Details zu Kourtney Magasiva Pua Magasiva Ehefrau: Alter, Wiki, Kinder und mehr


Verbreite die Liebe

Details zu Kourtney Magasiva - Pua Magasivas Ex-Frau: Pua Magasiva , der kürzlich im Alter von 38 Jahren tot aufgefunden wurde, war zuvor mit Kourtney Magasiva verheiratet.

Kourtney wird meist als Ex-Frau des Schauspielers Pua Magasiva anerkannt. Sie 2012 verheiratet und aufgrund von Unterschieden trennten sie sich im Jahr 2015. Abgesehen davon hat sie auch ihr eigenes Geschäft mit Kleidung und Mode.

Nach dem Ende seiner ersten Ehe im Jahr 2015 war Pua Magasiva verheiratet mit seine zweite Frau Lizz Sadler . Details zur aktuellen Beziehung von Kourtney Magasiva können jedoch nicht gefunden werden.



Alter von Kourtney Magasiva (36 Jahre)

Kourtney Magasiva wurde 1982 in Neuseeland geboren. Sie ist 36 Jahre alt. Details zu ihren Kindheitsjahren sowie zu ihren frühen Tagen werden nicht zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus wird ihr pädagogischer und elterlicher Hintergrund derzeit unter Verschluss gehalten.



Ihr Ex-Mann Pua Magasiva war 38 Jahre alt, als er am 11. Mai 2019 starb.



Kourtney Magasiva und Pua Magasivas Bio und Wiki

Pua Magasiva war 2001 erstmals im Film 'Die andere Seite des Himmels' zu sehen. Er trat in der Rolle des Finau auf. Zwei Jahre später gab er eine Stimme für das Videospiel 'Power Rangers: Ninja Storm'. Dies geschah, nachdem er in der TV-Serie 'Power Rangers Ninja Storm' als Shane Clarke oder Red Wind Ranger besetzt worden war seine bisher wichtigste Rolle. Er war in 38 Folgen der Show aufgetreten.

Pua spielte auch die gleiche Rolle von Shane Clarke / Red Wind Ranger in einer anderen Power Ranger-Show 'Power Rangers DinoThunder'. Er trat in zwei Folgen der Show auf.

Im Jahr 204 spielte er die Rolle des Shiva in dem Kurzfilm 'Haka & Siva'. Später, im Jahr 2006, trat er im Film 'Samoan Wedding' als Sione auf. Im selben Jahr wurde er außerdem als Ranatonga in einem anderen Kurzfilm 'Bruder' besetzt.



Pua war 2007 auch als Malekai Hamm in dem Film '30 Days of Night 'zu sehen. Nachdem sie 2008 inaktiv geblieben war, trat sie 2009 in der TV-Serie' Diplomatic Immunity 'als The Niu auf. 2009 spielte er auch eine Rolle in einer anderen TV-Serie 'Outrageous Fortune'. Er trat in vier Folgen der Serie auf.

Pua Magasiva spielte auch die Rolle des Constable Wolfgram in dem Film 'Matariki'. Er wurde als TK in dem Fernsehfilm 'Panic at Rock Island' und Ned Rewiti in 'East West 101' besetzt.

Darüber hinaus war Pua auch an anderen Projekten wie 'Auckland Daze', 'Sione's 2: Unfinished Business' und 'Flat3' beteiligt. Er hat auch mehr als 450 Folgen der Show 'Shortland Street' gedreht.

Pua Magasiva starb am 11. Mai 2019 in Wellington, Neuseeland. Mehrere Fans und andere Künstlerkollegen haben ihre Gedanken und Gebete zu den tragischen Nachrichten zum Ausdruck gebracht.

Obwohl Pua Magasiva ein weithin bekannter Schauspieler ist, ist Kourtney Magasiva größtenteils ziemlich geheim geblieben. Sie erscheint nicht in den Medien und hat ihr Leben und ihre Karriere unter dem Radar gehalten. Sieht so aus, sie mag es nicht, öffentliche Aufmerksamkeit zu bekommen.

Kourtney Magasiva und Pua Magasivas Kinder

Kourtney Magasiva und Pua Magasiva haben eine Tochter aus ihrer Ehe namens Jasmine Magasiva. Weitere detaillierte Informationen zu Jasmine werden ebenfalls nicht veröffentlicht.

Beliebte Beiträge