Krysten Ritter ist schwanger mit Ehemann Adam Granduciel. Erfahren Sie mehr über Ihr Vermögen, Ihr Baby und Ihr Alter


Verbreite die Liebe

Ist Krysten Ritter Ehemann Adam Granduciel?: Krysten Ritter Fans waren buchstäblich schockiert, als die Schauspielerin mit einem winzigen Babybauch auf den roten Teppich des Academy Award 2019 trat.

Selbst für Medien und Paparazzi war es eine echte Überraschung, denn vor der jährlichen Veranstaltung hatte die 37-jährige Schauspielerin ihre Schwangerschaft nicht bestätigt und die Tatsache, dass sie und ihr Partner Adam Granduciel ihr erstes Baby begrüßen werden.

Krysten und ihr Sängerfreund sind seit fast fünf Jahren zusammen und dennoch sind sie legal nicht miteinander verheiratet.



Ist Krysten Ritter schwanger mit dem zukünftigen Ehemann Adam Granduciel?

Nach vier Jahren einer öffentlichen romantischen Affäre heißt Krysten Ritter endlich ihr erstes Kind mit dem Sänger und Musiker Adam Granduciel willkommen.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Überraschung!!! #oscars ️

Ein Beitrag von geteilt Krysten Ritter (@therealkrystenritter) am 24. Februar 2019 um 19:37 Uhr PST

Die Leute bemerkten zuerst, dass die 37-jährige The Defenders-Schauspielerin ihr erstes Kind mit der 40-jährigen Indie-Rock-Sängerin auf dem roten Teppich des 91. Oscar erwartet, wo sie ihre winzige Beule blitzte.



Die Nachricht kam knapp vier Jahre, nachdem sich das Paar zum ersten Mal getroffen hatte. Während es genau schwer zu klären ist, wie die beiden anfingen, sich zu mögen, haben Insider-Quellen gezeigt, dass beide Stars sich gegenseitig geschlagen haben, nachdem Krysten häufig Musikauftritte und Shows von Adams Rockband 'The War on Drugs' besucht hatte.

Es dauerte nicht lange, bis die Nachricht kam, dass Ritter und Adam sich zusammengetan hatten und die Beziehung ziemlich ernst nimmt. Es ist jetzt sehr klar, dass das Paar sehr ineinander verliebt ist, aber sie nehmen sich Zeit, bevor sie heiraten.

Dies ist die erste offizielle Beziehung, von der Adam weiß, dass Krysten in der Vergangenheit mehrere romantische Beziehungen hatte, bevor sie anfing, sich mit der Pop-Rock-Sängerin und Gitarristin zu verabreden.

Im Jahr 2011 war Ritter romantisch mit dem Hurt Locker-Schauspieler Brian Geraghty verbunden, während früher gemunkelt wurde, er müsse sich mit Ivan Sergei treffen.

Erfahren Sie mehr über Krysten Ritter Age Facts

Krysten Ritter wurde am 16. Dezember 1981 geboren und ist derzeit 37 Jahre alt, während ihr Sängerpartner Adam Granduciel 40 Jahre alt ist.

Kein Wunder, dass sich die beiden bei einem so verjüngten Altersunterschied so gut ergänzen, dass sie perfekt zusammenpassen.

Ritter und Adam, 40, scheinen wirklich das süßeste und stärkste Promi-Paar zu sein, das jemals mit ihrer idyllischen Beziehung und engen Bindung gesehen wurde.

Wie ihre aufkeimende Beziehung, die mit der Zeit immer stärker wird, hat sich auch das Vermögen von Krysten im Laufe der Jahre erhöht.

Krysten Ritter und sein Vermögen

Die Veronica Mars-Schauspielerin Krysten Ritter hat bisher einen erstaunlichen Nettowert von 7 Millionen US-Dollar erzielt, der hauptsächlich durch einen umfangreichen Gehaltsscheck verdient wurde, den sie von Filmen und Fernseh-Sitcoms erhalten hat, die in all den Jahren unterschrieben wurden

In Zusammenarbeit mit William Thomas Burnett, einem Kumpel aus Kindertagen und Ex-Mitglied des Indie-Rock-Duos, hatte Krysten ein selbstbetiteltes Album veröffentlicht, das ihr möglicherweise lukratives Vermögen einbrachte.

Im Gegensatz zu Ritter hat ihr Partner Adam das prognostizierte Nettovermögen und das Jahresgehalt noch nicht bekannt gegeben. Trotzdem könnte er durch seine blühende Karriere als Leadgitarrist und Singer-Songwriter für die Indie-Rock-Band 'The War on Drugs' eine gigantische Menge angehäuft haben.

Beliebte Beiträge