Chuck Todd und sein Vermögen: Wissen über das Gehalt, das Alter und die Größe seiner Frau — 2022


Verbreite die Liebe

Charles Todd ist ein amerikanischer Journalist, der derzeit moderiert NBCs Meet the Press . Chuck Todd ist politischer Direktor für NBC News sowie Moderator für MSNBC MTP Daily. Bevor er sich dem Team von Meet the Press anschloss, war er der leitende Korrespondent des Netzwerks im Weißen Haus.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:8. April 1972 (46 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt (englisch-jüdisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:NBC News Politischer Direktor

Chuck Todd Frau - Kristian Denny Todd und Kinder

Chuck Todd ist mit Frau Kristian Denny Todd verheiratet, ehemaliger Sprecher von Senator Jim Webb und Kommunikationsprofi. Kristian ist auch als Mitbegründer von Maverick Strategies and Mail bekannt, das Beratungsdienste und Post für demokratische Kandidaten anbietet.



Zusammen mit seiner Frau teilt er zwei Kinder, Harrison Todd und Margaret Todd, mit denen sie in Arlington, Virginia, leben.

Todd, geboren in Miami, Florida, als Sohn von Eltern Lois Cheri und Stephen Randolph Todd wuchs als Jude auf, als seine Mutter Juden folgte.

Er besuchte die Miami Killian Senior High School in der Vorstadtgemeinde im Großraum Miami.

Schnelle Information:

  • Eltern:Lois Cheri und Stephen Randolph Todd
  • Ehefrau:Kristian Denny Todd
  • Kinder:Harrison Todd und Margaret Todd
  • Familienstand:Verheiratet

Nach seinem Abschluss schrieb er sich bei ein George Washington University zu einem Hauptfach in Politikwissenschaft und einem Nebenfach in Musik, aber er hat seinen Abschluss nie gemacht.

Für seinen immensen Beitrag auf dem Gebiet des Journalismus erhielt er jedoch den Ehrendoktor für humane Briefe von der Marymount University.

Chuck Todd Alter und Größe

Chuck Todd ist durchschnittlich 158 cm groß. Todd geht nie falsch, wenn es darum geht sieht unglaublich, stilvoll und bescheiden aus . Der Fernsehmoderator trägt immer einen schicken französischen Bart, der sein gesamtes Aussehen für immer ergänzt.

Er ist einer der wenigen Fernsehmoderatoren und Korrespondenten mit durchdringender Persönlichkeit und großer Geistesgegenwart.

Abgesehen davon ist er auch für seine bekannt gutes Aussehen, schicker Stil und süßes Lächeln . Er mag eine ultimative Stilikone für alle Männer sein, die davon träumen, einen tadellosen Stil zu haben, aber der 46-Jährige ist immer noch bescheiden.

Schnelle Information:

  • Höhe:158 cm (5 Fuß 2 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Der MTP Daily-Moderator sieht in seinem gut gestalteten, maßgeschneiderten Anzug, der für immer weibliche Aufmerksamkeit erregt, elegant aus. Darüber hinaus sieht er mit seinem braunhaarigen französischen Bart immer formell und frech aus, da er dadurch ein ultimatives raues und zähes Aussehen erhält.

Wann immer Todd Freizeit hat, verbringt er sie damit, sich auf Fußballspiele und Turniere einzustellen. Als begeisterter Fußballliebhaber jubelt Todd immer zu Green Bay Packers und Los Angeles Dodgers. Er unterstützt auch die Fußballmannschaft von Miami Hurricanes.

Chuck Todd TV-Shows - Meet the Press, Today, NBC Nightly News und mehr

Todd ist ein 12. Moderator für NBC Meet the Press sowie Gastgeber für MSNBC MTP Täglich . Der ehemalige Korrespondent und Moderator des Weißen Hauses für The Daily Rundown fungiert NBC auch als politischer Direktor.

Bevor Todd in die Rundfunkkarriere eintrat, arbeitete er zunächst für mehrere lokale Kampagnen in DC und sammelte politisches Wissen aus Initiativkampagnen in der Heimatstadt Florida. Und als er das College besuchte, assistierte er Senator Tom Harkin mit seiner Präsidentschaftskampagne von 1992, als er kurze Zeit später Teilzeit in der täglichen politischen Briefing-Show The Hotline arbeitete.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1992: Unterstützung bei der Präsidentschaftskampagne für Senator Tom Harkin
  • 1992-2007: Chefredakteur der Hotline des National Journal
  • 2008: Chefkorrespondent von NBC News
  • 2014: Übernehmen Sie die Rolle von Meet the Press als Gastgeber

Er war sechs lange Jahre Chefredakteur der Hotline des National Journal. Er war Co-Moderator von Hotline TV, einer Web-Serie neben John Mercurio, und trat häufig als Gast für politische Talkshows auf, darunter Inside Politics, Hardball mit Chris Matthews und Judy Woodruff.

Während seiner Arbeit in der Hotline kam er Tim Russert ins Auge; NBCs am längsten laufender Moderator trat an ihn heran, um für NBC zu arbeiten. Er trat dem Netzwerk im März 2007 offiziell als politischer Direktor bei. Nach Russerts Tod im WRC-TV-Büro wurde er jedoch für Meet the Press in Betracht gezogen, doch leider übernahm David Gregory die Rolle. Im Laufe seiner Karriere als politischer Direktor hat er zahlreiche politische Shows wie Morning Joe, NBC Nightly News mit Lester Holt und The Rachel Maddow Show kommentiert.

Im Dezember 2008 hat sich Todd mit zusammengetan Savannah Guthrie als Korrespondent des Weißen Hauses für den Nachrichtenschlag. Während dieser Zeit buchte er nicht nur seinen Platz als politischer Direktor, sondern erhielt auch die Position eines Redakteurs für Meet the Press. Er trat erneut Guthrie bei, um MSNBC The Daily Rundown zu moderieren.

Zwischen 2014/15 war er Anker für NBC Meet the Press und das politische Programm MTP Daily von MSNBC, das sich hauptsächlich auf die Präsidentschaftswahlen 2016 konzentrierte.

Todd ist nicht nur ein erfolgreicher politischer Experte und Chefredakteur, sondern auch Lehrbeauftragter an der Johns Hopkins University. Er hat auch sein Buch 'Der Fremde: Barack Obama im Weißen Haus' veröffentlicht, das eine stechende Anklage gegen Obamas Präsidentschaft liefert.

Chuck Todd Vermögen und Gehalt

Chuck Todd und sein Vermögen: Chuck Todd ist ein amerikanischer Nachrichten- / politischer Moderator mit einem Vermögen von 2 Millionen Dollar. Todd, MSNBC-Gastgeber, erhält außerdem ein hervorragendes Gehalt in Höhe von 75.0000 USD pro Jahr.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar
  • Gehalt:$ 75.0000