Wie alt ist Kelsi Taylor? Kelsi Taylor Geburtstag (Däne Koch Teenage Girlfriend Wikipedia


Verbreite die Liebe

Wie alt ist Kelsi Taylor? Kelsi Taylor, 20, ist ein vielversprechender amerikanischer Pop-Singer-Songwriter, Aufnahmekünstler und Social-Media-Phänomen mit über 25,6.000 Instagram-Followern. Taylor, die von ihrem Album 'Fear of Yourself' weithin anerkannt wurde, war kürzlich auf der Titelseite aller Magazine und Medien zu sehen - ein Verdienst ihrer romantischen Affäre mit dem Schauspieler und Stand-up-Comedian Dane Cook, 47 Jahre.

Kelsi Taylor Geburtstag

Kelsi Taylor wurde am 26. Oktober 1998 geboren und ist derzeit 20 Jahre alt. Das bedeutet, dass die Sängerin noch mindestens fünf Monate Zeit hat, um ihren 21. Geburtstag zu feiern. Taylor ist ein wahrer Charmeur, absolut großartig mit großartigem Aussehen, starker Persönlichkeit und körperlichem Sexappeal.

Sie verblüfft ihre 25,6.000 Follower auf Instagram mit einem hypnotisierenden Aussehen, das durch einen ziemlich gebräunten Teint, einen messerscharfen Kiefer, rauchbraune Augen und ein ansteckendes Lächeln perfektioniert wird.



Als Fitnessfreak ist es unmöglich, Taylor nicht häufig im Fitnessstudio zu finden, da die brünette Schönheit in Bezug auf ihren Trainingsplan ziemlich vorsichtig ist. Selbst wenn sie durch das Land reist, sorgt sie dafür, dass sie genug trainiert und trainiert, um sich selbst fit und in guter Form zu halten.



Mit wem ist Kelsi Taylor gerade zusammen?

Ob ihre berufliche Musikkarriere oder ihr Privatleben, der 20-jährige Popstar hat ihre Fans nie anonymisiert oder Spekulationen in Nachrichtenmagazinen und sozialen Medien aufgebaut.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Wir hatten ein tolles Wochenende und feierten die Hochzeit meiner Schwester @ britneyalmaguer. So glücklich für dich und John Deine Liebe zueinander ist so offensichtlich und ich bin so aufgeregt zu sehen, wohin dich das Leben führt! Ich liebe dich, Brit. ️ (danke, dass du mein heißes Date bist, @danecook)

Ein Beitrag von geteilt Kelsi Taylor (@itskelsitaylor) am 5. November 2018 um 11:39 Uhr PST



Mit Millionen von Menschen und Paparazzo, die sie den ganzen Tag über bei jeder Bewegung beobachten, ist es ziemlich erstaunlich, wie Kelsi ihre Beziehung zum Schauspielerfreund Dane Cook aufrechterhalten hat.

Die beiden sind seit 2017 zusammen und trotz ihres Altersunterschieds von 27 Jahren ist es unglaublich, wie das Paar sich weiterhin schätzt und schätzt, ohne Rücksicht auf alle Verurteilungen und Verachtung.

Das Paar traf sich bei einer von Dane präsentierten Spieleabendshow und ging sofort mit seiner Beziehung über Instagram an die Öffentlichkeit, nachdem es romantische Gerüchte ausgelöst hatte.

Seit fast zwei Jahren zusammen, ist das Duo immer noch stark und macht eines der reizenden Paare in der Branche. In einem kürzlich auf Instagram veröffentlichten Beitrag hatte Cook seiner zweijährigen Freundin eine emotionale und herzerwärmende Nachricht hinterlassen, in der er sagte, wie sehr er sie liebt und sich um sie kümmert.

Däne Koch Teenager Freundin Lisa Kelsi Wikipedia

Im Gegensatz zu ihrem Hollywood-Star-Freund Dane Cook hat Lisa noch keine eigene Wiki-Seite. Immer noch haben mehrere Websites und Boulevardzeitungen genügend Details und Informationen über die Popsängerin herausgeholt, die die Neugier des Publikums auf Lisa Kelsi wecken.

Die gebürtige Kalifornierin ist Pop-Singer-Songwriterin und Social-Media-Persönlichkeit. Obwohl sie offen und witzig ist, ist Kelsi in Bezug auf ihr persönliches Leben, insbesondere Eltern und frühe Kindheit, relativ vertraulich, da sie kaum versucht hat, die tatsächliche Identität ihrer Eltern und ihrer Familie zu vermitteln.

Kelsi war an der University of California eingeschrieben und hatte zuvor als Background-Sänger auf einer Tournee renommierter Sänger und Künstler der Musikindustrie gearbeitet. Sie hat nicht nur eine großartige Show zusammen mit Little Big Town und Demi Lovato, der Hitmacherin von 'Give Your Heart a Break', gezeigt, sondern auch in der Republic of Pie in North Hollywood, Kalifornien.

Beliebte Beiträge