Chris Paul Nationalität, verheiratet, Ehefrau, Scheidung, Gehalt, Vermögen, Wiki


Verbreite die Liebe

Der sehr hübsche und charmante Chris Paul ist ein professioneller Basketballspieler. Er wurde am 6. Mai 1985 in Lewisville, North Carolina, geboren und bei seiner Geburt Christopher Emmanuel „Chris“ Paul genannt. Er ist der Sohn von Charles Edward Paul und seiner Frau Robin Jones. Er gehört der amerikanischen Nationalität und der afroamerikanischen Ethnizität an. Sein Vater war selbst ein ehemaliger Athlet und er trainierte Chris im Grunde genommen, um in seiner Kindheit Basketball und Fußball zu spielen. Er war ein hervorragender Basketballspieler. Er studierte und schloss seine Highschool-Ausbildung an der West Forsyth High School ab und trat später der Wake Forest University bei, um sein weiteres Studium fortzusetzen.

Chris spielte für seine College-Turniere und zeigte bei jedem Spiel eine herausragende Leistung. Im Jahr 2002, als er noch an der High School war, erzielte er einundsechzig Punkte als Hommage an seinen 61-jährigen Großvater, der kürzlich ermordet worden war. Sein Großvater war jemand, der ihm sehr nahe stand; Er war sein Held sowie sein bester Freund und alles. Es war ein großer Verlust für Chris, seinen Opa so zu verlieren. Er wurde 2003 von The Charlotte Observer, der größten Zeitung von North Carolina, zum Mr. Basketball in North Carolina gewählt.

Nach einer herausragenden Karriere an der High School entschied er sich für die Wake Forest University. Er machte einen starken Eindruck in seinem ersten Jahr, das ihn zum ACC Rookie des Jahres machte. Und nach dieser Leistung wurde er in seinem zweiten Jahr mit durchschnittlich 15 Punkten, 4 Rebounds und 6 Assist pro Spiel in diesem Jahr zum First Team All American ernannt. Später wechselte er nach Abschluss seiner Studienzeit zur NBA. Er hatte mehrere Erfolge als New Orleans Hornets. 2011 wechselte er zu Los Angeles Clipper. Seine Fähigkeiten, seine Schnelligkeit, seine Sicht auf das Spielfeld und seine hervorragende Verteidigung haben ihn zu einem regelmäßigen All-Star und unbestreitbar zum besten Point Guard im Basketball gemacht.



Er ist nicht nur talentiert, sondern hat auch eine beeindruckende Persönlichkeit. Er ist sechs Fuß groß. Er ist charmant und hat diese ansprechende Qualität. Er ist verheiratet. Am 10. September 2011 knüpfte er mit seinem Highschool-Schatz Jada Crawley einen Knoten. Die beiden hatten sich 2003 kennengelernt, als sie gemeinsam Wake Forest besuchten. Er war erst 26 Jahre alt, als er angehalten wurde. Nach fast zehn Jahren Zusammensein haben sie immer noch die Magie in ihrer Beziehung. Sie sind stolze Eltern von zwei Kindern zusammen. Sie begrüßten ihr erstes Baby; Christopher Emmanuel Paul II am 23. Mai 2009 und sein zweites Kind, Camryn Alexis Paul am 16. August 2012. Es ist wirklich unwahrscheinlich, dass das Paar in Zukunft die Scheidung beantragt. Er ist glücklich in seinem Eheleben und lebt ein glückseliges Leben mit seinen Kindern und seiner Frau.



Er hat einen sehr langen Weg zurückgelegt. Seine Fähigkeiten mit dem Ball, seine wachsame Vision auf dem Platz und seine Techniken zum Torerfolg haben ihm geholfen, seinen Weg nach oben zu ebnen. Er macht aus seiner Arbeit umwerfendes Vermögen. Sein geschätztes Gesamtnettowert beträgt rund 75 Millionen US-Dollar, während der Mann US-Dollar erhält18.7Millionen als sein Gehalt jedes Jahr. Es ist eine riesige Menge Geld, die er verdient. Er hat es definitiv geschafft, seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Er ist ein NBA-Superstar von heute.



Er hat im Laufe seiner Karriere eine große Anzahl von Fans gewonnen. Sie lieben seine Spiele und wie er sie spielt. Sie können ihm nahe bleiben, indem sie ihm auf seinem Twitter-Account folgen. Seine detaillierten Informationen über sein Leben und seine Karriere erhalten Sie im Wiki und auf anderen Websites, die ihn betreffen. Um ein paar lustige Fakten über ihn hinzuzufügen, ist sein Spitzname 'CP3', was die Kombination seiner Initialen und seiner Trikotnummer ist. Er hat mehrere Markenwerbung zur Hand. Und 2006 schaffte er es in die Liste der 50 schönsten Menschen des People's Magazine.

Beliebte Beiträge