Collins Key verheiratet, Alter, Freundin, Wiki, Vermögen, Bruder, Bio


Verbreite die Liebe

Collins Key ist ein hübscher amerikanischer professioneller Magier und YouTuber. Er wurde als Finalist in der Reality-Fernsehserie 'America's Got Talent', Staffel 8, berühmt, in der er vom Publikum immense Liebe und Unterstützung erhielt. Er wurde auch in das Hollywood Magic Castle Junior Program aufgenommen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:9. Mai 1996 (Alter 22)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Magier und YouTuber

Collins Key Family: Mit wem ist er verheiratet?

Collins Key ist noch nicht verheiratet, außerdem ist nicht bekannt, ob er eine Freundin hat oder nicht. Als hübscher Kerl wird er sicherlich von zahlreichen Mädchen verfolgt, um ihren Traummann zu finden, aber der Star selbst hat noch nichts über seine Beziehungen preisgegeben.



Am 4. November 2016 teilte er sein magisches Video auf Instagram mit einem Mädchen, das während seiner Arbeit zusammengearbeitet hatte. Das Video sammelte Gerüchte über sein Liebesleben. Die Leute bezeichneten ein Mädchen als seine Freundin, während er nie etwas über sie sprach.



Als er ein Video mit einer verdächtigen Bildunterschrift veröffentlichte, in dem stand: „Wer ist sie? Wir haben uns fast geküsst und ich kenne ihren Namen nicht einmal “, scheint er etwas Kostbares vor den Medien und der Öffentlichkeit zu verstecken.



Collins wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und ist das erste Kind von Anne und Steven Key. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört zum Sternzeichen Stier. Er hat einen weißen ethnischen Hintergrund, während über seine Familie keine Einzelheiten bekannt sind.

Schnelle Information:

  • Eltern:Anne Key und Steven Key
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Er wuchs zusammen mit seinem jüngeren Bruder Devan auf, der ein aufstrebender Schauspieler, DJ und Produzent ist und über 1 Million Follower auf Instagram gesammelt hat. 2014 arbeitete er mit seinem Bruder an seinem zweiten YouTube-Video „Sibling Tag“ Teil zwei.



Im Alter von 4 Jahren trat er in einem Shakespeare-Stück auf, das ihm sein Interesse an der Unterhaltung bewusst machte. Am 9. August 2011 startete er seinen gleichnamigen YouTube-Kanal, der seit Dezember 2018 über 15 Millionen Abonnenten hat.

Er teilt im Allgemeinen DIY-Gummifutter aus Süßigkeiten, Pfannkuchen-Kunst-Herausforderungen, Streiche, Life-Hacks und alles, was es wert ist. Neben seiner Teilnahme an Amerikas Got Talent war er auch als TedX-Sprecher, Magier und mit AT & T und Google verbunden.

Collins Key Alter, Größe und Gewicht

Collins Key steht mit einer Höhe von 6 Fuß 3 Zoll bei beträchtlichem Gewicht. Er hat ein ansprechendes Aussehen und einen schwelenden, athletischen Körper, den er erreicht hat, indem er seinen Trainings- und Diätplan religiös befolgt hat.

Collins, der Besitzer eines der am schnellsten wachsenden YouTube-Kanals, hat durch sein hypnotisierendes Aussehen und sein charismatisches Auftreten Millionen seiner weiblichen Fans das Herz gestohlen. Darüber hinaus lassen ihn seine unglaublichen magischen Fähigkeiten und sein ansprechender Humor bezaubernder erscheinen.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,91 m (6 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Dieses junge Talent ist ein Paradoxon der überzeugendsten Art und hat mit seinen optimistischen Werten und einem atemberaubenden Geschenk der Natur das Rampenlicht übertroffen. Er ist leicht zu erreichen, hat eine lebendige Einstellung und einen scharfen Witz mit einem Hauch von böser Anziehungskraft, der ausreicht, um Frauen verrückt zu machen.

Dieser 22-jährige Herzklopfen hat einen markanten hohen Körperbau, blondes Haar und tiefblaue Augen mit einem definierten ovalen Gesicht. Gesegnet mit der außergewöhnlichen Kraft, Menschen zum Lächeln zu bringen, hat er charmante Gesichtszüge, die perfekt durch sein großes, strahlendes Lächeln ergänzt werden.

Collins ist ein lebenslustiger Junge und liebt es zu reisen und in seiner Freizeit mit seinen engen Freunden abzuhängen. Er genießt abenteuerliche Ausflüge, Klettern, Skaten, Experimentieren mit seinen magischen Fähigkeiten und das Treffen mit verschiedenen berühmten Persönlichkeiten.

Collins Key Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Collins Key wird auf 3 Millionen US-Dollar geschätzt, während sein Jahresgehalt noch offiziell bekannt gegeben werden muss. Angetrieben von Leidenschaft und Intellektualität hat er über seinen YouTube-Kanal eine Menge Vermögen gesammelt und verschiedene hochkarätige Unternehmen beworben.

Collins begann seine Reise als professioneller Entertainer nach seinem Auftritt bei AGT und hat eine intensive Fangemeinde zusammen mit der gigantischen Geldsumme durch aufmerksamkeitsstarke magische Fähigkeiten angehäuft.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:3 Millionen US-Dollar (ungefähr)

Beliebte Beiträge