Jamie Deen und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Familie und sein Haus


Verbreite die Liebe

Jamie Linton Deen Jr. ist ein professioneller amerikanischer Koch, Gastronom und Fernsehpersönlichkeit. Jamie Deen, am besten bekannt als Sohn und Arbeitspartner der Starköchin Paula Deen, erregte zunächst die nationale Aufmerksamkeit als Besetzung der Food Network-Show „Road Tasted.

Derzeit betreibt er zusammen mit Mutter Pula und anderen Geschwistern ein snobistisches Restaurant namens 'The Lady & Sons' in Savannah, Georgia.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:29. Juni 1967 (Alter 51)
  • Ethnizität:Englisch, Irisch, Deutsch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Koch, Gastronom, Fernsehpersönlichkeit

Jamie Deen Frau - Brooke Terry Deen, Kinder

Jamie ist seit fast 13 Jahren mit Brooke Terry Deen verheiratet und hat zwei Kinder mit ihr. Mit fast 13 Jahren Zusammengehörigkeit ist das Paar das entzückendste Paar Hollywoods.



Jamie traf Brooke zum ersten Mal im Familienrestaurant des Deen, wo sie Ende 2003 zum Essen erschienen war. Fast ein Jahr später sahen sie sich und verlobten sich bald, obwohl die private Hochzeit acht Monate später besiegelt wurde.



Seitdem lebt das Paar ein glückseliges Leben und sie teilen sich jetzt sogar zwei Söhne, Jack Linton und Matthew James Deen.

Obwohl Jamie eine große Verbundenheit und Verständnis hat, wird er selbst beim Hollywood-Event nicht oft mit seiner Frau erwischt, da das Duo sein Bestes versucht, sich vom Rampenlicht fernzuhalten und sich zurückhaltend zu zeigen.

Jamie wurde in Albany, Georgia, geboren und ist der älteste Sohn des Starkochs und Kochshow-Moderators Paula Deen und Jimmy Deen.



Er verbrachte den größten Teil seiner frühen Kindheit im Chatham County in Savannah, nachdem die Familie in jungen Jahren in die Stadt gezogen war.

Schnelle Information:

  • Eltern:Paula Deen und Jimmy Deen
  • Ehefrau:Brooke Terry Deen
  • Kinder:2 (Jack Linton Deen und Matthew James Deen)
  • Beziehungsstatus: Verheiratet

Er wuchs mit der Kochikone Mutter auf, trat in ihre Fußstapfen und entwickelte eine intensive Leidenschaft für das Kochen.

Sein großes Interesse und seine akribische Aufmerksamkeit und Detailgenauigkeit für das Geschäft veranlassten ihn, neue kulinarische Rezepte zu kreieren und gemeinsam mit Bruder Bobby Deen das blühende Geschäft „The Lady & Sons“ zu unterstützen.

Jamie war ungefähr 22 Jahre alt, als sich seine Eltern voneinander trennten, woraufhin er bei seiner Mutter blieb und eine Karriere in der Branche begann.

Er wuchs in Georgia auf und besuchte die Valdosta State University, eine vierjährige umfassende öffentliche Universität in Valdosta.

Jamie Deen Alter - Größe und Gewicht

Mit einer beachtlichen Statur und einem athletischen Körperbau macht Deen leise ein schneidiges Stück, das sich sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb sehen lässt.

Jamie ist seit über 20 Jahren ein Herzensbrecher Amerikas im kulinarischen Geschäft, nachdem er gut aussieht und charmant ist.

Mit verträumten, auffälligen Blicken, höflichem Aussehen, schwelenden blauen Augen und natürlichem Charisma eroberte er buchstäblich das Herz des nationalen Publikums und stieg schnell zu einem der beliebtesten Gesichter der Branche auf.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Jamie ist mit einer perfekten Kombination aus gutem Aussehen und Talent gesegnet und sicherlich ein Juwel des Kochgeschäfts. Vielleicht liegt es daran; Er ist außergewöhnlich talentiert und hat viel mehr als nur ein gut aussehendes Gesicht.

Jamie ist in der Gastronomie tätig und weiß mit Sicherheit, wie er sich durch gesunde Ernährung und Bewegung fit und gesund hält. Der Vater von zwei Kindern ist auch nach all den Jahren in der Branche in einer Killerform.

Als begeisterter Vater verbringt er die meiste Zeit mit seiner Familie und zwei Bündeln Freude. Deen verbringt seine Ausfallzeit oft mit seinen Kindern, geht angeln und grillt am exotischsten Ort der USA.

Jamie Deen Food Network Shows - Paulas Hausmannskost, Straßenverkostung

Jamie Deen, Sohn des Starkochs und Autors Paula Deen, ist weltweit als Moderatorin der Food Network-Show „Home for Dinner with Jamie Deen“ bekannt.

Zuvor war er zusammen mit dem Bruder des Küchenchefs und Gastronomen Bobby Co-Moderator der Fernsehsendung „Road Tasted“.

Karriere-Zeitleiste:

  • Neben dem jüngeren Bruder Bobby begann Jamie im Alter von 18 Jahren als Koch zu arbeiten, nachdem er Paula beim Kochen und Reisen beobachtet hatte. Paula bereitete während der gesamten Kindheit Küchen zu
  • Arbeitete als Lieferbote für Paulas hoch gelobtes Restaurant 'The Lady & Sons', bevor er sein eigenes Rezept entwarf und damit zum Restaurant in Savannah, Georgia, beitrug
  • Erzielte weltweite Berühmtheit, nachdem er zusammen mit Küchenchef Paula in der Food Network-Show 'Paula's Home Cooking' aufgetreten war, die sich hauptsächlich auf internationale Küche und klassische Gerichte konzentriert
  • Mitte 2006 spielte Jamie zusammen mit seinem Bruder Bobby in der Fernsehsendung „Road Tasted“ von Food Network mit, in der die Brüder Deen durch die Staaten reisten, um amerikanische Haushalte zu jagen, die sich im Lebensmittelgeschäft hervorgetan haben
  • 2012: Unterzeichnung durch Food Network als Moderator der brandneuen Fernsehsendung „Home for Dinner with Jamie Deen“, die hauptsächlich auf Essen und Küche basiert

Jamie Deen Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Jamie Deen? Jamie hat ein geschätztes Nettovermögen von 10 Millionen US-Dollar, das er durch eine aufstrebende Karriere als Koch verdient hat.

Nachdem er seit seinem 18. Lebensjahr im Unternehmen tätig ist, ist es nicht verwunderlich, dass er nach all den Jahren mit Schwierigkeiten und Engagement ein solch kolossales Vermögen gehortet hat.

Zusammen mit Mutter Paula und Bruder Bobby hat er auch eine Kette eines Restaurants betrieben, darunter Amerikas Lieblingsrestaurant 'The Lady & Sons', das dazu beigetragen hat, sein Vermögen auf ein gewaltiges zu steigern.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:10 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge