Cal Thomas Bio verheiratet, Familie, Alter, Größe, Spalte, Vermögen, Artikel


Verbreite die Liebe

John Calvin Thomas, im Volksmund als „Cal Thomas“ bekannt, ist eine bekannte Persönlichkeit des Radio- und Fernsehjournalismus und ein bekannter amerikanischer politischer Kommentator, Radiokommentator, Autor und Kolumnist.

Cal Thomas Fakten

Name: Cal Thomas

Geburtstag: 2. Dezember 1942



Adresse: Washington, D. C., Vereinigte Staaten von Amerika



Nationalität: Amerikaner



Beruf: Radio- und politischer Kommentator, Kolumnist und Autor

Höhe: 6 Fuß 3 Zoll

Kinder: N / A.



Ehefrau: N / A.

Hochschule / Universität: American University

Vermögen: N / A.

Cal Thomas Familie und Privatleben

Der bedeutende Radio- und politische Kommentator Cal Thomas unternimmt am 2. Dezember 1942 in Washington, DC, USA, seine ersten Schritte in dieser Welt. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört einem weißen ethnischen Hintergrund an. In Bezug auf seine Ausbildung schloss Cal Thomas seine Universitätsausbildung an der „American University“ ab.

Auf dem Weg zu seinem Privatleben hat dieser illustre Radio- und politische Kommentator Cal Thomas nie klar über sein Privatleben und seine Beziehungen gesprochen. Der aktuelle Beziehungsstatus von Cal Thomas ist ebenfalls ein Rätsel. Möglicherweise hat er jemanden geheiratet, seit er 73 Jahre alt ist. Alle bestätigten Nachrichten über seine Heirat mit jemandem müssen jedoch noch veröffentlicht werden. Es gibt keine Informationen darüber, dass er mit Prominenten oder seinem Kollegen zusammen ist. Cal Thomas scheint ein zurückhaltender Typ zu sein, der sich nicht gerne über sein persönliches Leben in Medien und Öffentlichkeit informiert. Da bisher keine Informationen über seine Heirat verfügbar sind, wird angenommen, dass er derzeit ein Single-Leben führt.

Cal Thomas, 73 Jahre alt, ist wegen seiner Arbeit in den Nachrichten. Cal war während seiner gesamten Karriere beeindruckend. Neben seiner Arbeit konzentriert er sich auch auf sein ernstes und schneidiges Aussehen. Cal Thomas hat das 70. Lebensjahr überschritten, aber es gelingt ihm immer noch, die Aufmerksamkeit junger Damen zu erregen. Er hat eine gut aussehende Persönlichkeit mit einer Höhe von 6 Fuß 3 Zoll. Cal Thomas hat einen durchschnittlichen Körperbau.

Cal Thomas Karrierewachstum

Cal Thomas begann seine Karriere als Reporter bei 'NBC News'. Er begann 1984 als Kolumnist zu arbeiten, was von „Tribune Media Services“ syndiziert wurde. Im Jahr 1997 begann er, positive Auswirkungen auf die Rundfunkwelt zu haben, als er mit „Fox News“ in Verbindung gebracht wurde. Er war als politischer Mitarbeiter bei Fox News verantwortlich. Zu seinen früheren Arbeitserfahrungen gehört auch als Panelmitglied in der Fox News Channel-Show 'Fox News Watch'. In dieser Fernsehsendung wurde er gesehen, wie er Medien kritisierte. Cal Thomas moderierte bis 2005 die Sendung 'After Hours With Cal Thomas' für Fox News Channel. Gleichzeitig arbeitete er auch als täglicher Radiokommentator. 2005 wurde Cal Thomas zum Kolumnisten der amerikanischen Tageszeitung 'USA Today' ernannt. Er war zehn Jahre lang bis 2015 als Kolumnist tätig. Cal Thomas hat hauptsächlich über politische Fragen der Vereinigten Staaten geschrieben. Neben seiner Tätigkeit als Kolumnist und politischer Kommentator war er auch als Autor beeindruckend. Bis heute hat er 10 Bücher geschrieben und veröffentlicht. Cal Thomas gilt als eine jener Persönlichkeiten, die nie Angst hatten, offen über politische Themen zu sprechen. Einmal im Jahr 2014 wurde er darauf aufmerksam, dass er einen kritischen Kommentar zum derzeitigen Präsidenten der USA, Barack Obama, abgegeben hatte, um Israel als Rivalen zu behandeln.

Cal Thomas und sein Vermögen

Cal Thomas hat seine genaue Nettovermögenszahl noch nicht bekannt gegeben. Angesichts seiner erfolgreichen Karriere als Radio- und politischer Kommentator, Kolumnist und Autor wird jedoch angenommen, dass er mit Sicherheit ein beträchtliches Vermögen verdient hat.

Cal Thomas Leistung und Beiträge

Im Jahr 1995 erhielt Cal Thomas eine Nominierung beim „Cable Ace Award“ in der Kategorie „Bestes Interviewprogramm“. Cal hat in seiner Karriere viele Auszeichnungen erhalten, darunter den 'George Foster Peabody Award' und den 'Associated Press and United Press International Award'. Weitere Informationen und Neuigkeiten über ihn erhalten Sie, wenn Sie ihm auf seinem Twitter-Account @CalThomas folgen.

Beliebte Beiträge