Chink Santana Freundin, Größe, Wiki, Vermögen 2016


Verbreite die Liebe

Andre Parker, besser bekannt als „Chink Santana“, ist ein renommierter amerikanischer R & B-Musiker, der mit seinem erstaunlichen Musiktalent die Musikwelt gerockt hat. Chink ist auch Musikproduzent. Chink Santana ist in der Musikindustrie am besten dafür bekannt, dass er das Debütalbum des amerikanischen Sängers und Plattenkünstlers Ashanti mitproduziert.

Chink Santana Fakten

Name: Chink Santana

Geburtstag: 2. September 1972



Geburtsort: Washington D.C., Vereinigte Staaten von Amerika



Nationalität: Amerikaner



Beruf: Musiker und R & B-Musikproduzent

Höhe: N / A.

Frau: Nein



Kinder: Nein

Hochschule / Universität: N / A.

Gehalt: N / A.

Nettovermögen: 3 Millionen Dollar

Familien- und Privatleben

Der berühmte R & B-Musiker und Produzent Chink Santana macht am 2. September 1972 in Washington DC, Vereinigte Staaten von Amerika, seinen ersten Schritt in dieser Welt. Chink besitzt eine amerikanische Staatsangehörigkeit. Sein Sternzeichen ist Jungfrau und gehört zum schwarzen ethnischen Hintergrund.

Chink Santanas aktueller Beziehungsstatus ist Single. Chink wurde mit einigen der bekanntesten Sänger in Verbindung gebracht. Er war zum ersten Mal mit der amerikanischen Sängerin und Plattenproduzentin Keyshia Cole zusammen. Chink begann im Mai 2003 mit Keyshia Cole auszugehen. Nachdem er zwei Jahre zusammen war, wurde er im Juni 2005 von ihr getrennt. Zur gleichen Zeit, als er mit Keyshia Cole zusammen war, war er auch mit der schönen amerikanischen Sängerin Ashanti verbunden, mit der er zusammen ist produzierte ihr erstes Musikalbum. Es wurde angenommen, dass Chink von Juli 2003 bis September 2005 zwei Jahre lang eine starke Liebesbeziehung mit Ashanti hatte. Gegenwärtig wird angenommen, dass Chink Santana ein einziges Leben führt.

Der 43-jährige renommierte R & B-Musiker Chink Santana ist auch bekannt für seine schneidige und gut aussehende Persönlichkeit. Er hat einen durchschnittlichen Körperbau mit einer Höhe von 5 Fuß 10 Zoll.

Professionelles Karrierewachstum

Chink Santana begann seine Musikkarriere als Mitglied der Rap-Gruppe 'CCOC'. Danach begann er als Bandmitglied der 'Junkyard Band' Musik zu spielen. Chinks unglaubliche Musikarbeit beeindruckte den R & B-Plattenproduzenten Irv Gotti. Mit Hilfe von Irv Gotti bekam er die Möglichkeit, bei seinem Musiklabel 'Murder Inc. Records' zu arbeiten. Er wurde nicht nur als Musiker populär, sondern auch berühmt, als er das erste Musikalbum des Sängers Ashanti mitproduzierte. Bis heute hat Chink Musikalben für viele renommierte Sänger produziert. Zum letzten Mal war Chink Co-Produzent des vierten Studioalbums der R & B-Sängerin Keyshia Cole. Chink Santana hat auch in mehreren Filmen wie 'Fish Tank' und 'Love & Hip Hop: New York' mitgewirkt.

Gehalt und Vermögen 2016

Zu Beginn des Jahres 2016 hat der berühmte R & B-Musikproduzent Chink Santana ein Nettovermögen von insgesamt 3 Millionen US-Dollar angesammelt.

Leistung und Beiträge

Chink Santana hat sich sicherlich eine große Popularität und Anerkennung als Musikproduzent und Musiker verdient. Chink hat vielen Sängern geholfen, ihre Alben zu produzieren. Um weitere interessante Nachrichten und Informationen zu erhalten, können interessierte Personen ihm auf verschiedenen anderen Internetseiten folgen. Seine Fans können ihm auch auf Instagram @iamchinksantana folgen.

Beliebte Beiträge