Chip Gaines Bio - Vermögen, Scheidung, Frau, Haare, Wiki, Zähne, Größe, Buch, Glatze


Verbreite die Liebe

Chip gewinntist ein hervorragender Amerikanische TV-Persönlichkeit und Geschäftsmogul komplizierte interne Konnektivität. Chip Gaines ist zusammen mit Partner Joanna der Moderator der viel diskutierten Show Fixer Upper von HGTV, in der das Duo die Häuser repariert, erneuert und zusammenstellt. Seit über einem Jahrzehnt repariert das Paar über 100 Häuser mit einer gemeinsamen Anstrengung von Chips Immobilieninstinkt und Joannas einzigartigem Design.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:14. November 1974 (Alter 43)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:TV-Persönlichkeit

Familien- und Privatleben

Chip gewinntverheiratet Joanna Gaines im Jahr 2003 und seitdem hat sich nie ein einziges Mal die Wege getrennt. Das Paar lebt mit seinen 4 Kindern in Texas.



Chip, gebürtig aus Waco, Texas, wurde als Sohn der Eltern Gayle Gaines und Bob Gaines geboren. Er wuchs in einer christlichen Familie auf, teilte sich eine Schwester Shannon Gaines und hatte ursprünglich davon geträumt, Baseballspieler zu werden. Als er verpfuscht wurde, um es in die Baseballmannschaft im College zu schaffen, verlagerte er sein berufliches Interesse, um ein selbstgemachtes Geschäft zu führen.



Schnelle Information:



  • Eltern:Gayle Gaines und Bob Gaines
  • Ehefrau:Joanna Gaines
  • Kinder:4 (Drake, Ella Rose, Herzog, Emmie Kay)
  • Familienstand:Verheiratet

In der dritten Klasse zog seine Familie aus Albuquerque, New Mexico, um, danach besuchte er die Grapevine High School. Während des ersten und letzten Jahres spielte er die zweite und dritte Base. Außerdem trat er dem Team des Northlake College in Irving bei, bis er an die Waco-zentrierte Baylor University wechselte. 1995 schloss er Baylor mit einem Hauptfach in Business ab.

Chip gewinnt verheiratetzum College Schatz Joanna Gaines seit 14 jahren. Die sehr mädchenhafte Joanna half ihrem Vater in seinem Autohaus, als sie Chip zum ersten Mal traf. Das Teenager-Paar fing bald an, sich zu verabreden, nachdem er ständig im Laden vorbeischaute und sich entschuldigte, seine zukünftige Frau kennenzulernen.

Im Jahr 2003 knüpfte er den Bund fürs Leben mit Joanna und genießt seitdem ein glückliches Leben mit vier erstaunlichen Kindern.



Körpermaße und Lebensstil

Chip Gaines ist dem in Hollywood A gelisteten Schauspieler mit blonden Haaren und gemeißeltem Körper im Wesentlichen ähnlich. Er ist außergewöhnlich talentiert und beherrscht die Branche sowohl mit dem Aussehen als auch mit den Fähigkeiten.

Chip ist ein Damenmann mit zerrissenen Armen; Geschnitzter Körper, dicker, üppiger brauner Bart und brutzelndes Aussehen. Obwohl das Stück bereits von Joanna übernommen wurde, wird er von der Frau immer noch für seine bodenständige Persönlichkeit und Bescheidenheit verehrt.

Schnelle Information:

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:78 kg

Technisch sehr gutaussehend mit abgeschnittenen Kiefern und stechenden Augen, dem blonden Bluterguss, gewann er buchstäblich und stieg auf, um das sichtbarste Gesicht des Fernsehens zu werden. Sein einzigartiger Stil und seine glamourösen Eigenschaften wurden zur Signatur seiner TV-Show Fixer Upper, die dem Inhalt der Show Klasse und Eleganz verlieh.

Als wahrer Gentleman verbringt er seine Zeit hauptsächlich mit seiner Frau und seiner Familie. Normalerweise wird er beim Aufholen und Spielen mit seinen entzückenden Kindern gesehen. Er ist ein großer Baseball-Fan und wenn er Freizeit hat, besucht er das Spielfeld, um die Hauptliga und die Ereignisse zu verfolgen.

Professionelle Karriere

Chip Gaines und Frau Joanna moderieren HGTVs Fixer Upper. Sie bieten zusammen eine Richtlinie für Immobilienbesitzer, die eine Option für eine Renovierung suchen. Das Duo besitzt auch ein Geschäftshaus Magnolia Home, unter dessen Dach eine Boutique, eine Wohnkultur und eine Zeitschrift betrieben werden.

Chip ist am besten als Gastgeber von HGTVs Fixer Upper bekannt, wo er und seine Frau Joanna seit über einem Jahrzehnt mehr als 100 Häuser drehen, einrichten und kuratieren. Der echte Partner hat erfolgreich ein Magnolia Homes betrieben, in dem er die neuesten Modelle und Kollektionen anbietet, um das Haus neu zu gestalten und zu verschönern.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2013: Darsteller als Host auf HGTVs Fixer Upper

Ob es darum geht, die verschwenderische Farbe an der Wand oder den Teppichboden, hervorragende Textilien oder Designer-Teppiche herauszusuchen, Chip und seine Magnolie bieten ihren Kunden zahlreiche Optionen. Während Joanna das unnachahmliche Design herausholt, nutzt Chip seine Immobilieninstinkte und zusammen legt das Duo sein Herz darauf, die Schichten der besten Textilien und Hüllen für zu Hause zu entwerfen und herauszubringen.

Das Paar ist begeistert von seinem Beruf und ständig auf der Suche nach neuen Konstruktions- und Geschäftstechniken und -prozessen. Sie führen ihre Kunden durch alle Entwürfe und Konstruktionen, um keine Stammgäste zu enttäuschen.

Bevor sie die Magnolia-Häuser zu einem der besten Immobilienunternehmen des Landes bauten, starteten sie mit einem kleinen Geschäft, das kurz nach der Hochzeit gekauft wurde. Seitdem haben sie sich in einem großen Unternehmen mit Leidenschaft und Aufregung ausgebreitet, um den Beruf zu genießen. Bis heute haben sie sich eindrucksvoll um ihre vier Kinder gekümmert und gleichzeitig Magnolia Villas, eine Designfirma und Wohnsiedlung, betreut.

Gehalt und Vermögen 2018

Chip Gaines Vermögenwird geschätzt 9 Millionen Dollar Ein Großteil davon stammte aus seiner Hit-Show Fixer Upper, bis sie ankündigten, die Show nach Staffel 5 zu verlassen.

Die Familie Gaines hat jedoch keine alarmierenden Neuigkeiten, da sie ein ganzes Geschäftsimperium Magnolia vor sich hat. Darüber hinaus hat er eine große Auswahl an lukrativen Buchangeboten auf dem Markt sowie eine eigene vierteljährliche Zeitschrift Magnolia, die Berichten zufolge 700.000 Abonnenten hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:9 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge