Dan Scanlon Verheiratete Frau Michele Scanlon - Details zum Vermögen — 2022

Dan Scanlon Verheiratete Frau Michele Scanlon - Details zum Vermögen
Verbreite die Liebe

Dan Scanlon ist ein US-amerikanischer Animator, Regisseur und Storyboard-Künstler. Darüber hinaus ist er Mitarbeiter von Disney Pixar. Er ist bekannt für 'Joseph: König der Träume' und 'Die kleine Meerjungfrau II: Rückkehr ins Meer'. Ebenso ist er der Regisseur des Pixar-Films „Onwards“.

Vollständiger Name Und Scanlon
Geburtstag 21. Juni 1976
Alter 43 Jahre alt
Höhe N / A
Reinvermögen 9 Millionen US-Dollar (2018)

46 Millionen US-Dollar (2020)

Ehepartner (Ehefrau / Partner) Michele Dahl Harrell
Kinder, Kinder N / A
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Filmregisseur, Storyboard-Künstler, Animator



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Jenseits der Magie mit dem Regisseur von #Onward #DanScanlon und mit den italienischen Stimmen des Films @volofabio @favij @davidparenzo @raul_cremona und @sabriferilli Der Film kommt am 16. April in die Kinos (Debüt wegen #coronavirus verschoben). . . . #disneypixar #disney #pixar #waltdisney #junket #film #movie #animated #animatedfeauture #igers #igersroma #igersitalia #fabiovolo #raulcremona #favij #sabrinaferilli #davidparenzo #work #job #hotelderussie #diregiovani #Dir

Ein Beitrag von geteilt LucreziaElle (@lucrezia_elle) am 25. Februar 2020 um 10:47 Uhr PST

10 Fakten zu Dan Scanlon

  1. Dan Scanlon (* 21. Juni 1976 in London) ist ein US-amerikanischer Animator, der Storyboard-Künstler ist und auch Filme dreht. Sein Alter ist 43 Jahre und das Sternzeichen ist Krebs.
  2. Der Künstler sieht gut aus mit einem hellen Teint. Außerdem hat er eine atemberaubende Größe. Er ist 1,69 Meter groß.
  3. Scanlon ist ein reicher Mann. Er weiß genau, wie er sein Talent monetarisieren kann. So betrug sein Nettovermögen im Jahr 2018 9 Millionen US-Dollar. Sein Nettovermögen im Jahr 2020 beträgt jedoch 46 Millionen Dollar.
  4. Dan ist verheiratet. Er knüpfte den Knoten mit Michele Dahl Harrell. Sie waren so verliebt. Außerdem ist das Paar noch zusammen.
  5. Der Regisseur hat eine liebevolle Mutter und einen älteren Bruder. Sein Vater ist jedoch nicht mehr bei ihnen. Er starb, als Dan erst ein Jahr alt war.
  6. Scanlon kann das wieder wettmachen Wikipedia . Zusätzlich ist sein Name auf der aufgeführt IMDb aufführen.
  7. Der Künstler absolvierte seine Schule an einer renommierten Schule. Ebenso besuchte er das Columbus College für Kunst und Design. Er schloss 1998 mit einem Bachelor of Fine Arts ab.
  8. Dan begann seine Karriere 2001 bei Pixar. Zunächst arbeitete er als Story Artist für „Cars“ und „Toy Story 3“. Außerdem schrieb und inszenierte er seinen ersten Film „Tracy“.
  9. Ebenso ist Scanlon der Direktor der 'Monsters University'. Es wurde 2013 veröffentlicht. Es war ein großer Erfolg. Außerdem ist er Regisseur von „Onwards“. Der Film ist vom Tod seines Vaters inspiriert.
  10. Der Künstler ist nur am aktiv Twitter. Darüber hinaus hat er bisher über 10,2 K Follower gewonnen.