Dicky Barrett Vermögen, Frau, Alter, Größe, verheiratet und Bio


Verbreite die Liebe

Dicky Barrett ist ein bedeutender amerikanischer Sänger und Songwriter. Dicky Barrett ist weithin bekannt als Sänger der Ska-Punkband „The Mighty Mighty Bosstones“ sowie als Ansager der ABC-Hit-Show „Jimmy Kimmel Live!“.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:22. Juni 1964 (54 Jahre)
  • Ethnizität:Irisch-Amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger und Songschreiber

Dicky Barrett Familie: Frau und Kinder

Der legendäre Punkrockstar Dicky Barrett war zweimal in seinem Leben verheiratet. Zuvor war er 2002 mit einer Frau namens Rosemary Barrett verheiratet, mit der er sich nach mehreren Jahren ehelichen Lebens scheiden ließ.



Derzeit ist er mit Jessica DePasquale verheiratet. Er hat eine kleine Tochter, die 2012 geboren wurde und sich als sehr beschützerisch herausstellt und kaum mit den Medien über sie spricht. Er lebt vor kurzem zusammen mit seiner Frau in Los Angeles. Er ist ein hingebungsvoller irischer Katholik.



Barrett wurde in Providence, Rhode Island, als „Richard Michael Barrett“ geboren. Er ist der Sohn von Pat Barrett, der gesteht, dass ihr Sohn während seiner Jugend „ein bisschen ein Höllenbeschwörer war“.



Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und ist irisch-amerikanischer Abstammung.

Sein Vater war Schuster in Squantum, Massachusetts. Er hat einen älteren Bruder namens Billy und eine jüngere Schwester, Kathy.

Schnelle Information:



  • Eltern:Pat Barrett (Mutter)
  • Ehefrau:Rosemary Barrett (2002-?) Und Jessica DePasquale (? -Present)
  • Kinder:1
  • Familienstand:Verheiratet

Er schrieb sich an der Norwood Junior High School ein und besuchte später die Xaverian Brothers High School in Massachusetts. 1983 absolvierte er die Norwood Senior High School in Norwood, Massachusetts.

Er sagt, dass er von seinem Highschool-Lehrer David Powell ermutigt wurde, Gedichte zu schreiben, die ihn glücklicherweise dazu veranlassten, Lieder zu komponieren. In diesen Jahren besuchte er kaum eine Klasse, in der er seine maximale Zeit mit Zeichnen in der Kunstabteilung der Schule verbrachte.

Nach seinem Abitur besuchte er das Bunker Hill Community College, während dessen er sich mit dem zukünftigen Bosstones-Schlagzeuger Joe Sirois anfreundete. Obwohl er in Los Angeles lebt, besucht er so weit wie möglich seine Heimatstadt, in der seine Mutter noch lebt.

Dicky Barrett Alter, Größe und Gewicht

Dicky Barrett hat eine angenehme Höhe von 5 Fuß 9 Zoll und ein beachtliches Gewicht. Er ist sehr zugänglich und gutaussehend und hat einen starken, athletischen Körper, den er oft ohne Hemd zur Schau stellt.

Barrett, der seit den 80er Jahren bei den Mädchen beliebt ist, hat es immer noch geschafft, die Haltung zusammen mit seinem atemberaubenden Gesang und seiner Persönlichkeit zu bewahren. Er wurde von seinen weiblichen Fans zu sich nach Hause gejagt, als er gerade seine Gesangskarriere begann, und die laute, heisere Stimme lässt Frauen immer noch den Verstand verlieren.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,75 m (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Bekannt für den Hit „Knock on the Wood“, sieht er maskulin aus und die gepflegte Präsenz strahlt den großartigen Sexappeal aus. Er hat durchdringende blaue Augen, einen bräunlichen Teint, dünne Oberlippen und schwarze Haare.

Er ist bekannt für seine stilvolle Brille, die Fliege zusammen mit seinem polierten Anzug und die laute, schroffe Stimme. Mitten in den Fünfzigern hat er es geschafft, gemeißelten Körperbau und eine energiegeladene Haltung zu rocken, was sicherlich etwas mit seiner überragenden Karriere und seinem Ruhm zu tun hat.

Neben dem Singen liebt Barrett es, seine Kunstwerke wie Malen, Zeichnen und Schreiben von Gedichten einzubeziehen. Er verbringt gerne Zeit mit seiner sechsjährigen Tochter und spielt mit seinen Hunden. Er ist ein begeisterter Feinschmecker und Reiseliebhaber.

Dicky Barrett Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und Gehalt von Dicky Barrett wurde nicht bekannt gegeben, aber es ist klar, dass er ein legitimer Millionär ist. Er ist seit über drei Jahrzehnten in der Unterhaltungsbranche tätig und hat als Musiker, Fernsehansager, Radio-Persönlichkeit und Schauspieler ein immenses Vermögen gewonnen.

Barrett ist seit 1985 mit den berühmten Mighty Mighty Bosstones verbunden und verdient eine beeindruckende Menge Geld durch seine beeindruckenden Hitzahlen und seinen Fernsehaufenthalt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge