Giacomo Gianniotti Freundin, Frau, verheiratet, Alter, Wiki, Vermögen, K.


Verbreite die Liebe

Giacomo Gianniotti ist ein in Italien geborener kanadischer Schauspieler, der für seine zahlreichen Fernsehserien bekannt ist. Derzeit spielt er einen chirurgischen Bewohner namens Dr. Andrew DeLuca in ABCs 'Grey's Anatomy'. Er ist am besten für seine Rollen in 'Murdoch Mysterious' (2013-14), 'Reign' und der jetzt abgesagten TV-Serie 'Selfie' bekannt.

Schnelle Information

  • Geburtstag:19. Juni 1989 (29 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:Italienisch / Kanadisch
  • Beruf:Darsteller

Giacomo Gianniotti Privatleben - Ist er verheiratet?

Die Hochzeitsglocke ist die Luft für den Schauspieler Giacomo Gianniotti! Der Stammgast von 'Grey's Anatomy' ist mit einer Schönheit namens Nichole Gustafson verlobt, die seit November 2017 Maskenbildnerin ist.



Der letzte 25. November 2018 war das einjährige Engagement für dieses langjährige und ebenso wunderschöne Paar. Für dieses verliebte Paar gibt es jedoch keine Hektik im Gang.



Giacomo, der sich derzeit auf seine Schauspielkarriere konzentriert, scheint es nicht eilig zu haben, den Knoten mit der langjährigen Liebe Nichole zu knüpfen, selbst nach Jahren der Zweisamkeit und seinem Vorschlag von 2017. Der Schauspieler und der Maskenbildner teilen immense Liebe und Zuneigung zueinander und befinden sich in letzter Zeit an einem anderen Ort in ihrer Karriere. Im Moment ist das Paar mit ihrem Verlobungsstatus zufrieden!



Schnelle Information

  • Eltern:Giorgio Gianniotti
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Beschäftigt, verlobt

Der in Rom, Italien, geborene und in Toronto, Kanada, aufgewachsene Schauspieler, nachdem er in seiner Kindheit mit seiner Familie eingewandert war, teilt seine Zeit im Jahr zwischen Rom und Toronto auf und arbeitet in Fernsehen, Film und Theater, sowohl in Italien als auch in Kanada.

Schon in jungen Jahren fasziniert von darstellenden Künsten, besuchte er die High School der Cardinal Carter Academy for the Art und absolvierte später das Theaterprogramm des Humber College. Darüber hinaus hat er einen Abschluss des Canadian Film Centre von Norman Jewison in Toronto.



Giacomo Gianniotti Alter - Größe und Gewicht

Giacomo Gianniotti ist ein super heißer Mann mit einer rauen und wilden Seite unter seinem robusten, gutaussehenden italienischen Hengst-Look. Gesegnet mit einem scharfen Merkmal, ist dieses 5'11 '' mit großartigem Körperbau jedes Mal ein Wahnsinn!

Giacomo ist eine italienische Rasse mit wirklich schönen Haaren. Sie ist ein panierter Schauspieler mit einem Lächeln, das jede Frau jeden Alters verblüffen wird. Schau ihn dir nur an, der gut gemeißelt aussieht, diese hohen Wangenknochen und diese schönen haselnussbraunen Augen!

Schnelle Information

  • Höhe:180 cm (5 Fuß 11 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Besser bekannt für seine zweisprachig sprechenden Filme, ist dieser 29-jährige junge Schauspieler keine Ausnahme. Mit diesen schauspielerischen Fähigkeiten und dem sexy Akzent, gepaart mit sportlichem Sport, hat er Erfolg mit Damen, das ist sicher. Er lebt einen aktiven und ausgeglichenen Lebensstil und kann auf seinen selbstbetitelten Konten wie Facebook, Twitter und Instagram verfolgt werden.

Zu bald Bräutigam Giacomo, der Häuser in Toronto und Rom besitzt, hat in Sherman Oaks, Kalifornien, einen rund Millionen Dollar teuren Bungalow mit einer Fläche von 2.000 Quadratmetern mit 2 Bädern, 3 Schlafzimmern und einem Gästehaus mit Badewanne eingerichtet. Sprechen Sie über Luxus, dieser Italiener kann leicht als Royals in Reichtum, Geschmack und Aussehen durchgehen.

Giacomo Gianniotti Vermögen und Gehalt

Giacomo Gianniotti und sein Vermögen: Giacomo Gianniotti ist ein italienisch / kanadischer Schauspieler, der die tatsächliche Zahl seiner Karriereeinnahmen oder seines Vermögens in der Öffentlichkeit oder in den Medien nicht bekannt gegeben hat.

Er verdient einen schönen Gehaltsscheck von seinen zahlreichen Schauspielrollen und ist seit 2015 ein regelmäßiger Star bei 'Grey's Anatomy'. Er rollt zweifellos im Teig auf dem Fernsehbildschirm. Das Starlet ist seit 2010 in der Unterhaltungsbranche tätig und spielt eine kleine Filmrolle in „Cinecitta“. Es wird erwartet, dass es seinem Vermögen mehr Nullen hinzufügt, nur wenn es weiterhin in der kanadischen und italienischen Schauspielbranche tätig ist.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge