David Rockwell Vermögen, Frau, Kinder, Größe, Alter, Bio, Ethnizität


Verbreite die Liebe

David Rockwell ist ein beliebter amerikanischer Architektur- und Designer. David Rockwell hat die Rockwell Group in New York City gegründet und verfügt über Satellitenbüros in Shanghai und Madrid. Sein Unternehmen ist ein interdisziplinäres Architektur- und Designbüro.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1956 (62 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Architektur und Designer

David Rockwell Familie: Frau und Kinder

David Rockwell ist ein großartiger Familienvater. Er ist mit Marcia Kirkley verheiratet und lebt ein elegantes Eheleben.



Das Paar hat zwei Kinder, Sam und Lola, die im Teenageralter sind. Rockwell wohnt zusammen mit seiner Familie in Tribeca in seinem verschwenderischen Haus, das anmutig steht und die Exzellenz von Weltklasse-Architektur und Designer zeigt.



Rockwell wurde in der Innenstadt von Chicago geboren und ist das jüngste Kind seiner Eltern. Er hat vier ältere Brüder. Sein Vater besaß eine Kaufhauskette und starb 1959 während seines Geschäftsfluges beim Flugzeugabsturz.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Marcia Kirkley
  • Kinder:Sam und Lola Rockwell
  • Familienstand:Verheiratet

Nach dem Tod seines Vaters heiratete seine Mutter erneut und alle zogen nach New Jersey, da sein Stiefvater zur Arbeit da war. Die Familie ließ sich schließlich in Deal nieder, einem Vorort am Strand an der Küste von Jersey. In Deal begann seine Mutter zusammen mit ihren Freunden ein lokales Gemeinschaftstheater zu leiten.

Als er 12 Jahre alt war, zog seine Familie nach Guadalajara, Mexiko, und drei Jahre später starb seine Mutter an Hepatitis. Als Jugendlicher in Mexiko lebend, entwickelte er eine Leidenschaft dafür, lebendiges, mildes Licht zurückzuhalten, und lernte die fragile Kunst, es durch seine Arbeit reflektieren zu lassen.



Nach dem Tod seiner Mutter tröstete er sich beim Klavierspielen seiner geliebten Mutter und begann zu zittern, ob er eine Karriere im Bereich Design oder Musik aufbauen sollte. Nach Abschluss seiner High School reiste er an die Syracuse University, um Architektur zu studieren.

Er erhielt auch Schulungen bei der Architectural Association in London.

David Rockwell Alter, Größe und Gewicht,

Sieht sehr ruhig und vorsichtig aus, David Rockwell steht mit einer unglaublichen Größe und angemessenem Gewicht. Ein Mann, der mit seinen eleganten Entwürfen die Architekturwelt erobert hat, besitzt eine charismatische Persönlichkeit und sieht aus wie seine Entwürfe.

Zusammen mit seinen enormen Designfähigkeiten und seinem ansprechenden Aussehen hat Rockwell eine immense Fangemeinde gefunden. Grundsätzlich sind seine Werke subtil lichtdurchflutet mit einem Renaissance-Glamour und er sieht auch so aus.

Der 62-Jährige hat eine große Statur und einen athletischen Körper, der nicht weniger als ein Modell wirkt.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er erscheint lässig in seinen charakteristischen komplett schwarzen Outfits, seinem T-Shirt und seiner schwarzen Jeans. Wenn er nicht schwarz ist, kann man ihn in einer dunkelblauen Uniform sehen, aber sehr selten. Er hat welliges Salz-Pfeffer-Haar, das mit der stilvollen Frisur kombiniert wird.

Er gilt auch als moderner Renaissance-Mann und hat ein ovales Gesicht mit dunkelschwarzen Augen und heller Hautstruktur. Er besitzt einen mysteriösen Ausdruck und irgendwie bedeutet sein Aussehen ihn als Cover-Model.

Rockwell liebt es, mit seiner Familie zusammen zu sein, wenn er nicht arbeitet. Als Fitness-Enthusiast liebt er Sport, Wandern, Fallschirmspringen, Golf, Kochen und Reisen. Er hat eine große Leidenschaft für Musik, spielt gerne Klavier und nimmt jede Woche Musikunterricht bei Seymour Bernstein.

David Rockwell Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und Gehalt von David Rockwell wurde von keinem authentischen Medium offiziell bekannt gegeben. Als Gründer und Präsident der Rockwell Group hat er durch seine langjährige Karriere als Architekt und Designer zweifellos den gigantischen Geldbetrag angehäuft.

Rockwell erhielt zahlreiche renommierte Auszeichnungen vom Tony Award bis Emmy und hat durch seine Design-Tätigkeit beeindruckende Erfolge erzielt und verschiedene glamouröse Designprojekte realisiert.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge