein Teenager, als er zum ersten Mal ins Internet ausbrach, Streiche und Videos über die Pflicht zum Anrufen hochlud und sein College aufgab.

Faze Teppich Alter - Größe und Gewicht

Faze Rug ist eine berühmte Online-Persönlichkeit, die charmant, witzig und humorvoll ist. Mit seiner Größe von 5 Fuß 8 Zoll, einem schlanken Körperbau und einem Jungen von nebenan ist es kein Wunder, dass er der neue Herzensbrecher ist.

Selbst gemachter Social-Media-Star mit gutem Aussehen und unheimlichem Witz, seiner angenehmen Persönlichkeit und seinem supersüßen Gesicht haben Millionen von Abonnenten angezogen. Der 21-Jährige ist groß, schlank und gutaussehend mit verträumten braunen Augen und einem straffen Körper. Er ist randvoll mit unbestreitbarem Charme.

Schnelle Information

  • Höhe:172 cm (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Der selbsternannte Outdoor-Enthusiast ist ein großer Sportliebhaber und Reisender. Seine Online-Karriere, die von einem Ort zum anderen springt, hat ihm einen ziemlichen Lebensstil verliehen.

Faze ist eine internationale Internet-Persönlichkeit und hat eine kollektive Online-Fangemeinde, die eine Million Dollar verdient. Mit über 3 Millionen Instagram-Followern ist er ein ziemlicher Social-Media-Star, der seine luxuriöse und verschwenderische Seite zeigt.

Seine Markenkleidung, exotische Ferien, teure Hotelbesuche und sexy Autos wie Lamborghini zeigen buchstäblich sein High-End-Leben.

Faze Rug Vermögen und Gehalt

Faze Rug und sein Vermögen: Faze Rug ist eine amerikanische Internet-Berühmtheit mit einem geschätzten Nettowert von 3 Millionen US-Dollar. YouTuber und Blogger und Faze gehören zu den berühmten und reichen Social-Media-Stars.

Dieser Top-Social-Media-Promi überträgt seine große Fangemeinde in US-Dollar und zieht Tausende für jede Werbung ein, was sich jedes Jahr auf sein siebenstelliges Vermögen summiert.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A