Darrell Sheets Vermögen, Frau, Alter, Größe, Kinder, Gewichtsverlust


Verbreite die Liebe

Darrell Sheets ist eine bekannte amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit und Speicherjäger. Er ist weithin dafür bekannt, in der Reality-Fernsehserie „Storage Wars“ zu erscheinen.

Darrell Sheets und sein Vermögen - 4,5 Millionen US-Dollar

Darrell Sheets ist ein amerikanischer Speicherjäger und Reality-Fernsehstar mit einem Nettowert von 4,5 Millionen US-Dollar.

Darrell, ein Speicherjäger und beliebter Reality-Fernsehstar, hat den beeindruckenden Wert gesammelt.



Sheets war eines der beliebtesten Gesichter der jüngsten Fernsehwelt. Er hat große Anerkennung erlangt, als er in der erfolgreichen Reality-Serie 'Storage Wars' auftrat.



Er hat zahlreiche Fans gewonnen, die verrückt nach seinem Auftritt auf dem kleinen Bildschirm sind. Weitere Informationen und interessante Neuigkeiten über diesen herausragenden Reality-Fernsehstar, Darrell Sheets, erhalten Sie, wenn Sie ihm auf seinem Twitter-Account @DarrellGambler folgen.



Darrell Sheets Frau - Kimber Wuerfel

Darrell Sheets ist ein verheirateter Mann mit der Freundin Kimber Wuerfel. Darrell war mit einer anonymen Frau verheiratet.

Darrell hat zwei Söhne aus seiner ersten Ehe. Einer seiner Söhne Brandon arbeitet mit ihm. Brandon wird oft gesehen, wie er seinem Vater bei Auktionen hilft. Informationen darüber, wie er sich in seine Frau verliebt und getrennt hat, wurden jedoch nicht bekannt gegeben.

Ab sofort lebt er einen glückseligen und freudigen Moment mit seinem derzeitigen Partner, da keine Nachrichten darüber veröffentlicht werden, dass sie getrennt werden. Sie haben auch offenbart, dass sie noch keinen Plan haben zu heiraten.



Diese beliebte Reality-TV-Persönlichkeit, Sheets, wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren. Darrell hat sein tatsächliches Geburtsdatum und Alter nicht mitgeteilt.

Darell hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört dem weißen ethnischen Hintergrund an. Es sind nicht viele Informationen über seine Eltern, seine frühe Kindheit und sein Bildungsleben verfügbar.

Darrell Sheets Höhe - 5 Fuß 10 Zoll

Darrell Sheets ist ein großer Mann mit einer Größe von 178 cm. Er ist ein gut aussehender starker Mann, der einen muskulösen Körper hat. In seinen Shows wird er oft gesehen, wie er seinen Körper zeigt.

Fernsehsendungen: Storage Wars

Sheets arbeitet seit mehr als dreißig Jahren als Schließfächer. Darrell hat in einem der Interviews erwähnt, dass eines seiner Ergebnisse bei der Arbeit als Lagerjagd vier Gemälde waren, die von „Pablo Picasso“ gemalt wurden.

Er fand auch einen Brief von Abraham Lincoln und eine große Sammlung seltener Comics.

Menschen und Medien wurden auf Blätter aufmerksam, als er in der Reality-Fernsehserie „Storage Wars“ von A & E auftrat. Die Serie hatte im Dezember 2010 ihr Debüt auf dem kleinen Bildschirm. Die Show wurde ein großer Erfolg und eine der beliebtesten Fernsehshows, die im Fernsehen ausgestrahlt wurden.

Bis heute hat die Show 100 Folgen gekreuzt, während sie vier Staffeln abdeckte.

Die zweite Staffel umfasst durchschnittlich 5 Millionen Zuschauer. Er hat Popularität und Ruhm wegen seiner starken Persönlichkeit und Henkerhaltung in der Show gewonnen.

Darrell ist in der Fernsehsendung im Volksmund als 'The Gambler' bekannt. Sein Sohn Brandon tritt zusammen mit ihm in der Show auf.

Während seines Auftritts in der Show hat er 3600 US-Dollar für Schließfächer ausgegeben, die schließlich eine 300.000-Dollar-Sammlung von „Frank Guttierez-Kunst“ enthielten. Die Sammlung wurde schließlich zum größten Fund in der Geschichte der Reality-Show.

Beliebte Beiträge