Erin Krakow Ehemann: Erfahren Sie mehr über ihr Alter, ihre Größe und ihren Freund


Verbreite die Liebe

Erin Krakow ist eine bedeutende amerikanische Schauspielerin. Erin Krakau wurde als Elizabeth Thatcher in der Hallmark-Serie „When Calls the Heart“ bekannt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:5. September 1984 (33 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darstellerin

Erin Krakow Ehemann - Freund und Kinder

Ist Erin Krakow verheiratet? Erin Krakows Fan wünscht sich, dass sie heiratet Daniel Lissing was offiziell nicht passiert ist. Das Paar rühmt sich, gute Freunde zu sein und gibt nicht zu, ein Paar zu sein.



Erin wurde in Philadelphia, Pennsylvania, geboren und stammt aus Wellington, Florida.



Sie entwickelte ihre schauspielerischen Fähigkeiten nach 5 Jahren, und das liegt daran, dass sie die Aufmerksamkeit ihrer Eltern zurückgewinnen wollte, die sie als ihr neugeborener Bruder teilte.



  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A

Um die schauspielerischen Fähigkeiten weiter zu verbessern, spielte sie Schulstücke und Musicals. Es war nach der High School, als sie den Deal sehr ernst nahm.

Zur Aufforderung zur achten Klasse schloss sich Krakau an Dreyfoos School of Arts das war direkt in ihrem Hinterhof. Als Seniorin in der High School sprach sie für die Kunstschule Julliard vor, was ihre Karriere im Geschäft belebt.

Während ihre Rollen in der Hallmark-Serie werden oft in der Lametta-Stadt ausgesprochen, ihr Liebesleben ist keine Ausnahme.



Es wird berichtet, dass Krakau in einer Beziehung mit dem australischen Co-Star Daniel Lissing steht. Die Gerüchte müssen noch bestätigt werden, aber ihre Fans sind begeistert von den Neuigkeiten, als sie ein süßes Paar bilden.

Erin Krakow Größe - Alter und Körpermaße

Erin Krakow besitzt eine Körpergröße von 175 cm und eine perfekte Körperfigur, die ihre Kurven hervorhebt. Sie zeigte ihre Inbegriff-Figur auf der Hallmark Channel-Party und zog ein Mini-Outfit mit blauem Glitzerkleber an, das genau in ihrem Körper steht.

Neben dem großartigen Körperbau trägt diese entzückende Schönheit glänzendes Wellenhaar und blendend graue Augen, die ihr Aussehen betonen.

Krakau reist im Hinblick auf ihre Arbeit nach Vancouver und an viele andere Orte.

Schnelle Information:

  • Höhe:175 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:36-26-36 Zoll
  • Körpchengröße:34B
  • Gewicht:61 kg

Erin Krakow Filme und Fernsehsendungen: Ehefrauen, wenn das Herz ruft usw.

Krakau ziert derzeit die Bühne der Hallmark-Primetime-Serie „When Calls the Heart“.

Karriere-Zeitleiste:

  • Von 2010 bis 2012 spielte Erin Krakow eine wiederkehrende Rolle in der Lifetime-Serie „Army Wives“.
  • Im Jahr 2014 spielte Krakau in einer Hauptrolle Elizabeth Thatcher in der Hallmark-Serie When Calls the Heart, die bis heute läuft
  • 2016 spielte Krakau neben Niall Matter Miranda Chester im Weihnachtsdrama Finding Father Christmas

Erin Krakow blieb ihrem Instinkt treu und begann mit dem Stück „The Importance of Being Earnest“ aus den Theatern zu spielen. Anschließend trat sie in einigen weiteren Stücken auf, darunter George the Fourth und Steel Magnolias, die ihre Fähigkeiten erheblich verbesserten.

Beim Übergang von der Bühne zur Leinwand ging sie einen Weg zum Erfolg, indem sie sich eine wiederkehrende Rolle in der lebenslangen Dramaserie „Army Wives“ verdiente, in der sie die Rolle der medizinischen Expertin Tanya Gabriel hervorragend übernahm. Danach gastierte sie in der ABC-Hitserie 'Castle' neben Emmys nominiertem Nathan Fillion.

Während das Publikum ihre Rollen auf dem Bildschirm lobte, bewunderten sie ihre skurrile Persönlichkeit außerhalb der Bühne. Sie erreichte den Höhepunkt ihres Erfolgs, als ihre große Pause 2014 mit Elizabeth Thatcher in der Hallmark-Dramaserie „When Calls the Heart“ stattfand. Die von Poppy Drayton in der Filmversion initiierte Rolle hatte tatsächlich die TV-Serie hervorgebracht.

Ihre Karriere blühte mit der Serie auf, als sie offiziell anfing, als Hauptdarstellerin im Film zu arbeiten. Im Jahr 2016 hat Krakau als Miranda Chester mit der Hallmark-Besetzung „Finding Father Christmas“ den Fernsehbildschirm abgeblasen. Die Chemie und Romantik von Krakau und Co-Star Niall Matter auf dem Bildschirm wurde im amerikanischen Haushalt beliebt. Während der Simulcast-Zeit machte der Film eine atemberaubende Aufzeichnung einer meistgesehenen Fernsehpremiere in der Geschichte des Netzwerks.

2017 spielten Krakau und Niall Matter die Rolle in der Fortsetzung von Hallmark 'Ending Father Christmas' nach, die in Vancouver gedreht wurde. Sie hat auch ein Comeback in der fünften Staffel von Hallmark 'When Calls the Heart' angekündigt.

Erin Krakow Vermögen und Gehalt

Wie viel ist Erin Krakow wert? Erin Krakow behauptet, ihr Nettovermögen sei 3 Millionen Dollar.

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Informationen zu Erins Jahresgehalt aus verschiedenen TV-Shows und ihren Einnahmen aus Markenwerbung sind nicht öffentlich verfügbar.

Beliebte Beiträge