Gary LeVox und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Kinder, Größe und Alter


Verbreite die Liebe

Gary LeVox ist ein beliebter amerikanischer Sänger und Songwriter. Gary LeVox ist als Sänger der Band Rascal Flatts bekannt. Sein Künstlername wird vom Studio-Konsolen-Label für seinen Lead-Vocal-Track übernommen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:10. Juli 1970 (Alter 48)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger und Songschreiber

Gary LeVox Frau - Tara LeVox und Kinder

Am 15. Mai 1999 heiratete Gary LeVox seine langjährige Freundin Tara LeVox. Das Paar traf sich zum ersten Mal hinter der Bühne des Gospel-Festival-Konzerts, das LeVox auf den ersten Blick als Liebe betrachtet.



In Bezug auf ihr erstes Treffen sagte er 2011 in einem Interview: „Ich wusste in diesem Moment, dass ich meine zukünftige Frau ansah. Es war das Seltsamste überhaupt. “



Sie erziehen zwei Töchter; Die Brite Kay Vernon wurde im Jahr 2000 geboren und Brooklyn Leigh Vernon wurde im Jahr 2004 geboren. Die Familie lebt glücklich und es gibt keine Gerüchte über außereheliche Affären und Scheidungen.



Der in Columbus, Ohio, geborene LeVox-Geburtsname lautet „Gary Wayne Vernon, Jr.“. Er hat die amerikanische Staatsbürgerschaft und einen weißen ethnischen Hintergrund.

Er gehört zum Sternzeichen Krebs.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Tara Vernon (geb. 1999)
  • Kinder:Brite Kay Vernon und Brooklyn Leigh Vernon
  • Familienstand:Verheiratet

LeVox besuchte die Olentangy High School und arbeitete seit seinem 14. Lebensjahr in einem örtlichen Burgerladen. Seine erste musikalische Darbietung fand während eines Theaterstücks im Alter von 8 Jahren statt. Er absolvierte die Ohio State University.

Er ist ein enger Freund des Schauspielers und Musikers Jamie Foxx aus der Zeit um 1995, während Foxx auch auf dem fünften Studioalbum von Rascal Flatts, 'Still Feels Good', zu Gast war.

Gary LeVox Alter - Größe und Gewicht

Gary LeVox ist 6 Fuß 3 Zoll groß und hat ein etwas kräftiges Gewicht. Er hat einen großen und dennoch athletischen Körperbau, seine tatsächlichen Körpermaße wurden jedoch nicht offen diskutiert.

LeVox hat seine Reise auf 48 Jahre zurückgelegt und wird mit der Zeit und Erfahrung immer schöner. Er hat eine große Größe und einen großen Körperbau, der die meisten Frauen außer seiner Stimme beeindruckt hat.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,83 m
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er hat goldbraune Haare und hat immer eine tolle Frisur mit sexy Spikes. Er hat bezaubernde blaue Augen und einen hellen Teint. Seine lautstarke Persönlichkeit, sein breites Gesicht und sein stacheliges Haar unterscheiden ihn von den anderen.

LeVox ist besessen von Fitness und Essen und liebt abenteuerliche Reisen und Aufgaben. Er jagt, fischt, wandert und reitet gern. Er ist ebenfalls ein großartiger Familienvater und liebt es, Zeit mit seinen Töchtern und seiner Frau zu verbringen.

Gary LeVox Professionelle Karriere: Alben und Filme

Vor seiner Musikkarriere war LeVox für kurze Zeit im Ohio Department of Mental Retardation tätig. Er begann seine musikalische Reise in Nashville, wo er 1997 umzog, nachdem er von seinem zweiten Cousin Jay DeMarcus dazu aufgefordert wurde.

Anschließend begannen sowohl LeVox als auch DeMarcus als Backing-Mitglied in Chely Wrights Band zu spielen. Später trafen sie Joe Don Rooney, einen Gitarristen, und gründeten ein Trio Rascal Flatts, als sie die Chemie fühlten.

Darüber hinaus hat er sogar eine Karriere als Schauspieler verfolgt, indem er 2009 in den Filmen „Hannah Montana“ und 2011 in den Filmen „Country Christmas“ mitwirkte.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2000:Das Trio veröffentlichte sein Debüt-Studioalbum „Rascal Flatts“, das vier Singles in den Billboard Country Charts produzierte und von der RIAA 2x Platin erhielt
  • 2004:Sie haben ihr drittes Studioalbum 'Feels Like Today' mit Lyric Street Records veröffentlicht, das Hit-Singles wie 'Bless the Broken Road', 'Skin (Sarabeth)' und 'Fast Cars and Freedom' enthält.
  • (2007-10):Veröffentlichte vier Compilation-Alben wie 'Best of Ballads', 'Greatest Hits Volume 1' und '14 Love Songs for the 14th'.
  • 2010:Signiert bei Big Machine Records und ließ ihr siebtes Album 'Nothing Like This' fallen, das auf Platz sechs der US Billboard 200 debütierte
  • 2011:Veröffentlichte ihr zweites 'The Best of Rascal Flatts Live' mit Hollywood Records, das auf Platz 32 der US Billboard Top Country-Alben erreichte
  • 2017:Kam mit ihrem elften Studioalbum 'Back to Us', das auf dem Billboard 200 auf Platz 11 debütierte

Gary LeVox Vermögen und Gehalt

Gary LeVox und sein Vermögen: Gary LeVox ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter mit einem Nettowert von 50 Millionen Dollar. Der größte Teil seines Vermögens stammt aus Bandauftritten, Alben und musikalischen Tourneen.

LeVox ist seit seinem Debüt als Trio in einer musikalischen Karriere aktiv und hat als herausragender Country-Sänger und -Songwriter immense Popularität und Vermögen erlangt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:50 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge