Edyta Sliwinska Angelegenheiten, verheiratet, Ehemann, Vermögen, plastische Chirurgie, Mode


Verbreite die Liebe

Edyta Sliwinska ist eine renommierte Gesellschaftstänzerin aus Polen. Sie tritt auf verschiedenen Wettbewerbsbühnen auf und ist bekannt für ihre Auftritte in der amerikanischen Reality-Fernsehsendung Dancing with the Stars. Sie war eine der starken Anwärterinnen von Dancing with the Stars, die in den ersten zehn Staffeln davon auftraten. Edyta begann seit ihrer Kindheit zu tanzen und wurde schließlich eine der bekanntesten Tänzerinnen der Welt. Die 33-jährige Edyta wurde am 6. Mai 1981 in Warschau, der polnischen Hauptstadt, geboren.

Edyta wurde in einer Arbeiterfamilie in Polen geboren. Als Edyta ungefähr 26 Jahre alt war, heiratete sie mit ihrem langjährigen Freund Alec Mazo. Alec ist ein US-amerikanischer Produzent und der Gewinner der ersten Staffel von Dancing with the Stars. Die beiden begannen ihre Beziehung im Jahr 2000 und heirateten nach siebenjähriger Beziehung im September 2007. Ende 2013 gab das Paar bekannt, dass Edyta mit ihrem ersten Kind schwanger war. Am 4. Januar 2014 brachte sie ihr Kind zur Welt, einen Sohn, den sie Michael Alexander Mazo nannten.

Edyta interessierte sich seit ihrer Kindheit für das Tanzen. Als sie 11 Jahre alt war, besuchte sie Tanzkurse, in denen sie etwas über Gesellschaftstanz lernte. Im Jahr 2005, als sie 24 Jahre alt war, trat sie zum ersten Mal im Fernsehen als eine der Teilnehmerinnen von Dancing with the Stars, Staffel 1 auf. Seit 2005 ist sie in allen Staffeln von Dancing with the Stars bis 2010 aufgetreten In der ersten Staffel der Show waren sie und Evander Holyfield, ein Boxer, Partner. Sie und Evander konnten sich auf den fünften Platz setzen. In der zweiten Staffel wurde sie mit George Hamilton, einem amerikanischen Schauspieler, gepaart und landete erneut auf dem fünften Platz. Während der dritten Staffel wurde sie mit dem Schauspieler Joey Lawrence gepaart. Es war das erste Mal, dass Edyta zusammen mit ihrem Partner die drei besten Finalisten wurde. Für die vierte Staffel war sie ursprünglich Partner von Vincent Pastore, einem Schauspieler. Pastore zog sich aus dem Wettbewerb zurück, da es ihm sehr schwer fiel, sich innerhalb kurzer Zeit vorzubereiten. So wurde John Ratzenberger sein Platz gegeben. Dem Paar gelang es, der sechste Finalist der Saison zu werden. In der fünften Staffel hatte sie den Fernsehschauspieler Cameron Mathison als Partner. Mit Cameron landete sie zum dritten Mal auf dem fünften Platz. In der sechsten Staffel war sie Partner von Jason Taylor, einem NFL-Spieler. In dieser Saison gelang es ihr erstmals, den 2. Platz zu erreichen. Für die siebte Staffel hatte sie den Komiker Jeffrey Ross als Partner. Wegen einer Augenverletzung sollte Jeffrey ins Krankenhaus eingeliefert werden und sie waren das erste Paar, das aus dieser Saison ausgeschieden war. Später in dieser Saison tanzte sie mit Cody Linley als seinem zeitweiligen Partner. In der achten Staffel waren sie und Lawrence Taylor, ein NFL-Spieler, gekoppelt. Sie platzierten sich auf dem siebten Platz und wurden in der siebten Woche abgewählt. Zum neunten Mal hatte sie Ashley Hamilton, einen Schauspieler und Singer-Songwriter, als Partner. Das Paar war das erste Paar, das aus der Saison ausgeschieden ist. In ähnlicher Weise war sie in der zehnten Staffel Partnerin des Fernsehschauspielers Aiden Turner. Das Paar wurde in der vierten Woche eliminiert und auf den neunten Platz gebracht. Dies war das letzte Mal, dass Edyta auf der Bühne von Dancing with the Stars auftrat.



Edyta ist eine herausragende Tänzerin, die mit Dancing with the Stars eine lange Reise hinter sich hat. Nachdem sie 2010 zum letzten Mal in der Show aufgetreten war, ist sie in keiner der folgenden Staffeln aufgetreten. Sie hat jetzt beschlossen, sich mehr auf ihre Familie und ihr Studium zu konzentrieren als zu tanzen. Um ihre Hochschulausbildung abzuschließen, besucht sie jetzt die University of California in Los Angeles.



Edyta ist zweifellos eine der beliebtesten Tänzerinnen der Welt. Ihre lange Reise auf Dancing with the Star hat ihr großen Ruhm und Erfolg eingebracht. Sie ist eine motivierende Tänzerin, die viele Menschen zum Tanzen inspiriert. Edyta, die in jungen Jahren zu einer bürgerlichen Familie gehörte, ist heute eine der zehn reichsten polnischen Frauen.



Beliebte Beiträge